Suchen Menü

Umfrage: Kauft ihr bald Buggy?

Wir waren ja jetzt in Italien und da hab ich gesehen, daß da total viele so kleine Zwerge wie unsere schon in einem (Liege)Buggy drinhatten.
Muß auch dazusagen wir haben einen Hartanskater X und der ist ja eigentlich schon ein Buggy, aber wir waren in einem großen Appartmenthaus mit Lift, und der Hartan ist um Haaresbreite nicht in den sch.... Lift gegangen. War echt mühsam.
Jetzt überleg ich ob ich einen kaufen soll oder nicht.
Wie handhabt ihr das ??????
Danke und liebe Grüße
Claudia mit Elena *2.5.04
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Kauft ihr bald Buggy?

hallo claudia
ich habe den von alisha noch, aber den hab ich erst sehr spät benutzt muss ich sagen ich glaube bis sie 1 jahr war habe ich den sportwagen genommen der ist doch etwas stabiler und bequemer zum schlafen als ein buggy.
da ich das ding ja jetzt hier habe denke ich würde ich ihn vieleicht mal nehmen wenn ich mal wo mitfahre wo einfach der grosse wagen nicht in den kofferraum passt, aber ansonsten den sportwagen.
lg tina

Re: Umfrage: Kauft ihr bald Buggy?

Hallo Claudia,
wir haben für Mailin einen "Autobuggy", also einen Buggy, der nur im Auto ist und benutzt wird, wenn wir mal unterwegs sind.
Das Teil lässt sich bis in die Liegeposition stellen und ab und an, wenn ich Eleni nicht mehr tragen kann (im Glückskäfer), kommt sie für kurze Zeit da rein. Also das Teil ist wirklich vollkommen flach einzustellen und Eleni ist da höchstens mal fünf Minuten drin!
Aber für längere Strecken - nee, noch lange nicht.
LG, Julie

P.S.

"Noch lange nicht" aber größtenteils aus dem Grund, dass wir halt einen Zwillingsjogger haben und Mailin ja auch erst 21 Monate alt ist und nicht ewig laufen mag. Also käme ein Buggy eh nicht in Frage.
LG, Julie

Re: Umfrage: Kauft ihr bald Buggy?

hallo claudia!!!
gut erholt? ;-)
ich habe so ein maxitaxi, das man zu einem buggy umbauen kann, aber ob mann da die liegefläche ganz flach stellen kann, weiß ich nicht.
ich fahre severin auch im hartan rum, der rollt zwar gut ist aber schon klobig.
werd die dinge mal weiterbeobachten.
lg B.

haben schon *grins*... siehe Bilder im Profil...

...hi Claudia,
unserer war der von Tchibo / TCM , ist aber von von Hauck und den gibt´s auch weiterhin noch als ich glaube "Jogger Sprint 6" oder so bei Hauck!
Ist auch als Liegebuggy nutzbar und Marvin kann schon gut drin liegen.
GLG Stephie mit Marvin :o)

Erstmal noch nicht, weil wir einen...

...Kombikinderwagen haben, in dem Marta gut und gerne das erste Jahr drinligen und -sitzen kann. Scheint gut zu funktionieren, denn das Modell (Hesba) sehe ich sehr oft mit 1-2 jährigem Kind darin herumfahren. Danach vielleicht was mit drei Rädern, das sich gut zusammenklappen lässt, denn der Hesba ist recht sperrig.
LG Carolin

Re: Umfrage: Kauft ihr bald Buggy?

wir haben denn maxi taxi birdi
unsere überlegung war das wir unsere kiwa für nr 2 brauchen
in der kinderkrippe kann man den kiwa nicht wegsperrren somit steht er
drausen rum. und das war der grund warum wir einen haben den der kiwa
war nicht billig:(
Ach ja wir werden ihn erst ab jan benützen da wird schnarchi 6 m alt sein.
gruss Alex

Ja, habe MaxiTaxi CX, jetzt noch mit

Babyschale, später dann mit Buggy-Einsatz!
LG
Andrea

Habe schon einen und bin begeistert!

Wir haben leider keinen Kombi und ich musste unseren KiWa (Hartan Racer) komplett zerlegen und ein Teil in den Kofferraum, ein Teil auf den Rücksitz tun. Außerdem ist er für unterwegs sehr sperrig.
Ich habe jetzt meiner Nachbarin ihren Luxus-Buggy (PegPerego Pliko P3) abgekauft. Die Liegefläche kann man ganz flach stellen und das ding geht zusammengeklappt locker in den Kofferraum.
Ich benutze ihn seit ca. 3 Wochen regelmässig wenn ich mit Moritz z.B. ins Einkaufszentrum fahre. Im Vergleich zum KiWa ist man da total mobil und wendig. Ich polstere ihn mit einer Decke aus und Moritz liegt flach drin und schläft.
Hergeben würde ich ihn nicht mehr. Im Nachhinein hätte ich nie mehr so eine teueren KiWa gekauft!
lg Eva + Moritz 15 Wochen

Wir haben einen :-)

Weil mein grosser Teutonia Rocky nicht in unseren Zweitwagen -einen Twingo- passt, habe ich dafür noch einen Teutonia Toni (Buggy) gekauft, damit ich auch mobil bin wenn ich den Kombi nicht habe (mein Mann braucht den auch ab und zu).
Der Buggy ist klasse und Lynn liegt gut darin.
Weiterhin haben wir noch einen Teutonia Swing de Luxx (Buggy), aber der passt auch nicht in den Twingo und fristet daher sein Dasein in der Garage.
Natürlich sind die grossen Wagen für die kleinen Zwerge komfortabler, daher nutzen wir den Buggy auch erstmal nur als Not-Wagen, eben wenn ich den Kombi nicht habe.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen