Suchen Menü

Umfrage: Verwendet Ihr schon ein ....

...Stillkissen (od. normales Kissen) zum Schlafen?
lg, Simone
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Verwendet Ihr schon ein ....

Hi Simone,
würde gerne mein Stillkissen benutzen, finde aber meinen Sommerbezug nicht, hab immer noch den dicken Plüschbezug vom Winter aus der 1. SS drauf..*grml*..wo ist das Teil bloss?? Mir tun immer die Knie so weh, da stopfe ich mir dann immer die Bettdecke dazwischen und ein kleines Kiseen unter den Bauch, wenn ich auf der Seite liege...
liebe Grüße
Sandra 29+2

Re: Umfrage: Verwendet Ihr schon ein ....

Hallo Simone,
ich hab schon lange mein Stillkissen zum schlafen benutzt, soll es jetzt aber nicht mehr, da ich Symphyseschmerzen habe und daher meine Beine zusammenhalten soll. Ich vermisse es schrecklich. Das Schlafen ist eh ein Problem für mich, da ich eigentlich Bauchschläfer bin und jetzt sogar mein Kissen hergeben "musste" , sind meine Nächte nicht mehr so wirklich entspannend.
LG
Sandra

Re: Umfrage: Verwendet Ihr schon ein ....

Hallo,
ich hab auch schon seit ein paar wochen mein Stillkissen mit im bett. die erste zeit hab ich es mir meist zwischen die beine geklemmt, aber im moment liegt es unter meinen füßen. Tut meinem Rücken und den leisten um einiges besser als wie zwischen den beinen. Vor allem kann ich damit besser schlafen und werde nicht mehr so oft wach, zwecks schmerzen.
LG
Dani *28. SSW*

Re: Umfrage: Verwendet Ihr schon ein ....

Schon seit Weihnachten und ich glaube, ich werde den Rest meines Lebens nicht mehr darauf verzichten können. Ich finde es so herrlich, in Seitelage mein oberes Bein und den oberen Arm darauf abzulegen und der Bauch ist auch angenehm gestützt. Wuuuunderbar!!!!!
Mein Freund ist schon ganz neidisch ;-))
gglg
Andrea + XY (30. SSW)

Re: Umfrage: Verwendet Ihr schon ein ....

Hallo,
ja, oft lege ich eine Art "Seitenschläferkissen" unter den Bauch. Aber nicht immer.
GLG Stephie

Ich kann nicht mehr ohne... :o)

...besonders, als ich vor kurzem 2,5 Wochen in einem kolossal unbequemen KH-Bett liegen musste, war ich einfach nur dankbar für diese wunderbare Erfindung!!!
LG Kati 32.SSW

O ja, was würde ich nur ohne machen..... oT, LG >>

Nonstop seit der ersten SS (2001) ;-) o.T.

Re: Umfrage: Verwendet Ihr schon ein ....

Hallo Simone,
also ich würde gerne mein Stillkissen zum Schlafen nehmen nur leider hatte ich deshalb jeden Abend eine Auseinandersetzung mit meinem zweijährigen Sohn. Er hat gewonnen und der Papi ein neues spendiert :-) Ich freue mich schon richtig drauf, wenn es da ist, denn ich fand es immer richtig bequem zum Schlafen. Nur mein Mann wird wieder meckern, weil er im Bett dann weniger Platz hat, aber daran hat er wohl noch nicht gedacht ;-)
LG
Nicola

Schon eine ganze Weile...

Hallo Simone,
ich benutze allerdings ein normales dünnes Kissen und lege es mir unter den Bauch (Seitenlage). Mein Stillkissen ist mit Dinkel gefüllt und ist total schwer und sperrig, bin echt noch am überlegen, mir ein anderes zu kaufen.
LG Marion, 31. SSW

von anfang an,ohne geht nicht mehr o.T, LG Marion

nein, kind gibt es nicht her :-) oT

Re: Umfrage: Verwendet Ihr schon ein ....

Ja, ich benutze es jede Nacht zum Schlafen, weil ich sonst nicht richtig auf der Seite schlafen kann. Ohne das Stillkissen kann ich schon gar nicht mehr einschlafen.
LG Mela (25. SSW)

Re: Umfrage: Verwendet Ihr schon ein ....

Hi,
...eine tolle Erfindung. Seit der ersten SS hat es mein Mann "Gustav" getauft. Im Januar holte er es aus dem Kinderzimmer wieder mit einem breiten Grinsen zu uns ins Bett und meinte, ich könnte es mir doch wieder bequem machen. Er amüsiert sich prächtig über unseren "Dritten" im Bunde.
LG, Silke*...deren Bauch bei der 2.SS irgendwie jetzt schon rießig ist!!!

Re: Umfrage: Verwendet Ihr schon ein ....

huhu...
also ich komme mit dieser riesen wurst nicht klar...ist mir viel zu unhandlich, liegt im weg, wenn ich aufstehen muss und das muss ich mehrmals in der nacht und irgendwie ist das ding auch zu groß...kann aber auch daran liegen, dass wir ein wasserbett haben - leider noch eins ohne beruhigung...also mich nervt das stillkissen nur und ich hab es erstmal wieder aus dem bett verbannt...um mir das in den rücken zu legen, um im bett besser fernzusehen...ok, dafür ist es gut...
aber da scheine ich ja die einzige zu sein, die sich damit dann doch nicht so richtig anfreunden kann:-(
lg christine 24. ssw

Re: Umfrage: Verwendet Ihr schon ein ....

ja seit november:(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen