Suchen Menü

Umfrage @Ergo-Mami's(&Papi's)!!!

Hallo ihr lieben!
Wollte aus reiner Neugier mal von euch wissen:
1.wie seid ihr ganz allgemein zufrieden mit eurem Ergo?
2.fühlen sich eure Kinder wohl darin?
3.gibt es etwas das euch stört dran,irgend ein negativer Punkt?
4.wurdet ihr ihn wieder kaufen?
Hier meine Antworten:
1.sehr zufrieden!
2.ja sehr,auch wenn sie länger drinn ist.
3.etwas doof find ich das die Kinder zum herumkucken zu tief sitzen (hinten),weil sie sich dann immer sooo exrem auf die Seite beugen müssen,und ich denke im Winter ist ganz doof wenn sie sich die Mütze runter reissen,da verenk mal deine Arme um sie wieder aufzusetzen!
Praktischer wäre wenn sie über die Schulter gucken könnten :o)
ach ja,die Kaputze ist nur dann von Vorteil wenn meine süsse einschläft,damit ihr Kopf nicht nach hinten kippt,ansonsten geschrei,wenn ich ihr das Ding rüberstülpen möchte :o(.
4.auf jeden Fall,denn er hat fast nur Vorteile!
LG,Moni mit Lucy-Ergo-Maus ;o)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage @Ergo-Mami`s(&Papi`s)!!!

Hallo Moni,
Marja ist zwar gerade munter geworden (warum schläft sie bloß noch 1 h zu mittag - grmpf), dennoch aber kurz meine Antworten ...
1. ja
2. ja
3. ich finde keine Regenjacke /-poncho, die ich über sie und mich ziehen kann, habe jetzt einfach einen Rucksackschutz abgewandelt; stimmt, ein bisschen höher wäre praktisch, aber zum Haube aufsetzen rede ich einfach Passanten an ;-) möglichst welche im Oma-Alter, die sind immer ganz begeistert ...
4. ja
LG Tina, muss jetzt aufhören, Marja hat Hunger und hat sich schon in den TrippTrapp gesetzt (und das trotz Bügel)

Re: Umfrage @Ergo-Mami`s(&Papi`s)!!!

Hallo Moni,
1. sehr
2. super, sie liebt das Teil
3. Mit dem Kopfteil kommt Hannah nicht zurecht, aber sie schläft in der
Regel eh nicht drin ein
4. ja, und diesmal hätte ich ihn schon viel eher gekauft und nicht erst
zum 1. Geburtstag;-)
glg, Malati

Re: Umfrage @Ergo-Mami`s(&Papi`s)!!!

1. ja
2.zum teil wenn sie sehr quengelig ist passt es ihr gar nicht, oder es regnt findet
madam auch nicht so toll
3.ja mir rutscht er immer von denn schultern bin irrgendwie komisch gebaut
(liegt also an mir, wobei ander schlanke mütter auch von dem problem
berichten) der regen schutz wäre ne tolle sache und denn transport wenn man
ihn nicht braucht
4. ja es gibt nicht simpler für andré und zur kikr bringen und holen in der rush-
hour ist es perfket kein rum hantieren mit buggy und so.....
lg Alex

Re: Umfrage @Ergo-Mami`s(&Papi`s)!!!

1. sehr
2. ja, meistens
3. nein
4. ja
LG caro

Re: Umfrage @Ergo-Mami`s(&Papi`s)!!!

Huhu,
hier sind meine Antworten
1.wie seid ihr ganz allgemein zufrieden mit eurem Ergo?
superzufrieden
2.fühlen sich eure Kinder wohl darin?
jaaa sehr
3.gibt es etwas das euch stört dran,irgend ein negativer Punkt?
nein
4.wurdet ihr ihn wieder kaufen?
ja, jederzeit
LG
Suna

Re: Umfrage @Ergo-Mami`s(&Papi`s)!!!

1. bin allgemein zufrieden mit dem (alten) Ergo, allerdings nehm ich den Sutemi lieber wegen der Hüfttrage, die Rückentrage mag Julius nicht so gern - als er noch kleiner war, war es mit dem Ergo in der Bauchtrage aber super!
2. früher mehr, auf dem Rücken wie gesagt nicht so, aber zum Bergsteigen ist der Ergo immer noch super, weil er für die Rückentrage leichter anzulegen ist als der Sutemi
3. dass es beim alten Ergo keine Hüfttrage-Möglichkeit gab - dann hätte ich mir nicht noch extra den Sutemi zulegen müssen ;-). Die Kopfstütze finde ich auch nicht sooo toll, die beim neuen Ergo gefällt mir wesentlich besser, Julius würde sich die aber auch nie im wachen Zustand anlegen lassen.
4. den neuen JA, weil da alle drei Tragemöglichkeiten gehen
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen