Suchen Menü

Umfrage @ Alle

Hallo Alle,
wollte mal wissen, wann Ihr errechneten ET habt ?
Und ist es Eure 1. SS ?
Ist Euch auch so übel ?
Habt Ihr Brustspannen ?
Und zu guter Letzt, wie alt seid Ihr so ?
LG Maja (4+5)
Hier meine Antworten:
mein voraussichtl. ET 09.05.2004
ist meine 2. SS (siehe Profil)
mir ist jetzt schon hundelend übel, kann nichts Essen, muß mich oft übergeben *schnief*
Brustspannen hatte ich fast noch nie während der SS'ten
ich bin 33 Jahre alt
Bisherige Antworten

Re: Umfrage @ Alle

Hi,
fast die gleiche umfrage habe ich schon vor ein paar tagen hier im forum gestellt...kannst ja ma nachschauen...
trotzdem hier nochmal meine antworten:
ET = Laut Qualimed 10.05.2004
3 SS (1 sohn 9 Monate, 1 Fehlgeburt 21 SSW)
Mir ist garnicht übel
Habe auch kein brustspannen
Ich bin 20
Mfg

Re: Umfrage @ Alle

Hier auch noch mal meine Daten:
-ET 02/05/04
-es ist meine 2. SS
-mir ist noch kein bisschen uebel
-Brust spannt maechtig und hat auch schon maechtig an Umfang zugelegt (schnief)
- ich bin 33 Jahre alt
LG Cosmo

Re: Umfrage @ Alle

Hallo,
-Mein errechneter ET ist der 10.5
-es ist meine 5te SS (leider 3 FG)
-Ich habe einen Sohn von 4 Jahren
-Ich habe seit zwei Tagen Unterleibsschmerzen, Brustspannen, und ab und zu ist mir übel (aber nicht schlimmm), ausserdem könnte ich den ganzen Tag schlafen und stehe irgendwie neben mir...
LG Jolotta

Re: Umfrage @ Alle

Hey Maja,
also
ET ist ca. 14.05.04 (war noch nicht beim Arzt)
Es ist meine 3. SS (1 FG, 1 Sohn 6 Jahre)
Mir ist überhaupt nicht schlecht, nur diese blöde Gefühl im Bauch und die Brust tut ziemlich weh.
Ich bin ebenfalls 33 Jahre alt.
Viele Grüße
Nicole

Re: Umfrage @ Alle

Hallo,
- ET: 01.05.2004
- 2. SS (1 Tochter geb. 17.05.2002)
- mir ist furchtbar übel :o(((((((( (in der 1. SS übrigens überhaupt nicht, da ging es mir super gut)
- kein Brustspannen (hatte ich aber in der 1. SS)
- 29 Jahre
LG Marion mit Lea und 5+6

Re: Umfrage @ Alle

Hallo, ich bin Sandra und das ist meine 1. SS. ET ist 01.05.04 laut FA (meine Berechnung war der 30.04.04). Mir geht es prima, ausser das Brustspannen. Sind bereits mächtig angeschwollen. Keine Müdigkeit - ich könnte momentan Bäume ausreissen - keine Übelkeit. Nur etwas Sodbrennen, wobei ich aber nicht sicher bin, ob es wirklich von der SS kommt. Die Heisshungerattacken, die ich ab und zu vor der SS hatte sind urplötzlich verschwunden. Ach ja, bin 30 Jahre alt.

Re: Umfrage @ Alle

Hallo!!
1. laut Qualimedic 03.05.04(bzw.02.05.04 wegen Schaltjahr)
2. 3SS (1 Sohn 10Monate,2FG)
Übel/schlecht ist mir schon, manchmal gibt es tage da geht es und dann kommt es richtig heftig(1SS von der 7-14SSW).Mir wäre lieber wenn ich mich übergeben muss, so wäre schluss damit, aber naja. Brustspannen eigentlich gar nicht, hatte ich beim ersten auch nicht.Aber Rückenschmerzen habe ich. Bin 23Jahre alt!!
LG Jenny

Re: Umfrage @ Alle

Hallo Maja,
hier meine Antworten:
ET 9. Mai 04 (scheint sehr beliebt zu sein ;-))
2. SS (Morten *11.Mai02 - und im Feb.03 AS in der 8. SSW)
übel ist mir nicht, im Gegenteil, ich hab mehr hunger als sonst und bin sooo müde
Ach ja, ich bin 32 Jahre alt
LG
Andrea

Re: Umfrage @ Alle

Hallo unser ET ist der 5.5.04
Es ist meine 2. SS. !. Kind (27.09.02 geboren)
Mir ist nciht übel, die Brust spannt nicht, ist aber ein wenig empfinglicher.
LG Sandra und Anna

Re: Umfrage @ Alle

Hallo Maja!
Also mein Termin soll der 12.05.04 sein. Aber so richtig blicke ich da noch nicht durch...... Ist nämlich meine 1. SS. Ich glaube es erst, wenn ich am 01.10. hoffentlich ein Miniherzchen pochen sehe! Über ist mir noch nicht. Aber so ein bißchen wäre vielleicht nicht verkehrt damit ich es glauben kann. Also meine Brust ist etwas empfindlich aber es hält sich in Grenzen. Ach ja, ich bin 29 Jahre alt!

Re: Umfrage @ Alle

1. SS (Missed abort 9/02)
ET lt. Rechner 14.5.04 (könnte der Arzt noch anders sehen, Montag Termin)
Bin 27 Jahre,
Übelkeit habe ich im Grunde keine, eher was flau im Magen, aber nicht so wild- Brustspannen ja
was mir am schlimmsten zu schaffen macht, ist der Kreislauf, kann mich nie lange auf den Beinen halten, dann merke ich Blässe im Gesicht und muss mich hinlegen. Dann haben sogar meine Lippen keine Farbe mehr-mein Mann sagt dann immer ich sähe aus wie der Tod
Claudia, 4+6 lt Rechner

Re: Umfrage @ Alle

hi claudia,
wenn du et laut rechner am 14.05.04 hast, dann bist du heute erst 4+1...
ich habe am 10.05 ET und bin heute 4+6...hast dich anscheinend vertippt ;)
Ich muss erst am Mittwoch wieder zum doc *freu*
Mfg Sarah 4+6 ET 10.05.04

@Sarah20

nein, ich habe mich nicht vertippt. Kommt auch auf die Zykluslänge an :-))

Re: @Sarah20

ich weiß ;)...trotzdem bist du dann heute erst 4+2 ;)...schau selbst nach...egal ob zykluslänge zb. 35 tage oder 21 ;)...wer et am 14.05 hat ist heute 4+2 ;)
Mfg

Re: @Sarah20

Laut 9monate-Rechner hast du recht. Komischerweise zeigt der Rechner vom Schwangerschaftsforum Dr. Bluni das andere an.
Im Ergebnis stimmen aber die errechneten Geburtstermine überein. Schon ulkig.
Na ja, ist ja im Grunde egal. Hauptsache ich schaffe es diesmal bis 5/04!! Hab ganz schön Muffe vor FG
Claudia

Re: Umfrage @ Alle

Dies ist meine dritte Schwangerschaft. Ich habe schon 2 Söhne.
ET - 02.05. (das ist mein 35. Geburtstag)
Mit Übelkeit habe ich gar nichts zu tun. Allerdings schwellen meine Brüste an. Das ist ziemlich unangenehm. Ansonsten bin ich nur ein wenig müder als sonst.

Re: Umfrage @ Alle

Hallo Maja,
voraussichtlicher ET 2.5.04
3. Schwangerschaft
keine Übelkeit
leichtes Brustspannen
bin 35 Jahre
LG Sabine

Re: Umfrage @ Alle

Hallo,
bin 36 Jahre alt
es ist meine 3. SS (1 Sohn von fast 2 Jahren, 1 FG in 2000)
Anzeichen: ein bisschen mehr müde, Brustspannen, die brustwarze wird irgendwie grossflächiger, und mehr Blähungen und ab und zu ziehen und merkwürdiges Gefühle im Unterleib, kann uach keine Jeans oder Hosen mehr ertragen, die mich einengen)Hunger habe ich nach wie vor, keine besonderen Vorlieben,
ET ist lt. Qualimedic am 5.5.04, muss aber noch zum Arzt lt. Feststellung und so...
Liebe Grüsse, Tanja

Re: Umfrage @ Alle

Hi,
es ist meine 1 SS ich bin heute
4+3
der ET ist laut Qualimed 14.5.04 (war noch nicht beim Arzt) aber ich merke so eigentlich nichts außer einem "komischen" Gefühl im Bauch.

Re: Umfrage @ Alle

Hallo,
mein ET ist der 1.5.04 (30.4.03),
es ist meine erste SS,
keine Übelkeit (nur gelegentl. flau im Magen), Brustspannen,
ich bin 23 Jahre.
LG Romy (6+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen