Suchen Menü

Umfrage: Chinesischer Empfängniskalender....

.... wer glaubt daran????
Bin vorhin gerade mal wieder auf die Seite hier gestossen und habe mal ein bisschen in meinem Familien- und Bekanntenkreis "herumgerechnet". Überwiegend stimmt der Kalender.
Bei meiner Mum bei beiden Schwangerschaften und bei mir bei der ersten auch.
Jetzt träume ich sehr intensiv von einem Jungen, laut Kalender "gibt" es aber wieder ein Mädchen - das dritte!
Wer von Euch glaubt an den Kalender?
(Hier zu finden unter INTERKATIVES)
Mein nächster FA-Termin ist erst am 5.1.04 - kann man da schon was sehen? Bei den Zwillingen ging da noch nichts.
LG
Kerstin (17. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Chinesischer Empfängniskalender....

Hallo
der Kalender stimmt in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis nur etwa zur Hälfte.
Und auch jetzt hätte ich ein Mädchen bekommen sollen, im letzten US hatte das Baby aber doch was zwischen den Beinen.
Also glaube ich da nicht dran.... *g
lg Eva (20+3)

Re: Umfrage: Chinesischer Empfängniskalender....

Hallo,
also ich glaub da nicht dran. Laut Kalender sollten wir ein ädchen bekommen, aber beim letzten US war soch sehr deutlich ein Zipfel zu sehen.
LG
Nicole 20+1

Re: Umfrage: Chinesischer Empfängniskalender....

also bei mir scheint er nicht zu stimmen....laut kalender bekommen wir einen jungen...der doc sagt ein mädchen :)

Re: Umfrage: Chinesischer Empfängniskalender....

Ich nicht mehr!! Selina hätte demnach ein Junge werden sollen. Und da waren ganz viele blaue Kästchen.
Jetzt hab ich gar nicht mehr drauf geschaut.
LG Jana

Re: Umfrage: Chinesischer Empfängniskalender....

Hallo,
ich bin nun zum 4. mal schwanger, der Kalender hat bei allen Kindern bis jetzt gestimmt.
Ich habe einen Jungen und zwei Mädchen, jetzt bekomme ich wieder einen Jungen, genau wie es im Kalender steht.
Ich kenne auch niemanden, bei dem der Kalender nicht stimmte!
Gruß
Melanie

Re: Umfrage: Chinesischer Empfängniskalender....

Hallo Kerstin,
bei mir stimmt der kalender schon das 2te mal beim ersten mal sollte es ein Junge werden und es war auch so....
und beim 2ten mal stimmt der kalender wieder also wieder ein Junge...
wie du sehen kannst konnte ich mich so zimlich drauf verlassen :o)
LG Jessy 17+1
ps.: wenn es beim Dritten mal wieder stimmt so in 6-7 jahren dann glaube ich erst richtig drann :o)

Re: Umfrage: Chinesischer Empfängniskalender....

Hallo Kerstin
Bei mir stimmt der Kalender auch bei beiden Kindern. Beim ersten Mal war es ein Junge - und seit kurzer Zeit wissen wir, dass das zweite Kind auch ein Junge ist. Also Volltreffer. Ich finde die Übereinstimmung interessant, glaube aber eher, dass es Zufall ist.
Liebe Grüsse
Claudia 22+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen