Suchen Menü

Umfrage - Auf was besonderen Appetit?

Hallo Mädels,
ich habe zwar keine unhaltbaren Gelüste, aber könnte seit der SS dauernd chinesisch essen. Vor allem Frühlingsrollen können sich kaum vor mir retten.
Auf was habt ihr plötzlich Appetit?
LG Romy
Bisherige Antworten

Der Klassiker: Gurken! :) aber auch Ekel

Hallo Romy,
ich finde derzeit Gurken einfach köstlich. Aber ich habe wie in der ersten SS auch Ekelgefühle vor bestimmten Sachen: z.B. Salami, die ich sonst immer gern esse.
LG,
Elke

Re: Umfrage - Auf was besonderen Appetit?

Also ich könnte mich momentan in reis mit zitrone reinlegen.
Oder ein Fleischkäsebrötchen.. aber das eher selten da es doch ziemlich fettig ist!
Guten appetit euch...
LG Danie 11+3

Fruchtjoghurt - wenn überhaupt *ggg*

Hallo Romy,
im Moment könnte ich Dir eher sagen was ich NICHT mag ...
aber ab und zu so ein Fruchtjoghurt ( Kirsche, Pfirsich, Waldbeer...) oder am liebsten einen Saft ...
viele liebe Grüße und ein schönes WE :o)
Stephie mit Krümelchen 6+1

Re: Umfrage - Auf was besonderen Appetit?

Hallo Romy,
chinesisch mag ich zur Zeit überhaupt nicht - war sonst jede Woche mit meinem Freund dort (jeden Dienstag in der Mittagspause *igittschüttel*
Also, ich stopfe erst Gurken und anderes saures Zeug in mich rein, um es dann total eklig zu finden *grins*
Eine Phase lang habe ich Brötchen mit Fleischsalat geliebt *pfui*, jetzt esse ich gerne Frikadelle auf Brot mit Remoulade und Ketschup ;-)
...uuuund, Pizza mit ganz viel Tzatziki *yammie*
LG, Nic. 11+3

Re: Umfrage - Auf was besonderen Appetit?

Hallo!
also ich bin ja normaler weise die totale kaffeetante und mein
kaffeekonsum war schon fast ungesund. jetzt trinke ich keine
einzige tasse mehr. schon beim gedanken wirds mir schlecht.... im
geschäft haben schon einige seine gedanken über mein
komisches kaffeebenehmen gemacht ;-)
sonst hab ich ungewohnt appetit auf deftiges, fleischgerichte usw.
nishiki

Re: Umfrage - Auf was besonderen Appetit?

Von Anfang an habe ich Heißhunger auf Kartoffeln :-)
Die könnte ich täglich essen auch ohne was dazu.
LG Katja (13.SSW)

Re: Umfrage - Auf was besonderen Appetit?

Bei mir stehen zur Zeit auch ständig Kartoffeln auf dem Speiseplan. Die könnte ich ohne Ende essen, obwohl ich sonst nie so der Kartoffel-Fan war.
LG Mela (8. SSW)

Re: Umfrage - Auf was besonderen Appetit?

Hallo Romy,
auf alles mögliche nur nicht (anders als vor meiner SS) auf Schokolade.
LG Conny + Krümel (12.SSW)

Re: Umfrage - Auf was besonderen Appetit?

Super, dass so viele antworten. Das Deftige überwiegt gerade. Glaubt ihr, daran merkt man, ob es ein Junge oder Mädel wird? Kenne mich da leider nicht aus. Oder holt sich der Körper nur sein Eisen.
So viel Fleisch und Wurst wie seit der SS habe ich noch nie gegessen (sonst lieber Gemüse).
LG

Re: Umfrage - Auf was besonderen Appetit?

Ich steh total auf pikante Sachen, z.B. chinesische Gerichte oder so Sachen wie selbstgemachte Hamburger, aber am liebsten ohne Fleisch, weil ich die Remoulade mit den Gurken und den Röstzwiebeln so mag.
Auch an der Gemüsetheke läuft mir immer das Wasser im Munde zusammen, aber das kann man ja so schön mit chinesischen Sachen kombinieren. Der Renner bei mir ist zur Zeit Hähnchengeschnetzeltes mit Reis, frischer Paprika, frischem Brokoli und chinesisch süß-pikant!
Gerne esse ich auch mal Haferbrei mit Banane und Apfel püriert.
Was Süßigkeiten angeht, kann ich die Finger nicht von Chips lassen.
LG von Simone 9.SSW

Re: Umfrage - Auf was besonderen Appetit?

Hi! Ich ernähre uns zur Zeit so ziemlich mit:
- Hamburger
- Kartoffeln in allen Variationen, vorallem Pommes Frites
- Äpfel
LG Véro+Herzli 10+0

Nutellatoast ist zur Zeit

mein Liebling. Ansonsten habe ich es auch schon geschafft ein Glas Gürkslis zu futtern. Abends leben wir derzeit sehr gesund. Anstatt Chips und Schokolade, stopfen wir uns Kiwis, Apfelsinen, Birnen, Äpfel und ähnliches rein. Muß aufpassen, daß wir keinen Vitaminschock bekommen.
LG dribbel 10+0

Re: Umfrage - Auf was besonderen Appetit?

Hallo Romy!
Ich stehe noch mehr als sonst auf thailändisches Essen.
Und auf Grillhähnchen.
Und auf Joghurt.
Mmmh! Lecker!
Anne

Re: Umfrage - Auf was besonderen Appetit?

Hallo,
wie auch in der 1. SS esse ich zu gerne Weintrauben, immer nur Weintrauben *schmatz*
LG Maja die aber gut auf Paprika-Chips kann

Re: Umfrage - Auf was besonderen Appetit?

Hallo Romy,
also eigentlich ist mir ja dauerübel seit drei Tagen. Aber wenn ich dann was gegessen habe (eigentlich alles, außer süßes!) dann geht es mir ein bißchen besser. Bis der Magen wieder leerer wird. Ansonsten hab ich immer spontanen Heißhunger..so morgens um halb zehn auf was Deftiges zum Beispiel...
Barash (7. SSW)

Re: Umfrage - Auf was besonderen Appetit?

Hallo, wenn mir nicht gerade schlecht ist stehe ich zur Zeit auf eingelegten Knoblacuh, Karotten und Fleischsalat
LG Sabine

Re: Umfrage - Auf was besonderen Appetit?

Bei mir sind es auch Kartoffeln.
Und alles rund um die Tomate, Suppen, Soßen und Säfte.
Und dann wieder Currywurst mit Pommes
Salzig muss es sein! Und deftig.
lg Evi (12+0)

Würste und Fleisch!

Mmmmmmh, Currywurst! Tomaten mag ich auch sehr und Schokolade! Leider esse ich zurzeit fast keine Früchte. Und auf Fisch hab ich auch keine Lust, obwohl ich den sonst immer mochte.
Isa

Leider auf gar nichts..

ich muss mich richtig zwingen, überhaupt zu essen.. Das Einizge, worauf ich Lust habe, ist Milch. Immerhin, ist ja gesund :-) LG Anna, 8.Wo

Re: *lecker*

Hi,
ich bin auch total verrückt nach Milch... erst gestern Abend habe ich eine rissen Ladung reis mit Hünerfrikase gegessen und als ob das nicht genug ist habe ich 20 min später 1l Milch lehr gemacht *lecker*
die klassischen gurken habe ich auch......
ich habe es z.Zt auch zimlich mit Obst und Gemüse eben alles was schön frisch ist.....
und ansonsten esse ich fast alles was mir gerade in den sin oder in die finger kommt :-)
LG Jessy 8+6

Re: *lecker*

HAllo !
Also ich mag alles was schön fruchtig ist !Leider habe ich noch nicht so richtige Gelüste ausser wenn mir schlecht wird dann muss es immer Gurke sein mmmh Gurke soory muss jezt an den Kühlschrank und mir eine leckere Gurke holen !
Ups habe ja doch Essensgelüste man kommt nicht drum rum!
Naja leider kann ich zur zeit auch keinen Kaffe sehen war bei der ersten Schwangerschaft genauso !
Also bis dann und noch eine schöne Kugelzeit!
djhasi mit Krümel 8+6

Re: Umfrage - Auf was besonderen Appetit?

chinesisch,mc donald,gefüllte pizza,mandarienen oder mir ist übel u. ich mag gar nix essen.oder oliven....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen