Suchen Menü

Umfrage: Wem ähneln Eure Babys ?

Hallo, mich interessiert einmal, wem eure Babys ähnlich sehen.
Meist hört man ja das Baby sieht aus wie Mama oder Papa.
Dann intessiert mich, falls Geschwister vorhanden sind, ob die sich ähneln.
LG Melanie mit Felix Mika *25:04:2004 und Jean-Luc *08.11.1999
Bisherige Antworten

Re: Hier schon mal meine Antwort ;-)

also Felix Mika sieht erst mal aus wie Felix Mika ;-) Ist ja ne eigene Persönlichkeit.
Er kommt ganz nach meinem Papa.
Kriegt so wie es aussieht blonde Haare und er hat blaue Augen. Ich finde nicht das er groß meinem Mann oder mir ähnlich sieht., wir haben dunkelbraune Haare und dunkle Augen. Er hat auch kaum Änlichkeit mit seinem großen Bruder Jean-Luc. Der wiederrum sieht mir ähnlich. Dunkle Haare und Braune Auge und das große Muttermal auf der Schulter, hat er an der gleichen Stelle wie mein Mann.
Finde richtig faszinierend wie sich so manches vererbt. Wäre schon sehr neugierig wie das dritte Kind aussehen würde. Naja, zwei reichen :-)
lg melanie

Re: Umfrage: Wem ähneln Eure Babys ?

Huhu...
Also wir bekommen immer zu hören, dass er genau aussieht wie der Papa (die Nase paßt auf jeden Fall) :o)
Und wir haben uns gestern gerade Babyphotos von meinem Schatzi als Baby angesehen und er sah wirklich genauso aus wie unser Jonas jetzt :o)
Obwohl ich ja finde, dass man das eigentlich erst sagen kann, wenn die Kleinen schon etwas größer sind ;o)
Schöne Grüsse,
Christine mit Jonas (12.06.04)

Re: Huhu Tine, wir haben den gleichen Beruf ;-)

Re: Huhu Tine, wir haben den gleichen Beruf ;-)

Stimmt, das wollte ich ja eigentlich auch noch mit in meinen ersten Text reinschreiben, aber Stillen macht wohl wirklich vergeßlich ;o))
Liebe Grüsse...

Re: Umfrage: Wem ähneln Eure Babys ?

Hallo. Unsere Jasmin sieht keinem von uns ähnlich. Das kriegen wir immer zu hören. (Obwohl wir beide dunkle Haare und Augen haben) Aber mich stört das überhaupt nicht, sie ist einfach sooo süss!
LG Isa+Jasmin (8 Wochen)

Re: Umfrage: Wem ähneln Eure Babys ?

Also Lucy ist GANZ Papa!Und ausserdem auch total änhlich
ihrem Opa (Vater von Papa)...tja ;o).
Man sagt ja oft das Mädels dem Papa gleichen und
Jungs der Mama-hier bestättigt sich das VOLL!
LG,Moni mit Lucy dem Papakind

Da sind mehrere Personen im Spiel!!

Aaaalso, die Kopfform hat Jasmin wohl eher von mir laut einem Babyfoto von mir, und die lange Zunge ist eindeutig auch von mir vererbt. (Sie streckt ständig die Zunge raus!) Den Babyspeck hat sie eher von meinem Mann, naja, sie wiegt mit 3 1/2 Monaten auch schon 7 kg!!! Und den Rotstich in den Haaren (der hoffentlich noch verschwindet) hat sie von meiner Oma. Ach, und die grossen Füsse kommen wohl auch von mir, grins! Aber das Gesicht ist "undefinierbar". Da kann noch niemand sagen, wem sie ähnlich sieht. LG Sandra mit Jasmin * 02.04.04

Re: Umfrage: Wem ähneln Eure Babys ?

Hallo,
unsere Große sieht ihrem Papa total ähnlich, zumindest wenn man die Baby- bzw. Kinderfotos vergleicht, da könnten sie glatt Zwillinge sein. Malyn sieht auf jeden Fall ganz anders aus als Lea, hat aber bzgl. der Babyfotos auch keine sonderliche Ähnlichkeit mit mir. Viele sagen sie kommt nach meinem Vater, ob das stimmt kann ich aber auch nicht sagen.
LG Marion mit Lea *17.05.02 und Malyn *03.05.04

Re: Umfrage: Wem ähneln Eure Babys ?

wie die mama sieht schnarchi aus .
wir hoffe jetzt das sie wenigstens das innere von ihrem vater hat.
gruss Alex

Emma kommt nach mir..

Huhu Melanie,
danke noch für deine Info bzgl. Titeruntersuchung, werd ich demnächst mal beim Hausarzt machen lassen..kann es sein, dass Jean-Luc seine rote Brille bei Andrea liegen gelassen hat?? Gefallen dir die Sachen für Felix Mika?
Nun zu deiner Frage, angeblich kommt Emma nach mir..sagt ma, ich kann da noch nix sehen, auf jeden Fall hat sie mal meine dunklen Haare (Natur) und meine blauen Augen ;-) Niklas kommt komplett nach seinem Vater und noch eher nach seinem Opa, es gibt ein Babyfoto von meinem Mann, das könnte auch Niklas sein, so ähnlich sieht er da aus...
Niklas und Emma haben sich nur in den ersten Lebensminuten von Emma geglichen, da hätt man meinen können, es wird ein zweiter Niklas, aber mittlerweile sehen sie komplett anders aus..
LG
Sandra

Jasmin kommt ganz nach mir :-)))

Wenn man Bilder von mir mit Jasmins Fotos vergleicht, kann man nicht erkennen, wer drauf ist. Gleiche Erbsennase, gleiche Haarfarbe. Allerdings hat sie die Hände und Füsse vom Papa geerbt. Sogar die Form der Fingernägel hat sie eindeutig von ihm.
veranna

Re: Umfrage: Wem ähneln Eure Babys ?

Hallo Melanie,
also Louis sieht im Moment aus wie mein Mann, bekommt aber meine Augen. Er sieht Silas *20.02.2003 überhaupt nicht aähnlich. Silas sah am Anfang meinem Mann ähnlich, aber jetzt sieht er aus wie ich. Ich konnte es kaum glauben, das 2 Zwerge so unterschiedlich aussehen können :-)
Liebe Grüsse
Manu

Re: Umfrage: Wem ähneln Eure Babys ?

Hallo Melanie!
Die Mundpartie haben beide Kinder von mir, die Augen und den Körperbau hat Cedric mehr von meinem Mann. Merle geht auch von den Augen mehr nach mir. Hoffentlich hat sie auch den Körperbau von meinem Mann geerbt, aber bitte mit meinen gesunden Knochen und bitte nicht die scheußlichen Füße meines Mannes.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen