Suchen Menü

Umfrage: Chinesischer Empfängniskalender

Hallo, habt ihr schon mal in den C.E. geguckt, ob stimmt was Euch dort prophezeit wird? Würde mich mal interessieren.
Bei mir hat es beide Male gestimmt und bei meiner Freundin auch.
Schönen Sonntag
Ursa
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Chinesischer Empfängniskalender

Hallo Ursa,
bei der 1.SSW wäre es nach C.E. ein Mädchen geworden. Es waren aber 2 Jungs.
Dieses Mal soll es nach C.E. wieder ein Mädchen werden. Noch wissen wir aber nicht, was es wird (es ist aber nur eines). Mal sehen.
LG Sandarine (17. SSW)

Re: Umfrage: Chinesischer Empfängniskalender

Hallo, Bei uns hat es beim ersten Mal gestimmt und dieses Mal scheint es auch wieder zu stimmen.
LG, Birgit

Re: Umfrage: Chinesischer Empfängniskalender

Hi Ursa, also bei mir hat es beim ersten Mal nicht gestimmt, der Kalender prohezeite ein Maedchen und ich bekam einen Jungen. Diesmal sagt der Kalender einen Jungen an, aber der US sieht ganz nach einen Maedchen aus.
Bei mir hauts also nicht hin mit dem chinesischen Empfaengniskalender.
LG Cosmo

Re: Umfrage: Chinesischer Empfängniskalender

Hallo! Bei mir hat es 3Mal nicht gestimmt !!LG Nicole

Re: Umfrage: Chinesischer Empfängniskalender

Hallo, bei mir weiß ich es leider noch nicht. Laut C.E. würde ich einen Jungen bekommen. Aber bei einer Freundin von mir war auch Junge, und die bekommt ein Mäderl. Und bei einer anderen stimmt es, die bekommt auch einen Jungen. Lg Claudia

Re: Umfrage: Chinesischer Empfängniskalender

hallo,
also bei meinem ersten Zwerg hat er gestimmt, dieses Mal soll es wieder ein Junge werden, hoffe aber das er dieses Mal nicht richtig ist. ich hab damals in dem anderen Forum auch die Umfrage gestartet und da kam ein Ergebnis von 68 % richtig raus.
Liebe Grüsse
Manu

Re: Umfrage: Chinesischer Empfängniskalender

Huhu,
wehe, das stimmt diesesmal wieder. Also, mein 1. Kind wurde tatsächlich ein Junge und jetzt sehe ich wieder ein J und einen haufen M's *grrr* wir hätten doch auch mal gerne ein Mädchen. Nicht das ich traurig über einen Jungen bin, nee, wir freuen uns auch dann, ABER ich hätte doch sooo gerne auch eine Tochter *schnief*
LG maja

Bei mir stimmt es nicht!!! GL G aber oT

Bei mir hat es nicht gestimmt!!! o.T. LG

Re: Umfrage: Chinesischer Empfängniskalender

Hallo Ursa,
bei mir sollte es beim ersten mal einen Jungen geben was auch so war...
Jetzt soll es wieder einen Jungen geben laut C.E
LG Jessy 13+0

Re: Umfrage: Chinesischer Empfängniskalender

Dreimal hat es gestimmt, einmal nicht ;-).
LG
Tami

Re: Umfrage: Chinesischer Empfängniskalender

Bei mir nicht, wurde ein Bub.
LG Ilse

Re: Umfrage: Chinesischer Empfängniskalender

Hallo Ursa! Also bei mir hat es nicht gestimmt. Sollte ein Junge werden und es wurde ein Mädchen. Dieses Mal wird mir ein Mädchen prophezeit, da bin ich echt mal gespannt. LG Chris

Re: Umfrage: Chinesischer Empfängniskalender

Hallon Ursa,
bei mir hat der C.E. ein Mädchen prophezeit, aber es wir ein Ben. Auch das Ammenmärchen war fasch. Nur das Bauch-Märchen (bei einem Jungen nach vorne heraus, Taille immernoch da, stimmt bei mir bis jetzt noch.
LG Romy (18+2)

bei mir stimmt er nicht!

Hallo Ursa,
bei mir hat er nicht gestimmt. Laut Chin. Kalender sollte es ein Junge werden, laut FU ist es aber ein Mädchen :-)
LG Katja (17.SSW)

Zweimal falsch prophezeit. o.T.

Stimmt!!!

Also bei der Tochter hat's gestimmt und wenn es jetzt nicht noch zu einer spontanen Geschlechtsumwandlung kommt, dann wird es auch wieder stimmen...
LG Susanne 18.SSW

1. SS hats nicht gestimmt, jetzt unbekannt o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen