Suchen Menü

Umfrage: Was war bisher das Ekligste...

... was Ihr aus den Muendern Eurer Kinder gefischt habt??
Elisa stand heute im Garten und lutschte genuesslich. Ich wollte ihr den Kieselstein aus dem Mund nehmen und da war es...
...eine Schnecke!
lebendig.
*schuettel*
LG, Baerbel
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Was war bisher das Ekligste...

Hallo Bärbel,
na, das ist ja wirklich kaum zu toppen. Wir haben auch nur "tote" Sachen zu bieten, das Ekligste davon war die Klobürste, die ich gerade Isabel noch aus der Hand reißen konnte, bevor sie sie genauer erforschen konnte, seitdem steht die auf unserem Schrank außer Reichweite. LG Petra

ein Stück getrocknete Marderkacke *spei*

iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!

Ihr Ärmsten !
Da mein Kind sich ja nix freiwillig in den Mund steckt (auch keine eßbaren Sachen), sondern bedient werden will, kann ich da - Gottseidank - nicht mitreden.
Allein beim Schnecke-aus-dem-Mund-fischen krieg ich ne fette Gänsehaut *schüttel*.
Mir hat schon die fette Fliege gestern gereicht, mit der Emma und Katze Lily gespielt haben, bevor Lily sie verdrückte. Aber das war nur mit der Hand.
*schüttel*
LG an die Mütter mit den starken Nerven (bäh, ich hasse Schnecken) von einer gänsehäutigen Susanne

Re: Umfrage: Was war bisher das Ekligste...

Das wäre uns gestern auch beinahe passiert, Kevin ist schneller in den Buddelkasten gerobbt als bisher - während ich gerade die Nacktschnecken rausgefischt und "entsorgt" habe - und ich war gerade noch rechtzeitig da, um ihn zu stoppen, zuzugreifen. Sonst wäre die sicherlich auch im Mund gewesen.
Es schüttelt mich tierisch bei deinem Bericht!! Ich hasse Schnecken!!!
LG Marion

Re: Umfrage: Was war bisher das Ekligste...

bei uns waere es fast mal ne kellerassel gewesen... grmpf. aber ich hab's im letzten moment noch verhindern koennen...
aber ne schnecke is ja schon echt RICHTIG widerlich!!
grrrrrr.
lg,
zita

Re: Umfrage: Was war bisher das Ekligste...

Hallo Bärbel,
die Klobürste. Lukas "putzte" sich damit genüsslich die Zähne. Nur gut, dass wir ihm eine neue Klobürste gekauft haben und das Ding dann natürlich unbenutzt ist :-).
LG Karina

getrockneter Vogelkot *urgh* LG

Ihre eigene Kacke...*örgs* --- Lieben Gruß >>>>>>>

bei uns wars auch ne Schnecke, nur getrocknet

*schüttel*

Hi Baerbel!
Das ist ja wirklich eklig *brrr*. Jule hat im Sandkasten mal schon recht trockenen Katzenkot gefunden - aber zum Glück nur angefasst und nicht probiert. War aber auch so schon eklig genug.
LG Janet

Vorgestern ein Regenwurm....

...zum Glück hat er ihn nur in der Mitte durchgebissen, nicht runtergeschluckt.
Gruß Eva + Moritz

boooooaaaahhhhhhh Eva,

das ist aber auch nicht von schlechten Eltern. In der Mitte durchgebissen, wenn ich mir das vorstell, graut es mir, und mir rennt die Ganslhaut *bäääääääähhhhhhh*.
lg claudia ;-))

ja, igitt...

...mich hat es auch gegraust.
Aber meine Nachbarin hat den Wurm ganz selbstverständlich rausgeholt wie wenn das ganz normal wäre. Naja, sie hat ja auch zwei Kinder. Da steht uns vermutlich noch einiges bevor!
Gruß Eva

Pffffffuuiiiiiiiiii Teufel

sag ich da nur, das ist ja der Hammer, ich mag Schnecken nämlich auch nicht *bääääähhhhh*.
Elenas ekligstes war mal, daß sie das katzenfutter (Naßfutter) gekostet hat, und am ganzen Mund verschmiert war *iiiiiihhhhhhhh*.
Aber die Schnecke ist nicht schlecht, ich bin mal gespannt was bei uns noch so kommt ;-)), weil elena nämlich auch alles in den Mund steckt.
lg claudia

Re: Umfrage: Was war bisher das Ekligste...

bei uns wars ein zigarettenstummel auf dem zeltplatz. den hatte ich einfach übersehen. sie stank danach wie ein aschenbecher... obereklig.... aber zum glück hat sie ihn nicht geschluckt!!!
lg sandra

Mindestens genauso Ekliges ....

Meine Süsse hatte eine vollgesogene Zecke im Mund, auf der sie zum Glück vergeblich versuchte herumzubeissen. Ich finde diese Viecher echt wiederlich. Muß unsere Hund "abgeworfen" haben. Ich hoffe, die "orale" Phase ist bald vorbei?!
LG
Gabi

*ihhhh*

also wenn man Tabea fragen würde, sicherlich die Spiralnudeln !!! Da schüttelt sie sich mächtig vor *grummel*
Bisher haben wir immer gut aufgepaßt auf dem Rasen bzw. am Beetrand.
Gruß Maja

Eine portugiesische Ameise, sehr delikat. ;0)

...die sie aber verschluckt hat. *Urgs* Lg -->

Re: Umfrage: Was war bisher das Ekligste...

tote fliege, hundefutter, sand, hundehaare, fussel und was weiß ich nicht noch so für unzeugs! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen