Suchen Menü

Umfrage: Spielsachen für den Sommer - Sandkasten?

Hallo,
ist vielleicht noch etwas früh (und bei dickstem Schneefall vielleicht absolut unsinnig), aber mein Mann stöbert so gerne bei ebay bei den Sommerspielsachen.
Wenn Florian im Sommer ein Jahr alt wird, hätten wir für ihn im Garten gerne einen Sandkasten.
Habt Ihr schon überlegt, wo und womit Eure Kinder demnächst draußen spielen können?
An die Mehrfachmamis: Womit haben Eure "Großen" draußen gespielt?
Lohnt es sich überhaupt, jetzt schon nach Sommerspielsachen zu suchen?
Verschneite Grüße von Anette + Florian (8 Mon.)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Spielsachen für den Sommer - Sandkasten?

Hallo und auch Grüße aus Schnee und Eiszeit hier :-)
Wir gucken auch schon! mytoys hat einen Osterprospekt... mit Bollerwagen und Sandformen...
Imd Frühjahr/Sommer möchten wir einen Sandkasten, mit Sonnenverdeck oder ähnlichem, ein Planschbecken, vielleicht auch die Kunststoffbälle für da rein... wenn er mal laufen kann: einen Softball und einen ganz leichten Ball mit der Maus hat er auch.
Das ist schonmal schön :-) Freuen uns soooo auf Frühling/Sommer!
GLG und viel Spaß beim Suchen, Stephie und Marvin

Re: Umfrage: Spielsachen für den Sommer - Sandkasten?

ich freu mich auch schon aufs schwimmbad :))))
werde auch einen sandkasten holen --allerdings so einen aus plastik wo dann auch ein deckel dabei ist weil bei uns immer eine katze auftaucht und meint daß ausgerechnet unsere paar quadratmeter wo wir uns raussetzen können ihr alleiniges katzenklo wäre...grrrrrrrr ist echt eklig
werde auch schauen ob ich für draußen ein 2. bobbycar gebraucht kaufen kann...wills nicht immer total sandig mehrere stockwerke hochschleppen
ansonsten hoff ich das meine maus eine wasserratte bleibt und werd einen schwimmring holen, damit wir auch zusammen schwimmen können ..nicht nur im babybecken
freu mich auch über die vorschläge die noch kommen
lg conny

jaaa- Schwimmbad!!!

Stimmt! :-)
Haben den Schwimmtrainer Classic, mit so ner Art "Hosenträger" ;-) Eine Freundin hat gemeint, der wär so super! Bobbycar gab´s auch zu Weihnachten und den Deckel für den Sandkasten brauchen wir auch... es gibt so einen Holzsandkasten mit Deckel, den man an Stangen irgendwie "hochschieben" kann und der dann ein schräg vertellbares "Sonnendach" ist. Aber wie der so ist? Keine Ahnung--- müssen mal irgendwo fragen!
GLG Stephie, die auch immer selber ne Wasserratte war und ist und Marvin, der´s vielleicht von Papa und Mama geerbt hat :o) hihi

Re: Umfrage: Spielsachen für den Sommer - Sandkast

Hi,
wir werden für Rebecca im Sommer ein Planschbecken und einen Sandkasten mit Abdeckung holen :-) Außerdem noch ein Rutschauto mehr nicht...Ich denke für eine Rutsche ist sie nochetwas zu klein..
LG Petra

Re: Umfrage: Spielsachen für den Sommer - Sandkasten?

Hallo Anette,
wir schauen auch schon nach Sommerspielsachen. Einen Sandkasten werden wir auf alle Fälle kaufen. So einen, wie es bei Baby-Walz gibt. Mit einem Dach, was sowohl Sonnenschutz als auch Abdeckung ist. Ein kleines Plantschbecken haben wir schon.
Wir werden aber mit kaufen noch ein bisschen warten. Ich denke mal, dass in den ganzen Supermärkten jetzt zum Frühling hin bestimmt auch tolle Angebote kommen werden.
Ein Bobby-Car haben wir auch schon.
LG Katrin & Lilly Yasmin *09.06.04

Re: Umfrage: Spielsachen für den Sommer - Sandkasten?

Hallo Anette!
Im Garten haben wir den großen Sandkasten (mind. 2 x 2 Meter) von Cedric, der ist fast schon zu voll mit Sandspielzeug. Dazu stellen wir dann wieder einen kleinen Sandkasten auf unserem Balkon auf, weil ich Merle noch nicht alleine im Garten spielen lassen kann.
Wenn das Wetter es zu läßt hole ich dann das Planschbecken raus. Außerdem kann Merle dann schon schön in ihrer Babyschaukel sitzen, die hängt an Cedrics Spielturm (kann man verschneit im Profil sehen).
LG Tanja

Re: Vielen Dank für Eure Antworten.

Hoffentlich kommt der Sommer bald, damit unsere Kleinen draußen spielen können.
LG Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen