Suchen Menü

Umfrage! Wie seid ihr...

auf die "9 Monate" site gestossen?
Freunde/Arzt/Zeitschrift/beim surfen/Zufall...???
Würde mich einfach mal interessieren!
Also bei mir wars mal vor ca.3Jahren,da hab ichs
in ner Zeitschrift als Tipp für RundumsBaby gesehen.
Bin auch echt froh darüber,denn so hab ich euch
ja gefunden :o)))!
LG,Moni mit Lucy heute 11w
Bisherige Antworten

Vor knapp 3 Jahren...

...googlete ich zum Thema NFP...da landete ich bei Qualimedic und bin nun festgewachsen ;o)
LG, Mélanie

Re: Umfrage! Wie seid ihr...

Hallo Moni, vor etwa 3 Jahren als ich bei Yahoo sowas wie "10 empfehlenswerte Seiten" oder so ähnlich gesehen habe. Draufgeklickt und da ich gerade angefangen hatte, mit der Temperaturmethode zu verhüten, habe ich da immer meine Kurven eingegeben. War nicht so regelmäßig, aber als dann Sophie unterwegs war, ging es mit der Forensucht los ;-)
LG Silke mit Sophie *27.3.03 und Raphael *22.6.04

Re: Umfrage! Wie seid ihr...

Hallo Moni!
Als ich im März 2001 mit Cedric im Mutterschutz war, habe ich ein bißchen rumgestöbert, bin über 9Monate gestolpert und erst als stille Leserin und dann als mal mehr mal weniger aktive Schreiberin dabeigeblieben.
LG Tanja

Re: Umfrage! Wie seid ihr...

märz 2002 beim surfen. und ich bin recht glücklich über diese entscheidung
hier geblieben zusein. schliesslich ist man nur zusammen stark. denn
eigentlich habe ich niemand mit dem ich mich über solche themen
austauschen kann.
gruss Alex+schnarchi

Re: Umfrage! Wie seid ihr...

ca februar 2002 während der ss mit meinem grossen, beim surfen. und
hängen geblieben :-) lg anna

das war...*überleg* ;-) ----> ---> -> ich hab´s!

Hallo,
es war so im Januar / Februar 03, da hatte ich eine Eierstockentzündung wegen einer geplatzten Zyste und dachte zuerst, ich hätte eine Einnistungsblutung :-( Da hab´ich über die Suchmaschine Infos gesucht, und so hab´ich mich hierher gegooglet *hihi*. Zuerst als stille Mitleserin, und nach überstandener Entzündung dann mit Kinderwunsch in den Hibbel-Foren und den Rest kennst du ja *haha* :-)))
Bin auch froh hier zu sein!!! :-)
viele Grüßels von--> Stephie mit Marvin heute 7 Wochen :o)

Re: Umfrage! Wie seid ihr...

Hallo,
vor ca. 3 Jahren über Google. Ich habe einen Eisprungkalender gesucht und bei 9monate auch einen gefunden. Bis ich die Foren entdeckt habe, hat es allerdings etwas länger gedauert *gg*, da war ich schon ca. im 3. oder 4. Monat mit meinem ersten Kind. In diesem Forum bin ich von Anfang an dabei, war eine der ersten, die sich hier gemeldet hat.
http://kind.qualimedic.de/Q-4149980.html
Wahnsinn, dieses Posting ist schon fast ein Jahr alt!
LG Marion mit Lea *17.05.02 und Malyn *03.05.04

zufällig beim surfen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen