Suchen Menü

Umfrage: Wann wieder SS?

Hey Mädels,
wüsste gerne von euch
1. Habt Ihr vor wieder SS zu werden?
2.: Wann wollt Ihr ein weiteres Kind?
Wir üben schon wieder!
LG Sonny
PS: Reine Neugier!!!
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

Hi Sonny,
1. nein, vorläufig nicht!!!
2. vielleicht in ein paar Jahren....
Viel Spass beim Üben ;-)
LG Susanne mit Paula (9Monate) und Lara (29Monate)

ich auch!

Und ich kann mir auch vorstellen, nur ein Kind zu haben!

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

eigentl. wollt ich nie ein einzelkind, da ich eins bin + es immer schrecklich fand! aber da ich immer noch schmerzen von der geburt habe + diese 1 1/2 - 2 jaher dauern werden, werde ich wohl eher kein kind mehr bekommen! wobei, ganz abgeschlossen hab ich damit wohl eher doch noch nicht! aber ich war schon 2 x während der ss im kh + jetzt immer noch die schmerzen die mich ganz schön beeinträchtigen (z. b. kein sport ohne schmerzen möglich). wie würde es bei der 2. ss werden??? besser oder noch schlimmer? normale geburt oder kaiserschnitt? keine ahnung. jetzt kümmer ich mich erst mal um meine berufl. zukunft. will evtl. in abendschule massagetherapeutin (wellness) werden. lg coko

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

Hallo Sonny,
1. denke ja
2. wenn Ben ca. 3-4 Jahre alt ist (muss Studium noch unter Dach und Fach bringen und vielleicht 1 Jahr arbeiten)
LG Romy + Ben (8,5 Monate)

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

Hi Sonny :o)!!!
Also...
1.Jaaaaaaaaa!!!
2.Hätte nichts dagegen im Sommer/Herbst schwanger zu werden,um dann wieder ein Mai(oder Juni...)Baby zu bekommen.(2 Jahre Unterschied)
Möchte einfach ab Okt.nochmal für ca.1/2 Jahr arbeiten gehen um die Kasse "aufzustocken"
LG,Moni mit Lucy 8 1/2m

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

Hallo Sonny,
1. bin mir da noch nicht so sicher, im Moment will ich nicht
2. wenn, dann erst in 2-3 Jahren
LG Mela

Geht mir genauso! LG Conny

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

Hallo,
unsere Familienplanung ist mit zwei Kindern abgeschlossen.
LG Marion mit Lea *17.05.02 und Malyn *03.05.04

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

1. jjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2.rein theoretisch in einem jahr wieder ss
aber jetzt so ein kleines ding in den armen halten würde ich nicht nein
sagen;)
nicht weiter sagen andré würde die krise bekommen wenn ich jetzt schon ss
wäre:)
gruss Alex

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

1. Ja
2. Erst nach Rücksprache mit meinem Gynäkologen, wann er meint, dass es wegen meiner Myome vertretbar ist; aber allzu lange werde ich nicht warten, bin ja nicht mehr die Jüngste ;-)
LG Tina

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

hallo, unsere familienplanung ist ebenfalls abgeschlossen. lg mars & andi (geb. 22.05.2002) & mona (geb. 05.05.2004)

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

Hallo,
1) prinzipiell schon, aber momentan kann ich mit nicht vorstellen,wie wir das realisieren sollen (finanziell,zeitlich wegen der Arbeit)
2)wenn Luca 2-3 Jahre alt ist
LG
Nicole

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

1) ja,ja,ja!
2) wir üben... ;-)
LG
Julia mit Helen (*05.05.04)

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

Hallo :-),
1. ja auf jeden Fall :-))
2. Tja, aber erst in ein, zwei Jahren, vorher möchte ich mein Mäuschen mal alleine geniessen.
Also mit üben warten wir noch ;-).
lg Claudia und Elena 02.05.04

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

Boooaah, im Moment nicht vorzustellen, mein zahnendes Baby, 8,5 Mionate beansprucht im Moment sehr, volles Programm. Ist natürlich sehr schön, aber auch ein bisschen stressig, an nächste SS nicht zu denken! Grüsse Barbara

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

Hallo!
1. Auf jeden Fall!!!
2. Da bin ich mir noch nicht so sicher, aber wahrscheinlich erst in 1-2 Jahren wieder ueben...
(s. Posting vor ein paar Tagen)
LG, Heike mit Sammy

Bin wieder schwanger und Jonas...

... wird 15 Monate alt sein, wenn unser zweites Baby geboren wird :o))
Wir haben den Altersabstand bewußt so gering gewählt und ich bin dann auch sofort nach Absetzen der Cerazette wieder schwanger geworden :o))
Liebe Grüsse,
Christine mit Jonas (7 Monate) und X-Mas-Überraschung inside (ET 03.09.05)

Na dann herzlichen Glückwunsch :-)

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

Hallo,
wir üben auch schon seit Fionas Geburt. Fiona ist ein IVF Baby, da ich Endometriose habe/hatte. Es kann sein, dass ich jetzt durch die Schwangerschaft und die menslose Zeit danach, ganz normal schwanger werden kann (*hoff*).
Wir haben 6 Jahre auf unseren Sonnenschein warten müssen und ich bin halt jetzt schon 34 Jahre alt. Es wäre komisch nach all den Anstrengungen fruchtbar zu sein, wenn ich jetzt verhüten würde (ich weiß auch gar nicht mehr wie das geht :-).
Ich könnte mir ganz gut vorstellen bald noch ein Kind zu bekommen. Im Moment scheint aber die Natur noch einen Riegel vorzuschieben, denn ich stille noch voll und habe meine Mens bis jetzt noch nicht. Ich weiß, dass das keine Garantie ist, aber es macht es etwas unwahrscheinlicher.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann fände ich es Klasse in einem Jahr wieder schwanger zu werden - aber gerade ich weiß ja, wie vermessen das ist ;-)
Wenn es innerhalb der nächsten Zwei Jahre nicht klappt, dann werden wir uns Gedanken machen, ob wir nochmals eine IVF Behandlung in Kauf nehmen. Es war zwas sehr anstrengend aber in diesem Fall ist halt nicht der Weg das Ziel und dafür würde ich noch viel mehr in Kauf nehmen.
Ein Hoch auf unsere Zwerge, sie sind ein Geschenk des Himmels.
Liebe Grüße
Suna mit Fiona 13.05.04

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

Hallo,
1. jaaaaa
2. Wir werden im Winter wieder mit dem aktiven Üben beginnen.
LG Tanja

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

Guten Morgen!1) jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
2. wenns nach mir geht gleich *ggg* aber wir warten noch bis Tobias ca. 1 Jahr ist und dann üben wir wieder. Ich hoffe mal es geht beim 2. schneller als beim ersten....
LG Bini + Tobias 030504

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

Hallo!
1. Ja
2. Mal sehen, frühestens in einem Jahr
LG Caro

Will keine Kinder mehr - habe Drei!!!!

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

1. ja, wir wollen noch ein zweites kind
2. wir fangen so im frühsommer wieder an zu üben
LG
nishiki

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

Hallo
1. ja, auf jeden Fall!
2. da sind wir noch am Überlegen. Ich bin fast 33, hatte vorher schon eine FG und auch länger geübt. Jetzt würde ich aber gerne erst ein paar Stunden/Woche arbeiten. Vielleicht versuchen wir ab dem Winter wieder *freu*
Gruß Eva + Moritz 8 Monate

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

Hallo Sonny,
1. ja (ich würde auch mit einem glücklich sein, da ich selber Einzelkind war und das nie schrecklich fand, aber mein Freund will unbedingt ein zweites)
2. Ich gehe ab September erstmal wieder arbeiten, dann im September 2006 ca. werden wir wohl wieder mit dem üben anfangen...
LG Katrin & Lilly Yasmin (*09.06.04)

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

1. Ja!!!! No ein 3tes waere mein Traum
2. Aber ich stille noch voll (fast) und bekomme wie bei meiner ersten Tochter (2000) dabei wohl keinen Zyklus... Hoffetnlich dauert es dannn danach nicht solange....

Ja eigentlich schon - nächstes Baby 2007 !!?

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

Hallo,
1) ich kann mir nicht vorstellen, nie wieder schwanger zu sein und vor allem möchte ich gerne noch mal eine Geburt erleben, aber dafür müssen sich einige ( finanzielle) Dinge ändern
2)Silas und Louis sind ja nur 15,5 Monate auseinander und das reicht erstmal :-)
es steht noch in den Sternen, ob überhaupt noch mal, ich bin froh, wenn Louis sich jetzt etwas mehr alleine beschäftigen kann, also in naher Zunkunft auf keinen Fall
Liebe Grüsse und viel Erfolg
Manu

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

Hallo Sonny
Also...
1. Wir möchten sicher noch 1-2 Kinder.
2. Da wir nun 1 Jahr gewartet haben um in WEISS und ohne Babybauch zu heiraten werden wir bestimmt nicht vor August loslegen und dann hoffen wir dass es bald klappt...so 2 Jahre finde ich für mich gut als Abstand :-)
LG Tanja mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt (13.08.2005) und Sophie 09.05.2004

Re: Umfrage: Wann wieder SS?

Hallo Sonny,
wir üben auch schon wieder.
LG
Bettina, Leonie (8Mon) und Antonia (4Jahre)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen