Suchen Menü

Umfrage: Berufswünsche eurer Kleinen ;-))

Nina hat ja, wie schon geschrieben, mein Radio repariert.
Außer Radiomechaniker sind ihre Berufswünsche wohl noch:
Elektriker: Sie liebt Kabel.
Schuhputzer: Wenn ich nicht aufpasse, leckt sie immer Papas Pantoffeln ab.
Möbelrücker: Sie schiebt mit Vorliebe Stühle, Nachtischchen u.ä. durch die Gegend
Gas-Wasserinstallateur: Sie robbt unters Waschbecken und macht sich an Wasseruhr und Siphon zu schaffen.
Zahnärztin: Sie fasst jedem in den Mund, wenn sie drankommt.
So, jetzt seit ihr dran. Habt ihr schon Berufswünsche entdecken können? :-)))
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Berufswünsche eurer Kleinen ;-))

Hallo Conny!
Modistin - Merle setzt sich mir Vorliebe Mützen und Hüte aller Art auf den Kopf
Bergsteigerin - Merle kletter die Treppen rauf und runter (ich bin dabei) und findet auch das man sich sehr gut auf die heruntergeklappte Spülmaschienenklappe stellen kann, schließlich kann man sich ggf. am obersten Korb festhalten :-(
Tänzerin - Merle liebt Musik und wackelt dabei herum wie Joe Cocker meats Frankenstein
LG Tanja

Re: Umfrage: Berufswünsche eurer Kleinen ;-))

Hallo Conny :-)
Coole Umfrage :-D
Fayes Traumberuf scheint zu sein:
Auto Voltigiererin (Kunstturnen auf dem Bobbycar...)
Hürdenläuferin
Rasensprenger(sie spritzt so rum im Planschbecken, dass der ganze Garten nass wird *g*)
Zoowärterin, oder etwas anderes bei dem Mann "Futter" auf dem Boden verteilen kann...
tiger (oder einanderes fauchendes wildes Tier - so tut sie, wenn sie gerne an die Brust will!!!!!!!!!)
Bestimmt würde es noch mehr geben - aber nicht zu vergessen ist singende tänzerin ;-)
glg
Mia mit Lilly (auch ein Tiger) und Faye

Re: Umfrage: Berufswünsche eurer Kleinen ;-))

David wird wohl Friseur:-) Er hat sich schon viiel beim Styling seiner ganz großen Schwester abgeguckt. Er fängt auch schon immer an sich seine 3 Haare um sie Finger zu drehen- das sieht echt witzig aus . Ansonsten Zahnarzt oder Elektriker( Steckdosenalarm!) LG Nicole

Re: Umfrage: Berufswünsche eurer Kleinen ;-))

Hallo,
also bei Rico kann ich erkennen:
Testesser: Er isst alles, was sich nicht bewegt.
Sänger und Tänzer: Sobald er Musik hört wippt er und versucht in Babysprache mitzusingen.
LG Britta und Rico

Re: Umfrage: Berufswünsche eurer Kleinen ;-))

Bei Pia wären das wohl folgende Berufe:
Kunstturnerin: sie klettert überall drauf rum und balanciert auch gerne mal auf ihrem Bobby Car
Tänzerin: sie wippt immer mit dem ganzen Körper, wenn sie Musik hört
Köchin: am liebsten spielt sie mit Töpfen und Plastikbesteck
LG Mela

Frau eines Millionärs!

Jasmin kann nur als Millionärsfrau durchgehen. Sie liebt Handtaschen, Schuhe und Geld. Und wie sonst kann man diesen Lebensstandard aufrecht erhalten, wenn man sich keinen Millionär angelt? Könnte ich mir übrigens als Schwiegersohn auch ganz gut vorstellen! Grins! Ach ja: Sie liebt Shopping über alles. Wenn sie vorher noch so zickig war, wenn ich mit ihr zum Einkaufen oder Bummeln gehe, ist sie zufrieden. :-) LG Sandra

Re: Umfrage: Berufswünsche eurer Kleinen ;-))

vielleicht Hochstaplerin ? *lol* Sie stapelt halt gerne irgendwelche Dinge/Spielsachen aufeinander.
Auf jeden Fall wird sie niemals Restaurantverkosterin werden, sie ißt ja nichts außer ihr Bebivita/Hipp-Gläschen mittags
Schätze, sie wird Onkel Hipp's liebstes Kind *lach*

habe dir gemailt :-) viele ganz liebe Grüßels

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen