Suchen Menü

Umfrage: Alle Jahre wieder....

Hallo :-)
würde mal gerne wissen, was ihr euren Männern zu Weihnachten schenkt und wie ihr Weihnachten verbringen werdet??
Also mein Mann bekommt einen Kalender mit u. a. erotischen Fotos von einem super Fotoshooting geschenkt (einige davon werd ich mal nach x-mas ins Profil stellen) und zwei Pizzateller, jawoll, riesengroße Pizzateller, mehr nicht..den Rest vom Geld legen wir auf die Seite für einen schönen Urlaub im nächsten Jahr..
Heiligabend werden wir bei den Schwiegereltern verbringen, den 1. Feiertag bei meinen Eltern und der 2. Feiertag ist dann ganz für uns...aber im nächsten Jahr bleib ich Heilig Abend zuhause...
LG und Gute Nacht,
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Alle Jahre wieder....

wir haben ausgemacht uns nur was für 50 ? zu schenken, da ich ja kein eigenes einkommen mehr habe. er bekommt nen bademantel + espressolöffel + cappuccinotassen. was ich bekomme weiß ich nicht so genau, hab ihm mal meine wunschliste ausgedruckt! :-) von meinen schwiegereltern laß ich mir nen wellnessgutschein über 6 std. schenken - wie ich mich drauf freu!!!! an heilig abend kommen meine eltern zu uns, schwiegers, schwager + uroma sind auch noch da + dann gibt's fondue. an den 2 feiertagen sind wir abwechselnd bei unsren eltern. silvester verbringen wir ruhig daheim mit unsrem kleinen. frohes fest + nen guten rutsch! lg corinna

Re: Umfrage: Alle Jahre wieder....

Hallo Sandra,
mein Mann ( und ich) schenken uns nix gegenseitig dieses Jahr, denn wir haben uns diese Woche ne Wohnung gekauft, das langt!
Heiligabend sind wir (Wenn unsere Bude bis dahin wieder "normal" aussieht) bei uns, ansonsten bei meinen Eltern.
1. Tag dann (auch) bei meinen Eltern mit meiner Oma und am 2. fahren wir evtl. schon nach München.
LG
Andrea

Re: Umfrage: Alle Jahre wieder....

hi! ich kann nicht schreiben, was ich simone schenke (sie liest ja ab und an mal mit...) - auf jeden fall was, was sie sich gewünscht hat und nix "praktisches" sondern eher was für frauen (;----))))). was ich bekomme - keine ahnung, aber bestimmt wieder was tolles - simone kann wunderbar geschenke aussuchen und mich überraschen... für die lieben verwandten und paten gibt es fotokalender von lars - soooo süüüüß und noch ein bißchen was mehr.
was wir weihnachten machen? mal sehen, ich muß bis mittags arbeiten, dann - wie jedes jahr - im (etwas geheizten) gartenhäuschen glühwein und erbsensuppe im garten. lars bekommt vorher schon sein happi-mampfi, billy bekommt sein schweineohr! eigentlich wollten wir zu 15:00 in die kirche, familiengottesdienst. da es immer sehr voll ist, müßten wir schon um 14:00 da sein - dann bekäme lars vorher keinen mittagsschlaf, er wäre sehr nölig. und direkt an der kirche kann man nicht parken, mit kiwa rein ist unmöglich zu weihnachten, mit babysitz auch mist. ich fürchte, lars würde auch nicht 2 stunden lang ruhig sein - er hat z. z. so starken bewegungsdrang, wenn er wach ist... also dann keine kirche?! was würdet ihr machen???? danach bzw. spätnachmittags tannenbaum zu hause allein. abends, wenn lars im bett, lachs und salate und baguette und was leckeres trinken... am 1. w´tag kommen geschwister mit anhang und eltern - zum 1. mal weihnachten alle bei uns. ab nachmittags dann champagner und salzstangen, abends schön 3-gänge menu (geschwister und wir kümmern uns ums essen, so daß wir nicht allein die arbeit haben). dann schön tannenbaum und klönen. am 2. w´tag gar nix machen (;-)). lg, sönke

Re: Umfrage: Alle Jahre wieder....

Hallo Sandra,
ich schenke meinem Mann nichts großartiges. Ich verdiene ja im Moment kein eigenes Geld und wir fänden es beide doof, wenn ich ihn von seinem Geld beschenke.
Mein Geschenk für ihn ist eine hoffentlich lustige Überraschung. Wenn ich meinen Mann frage, was ich zum Essen kochen soll und ihm nichts einfällt, sagt er immer "blaue Schokoladenfüsse". Die wird er dieses Jahr zu Weihnachten bekommen. *g* Bin mal gespannt auf sein Gesicht.
Heiligabend sind wir alleine bei uns zuhause, am 1. Weihnachtsfeiertag bei meinen Eltern (meine Mutter hat da Geburtstag) und am 2. Weihnachtsfeiertag kommt meine SchwieMu mit ihrem jüngsten Sohn zu Besuch.
LG Mela

Re: Umfrage: Alle Jahre wieder....

Hallo,
eigentlich wollten wir uns dieses jahr nicht schenken. Denn unser größtes Geschenk ist ja unser Sonnenschein und zum anderen stecken wir mitten in der Planung von unserem Hausbau. Aber da ich es nicht lassen kann. Bekommt mein Mann zu weihnachten Bettwäsche von mir und zwar von Simpsons. Und natürlich in doppelter ausführung, schließlich will ich ja auch was davon haben. *grins* Und wie sich rausgestellt hat, will er mir auch was schenken. Also muß ich mir noch was gescheites überlegen, ist ja nicht mehr lang bis heiligabend.
Und Weihnachten werden wir wie folgt verbringen. Heiligabend sind wir bei meinen Eltern, am 1. Feiertag gehts dann zu meinen Schwiegereltern und am 2. Feiertag gehts dann mit meinen Eltern + Bruder und Freundin zum lecker weihnachtsessen ins Restaurant und danach zu kaffee und kuchen zu meinem Bruder. So das wir an den drei tagen wohl kaum zu hause sein werden.
Na und Silvester verbringen wir wie letztes jahr ganz gemütlich zu hause, mit lecker Sekt und einem von meinem Mann zubereiteten Karpfen. *freu*
LG
dani & lawrence *08.06.04

Re: Umfrage: Alle Jahre wieder....

Hi Sandra,
nachdem mein Mann sich sein heißersehntes PC-Spiel selber gekauft hat, weil er auf gaaaaar keinen Fall bis Weihnachten warten konnte(!), bekommt er nun ein stattdessen gewünschtes Videobearbeitungsprogramm, damit er endlich unseren Hochzeitsfilm fertigmachen kann.
Wir verbringen Heiligabend bei meinen Eltern und fahren am 1. Feiertag zu den Schwiegereltern (ca. 550km). Am 2.Feiertag ist die Taufe von unserem kleinen Neffen.
Eigentlich waren wir letztes Jahr bei den Schwiegereltern und wollten dieses Jahr bei meinen Eltern feiern, aber durch die Taufe ist alles wieder anders gekommen.
LG Conny

Re: Umfrage: Alle Jahre wieder....

Hallo,
mein Freund bekommt einen schwarzen Pulli aus Merinowolle, mehr nicht. Einen selbst gebastelten Adventskalender hat er ja auch schon mit einigen netten Kleinigkeiten drin.
Ich fahre nächsten Dienstag zu meiner Familie, er kommt am Tag vor Heiligabend nach und am 1. oder 2. Feiertag fahren wir wieder nach Berlin zurück. Arbeiten... 8-/
Vom Schwiegermutter-Ärger hatte ich ja schonmal gepostet, da fahren wir nicht hin, immer noch dicke Luft. Und Zeit haben wir auch nicht...
Nächstes Weihnachten bleiben wir hier, da sollen die mal schön kommen. *g*
LG Caro

Re: Umfrage: Alle Jahre wieder....

Hi Sandra :-),
wir wissen noch nicht ob wir uns was schenken.
Ich hab ja auch nicht so die Kohle momentan, und von daher bin ich halt ein bissl eingeschränkt.
Heiligabend sind wir bei den Schwiegereltern, am 1. Feiertag laden wir sie zu uns ein, weiss aber noch nicht was ich kochen werde.
Am 2. Feiertag werden wir am Abend Christbaum schauen gehen zu Freunden, das ist bei uns so ein Brauch und am 27. fahren wir nach Linz, weil meine Mama da Geburtstag hat.
Silvester verbringen wir mit Freunden die am 30. November ihr zweites Kind bekommen haben und die von daher auch nirgends hinkönnen. Ich habe nämlich für mich beschlossen, daß ich das erste Silvester auf keinen Fall weggehen möchte.
Lg Claudia

Re: Umfrage: Alle Jahre wieder....

Hallo,
mir gehts wie Schwani. Mein Freund hat sich auch sein heißersehntes PC-Spiel schon gekauft. Das hätte es gegeben.
Ansonsten schenken wir uns nichts. Wenn ich was für ihn sehe, dann kauf ich es eh spontan und gebs ihm gleich. Außerdem liegt unser größtes Geschenk eh schon neben mir.
Und die Feiertage werden wir allein verbringen. Zumindest hab ich das vor. Seine Eltern feiern ja eh kein Weihnachten und ich hab auch keinen Bock auf riesigen Rummel in seiner Familie (noch 4 Geschwister und alle nicht grad leise...) und meine Eltern sind zu weit entfernt.
Und ganz ehrlich? Ich freu mich einfach auf paar ruhige Tage NUR mit meinen Liebsten.
LG Susanne

Re: Umfrage: Alle Jahre wieder....

Hallo Sandra!
Wir schenken uns ein neues Ehebett, nach 13 Jahren 1,40m x 2,00m ist jetzt Zeit für mehr Platz im Bett und wir haben nun ein 1,80m x 2,00m *freu*.
Heiligabend gehen wir erst mit Cedric in die Kirche, Merle bleibt bei Schwiegers, da es genau in ihre Nachmittagsmahlzeit reinfällt. Danach essen wir ein paar Kekse und lassen die Spannung bei Cedric steigen, bis Thomas dann klingelt, das Christkind war da *gespanntbin*. Nach unserer Bescherung gehen wir vier zu meinen Schwiegers nach unten und bescheren noch mal und essen dort zu Abend. Am 1. Feiertag gibt es Mittag und Kaffee bei meinen Eltern, meine Oma, mein Bruder und Frau kommen auch. Am 2. Feiertag fahren wir mit Schwiegers zu Thomas Oma und ihrem Freund, essen dort zu Mittag und nach dem Kaffee verdrücken wir vier uns schnell, damit wir noch was von Weihnachten haben.
LG Tanja

Re: Umfrage: Alle Jahre wieder....

Hi,
aaalso mein Freund wird ein Nostalgie-Monopoly geschenkt bekommen, mit Original-Spielplan von 1935... echt cool!!!
Meine Schwester wird über die Feiertage bei uns zu Besuch sein... sie ist gerade umgezogen und würde sonst alleine zwischen Kartons sitzen ;-) Heiligabend werden die Schwiegis zum Kaffee kommen, aber vor der Bescherung wieder rausgeschmissen ;-) am 1. Feiertag werden wir dann bei denen sein und am 2. nochmal Weihnachten bei uns daheim geniessen!! Nach Weihnachten gehts dann mit Familie für ein paar Tage zu meiner Ma (500km nach Norddeutschland...). Silvester werden wir bei Freunden in Hamburg sein!!!
LG und Frohes Fest ;-) Susanne

..lustig lustig tralalalala..

Hi nochmal Sandra,
...dann versuche ich mal wieder fröhlich zu sein ;-)
also er bekommt eine Winterjacke vom S.Oliver-Shop in blau... aber die hat er ja schon ( selber aussuchen dürfen...) ansonsten wird es nocht überrascht. Es gibt ein Parfum und After Shave Set und einen Gürtel!
Jedes Jahr kriegt er noch den Greenpeace Taschenkalender, aber weil er das ja eh weiß und er jedes Jahr früher erscheint, gab es ihn schon im September glaube ich :-)
Dafür kriegt Marvin noch was "auf die Seite gelääscht" für Schaukel, Sandkasten und Dreirad im Sommer :-)
GLG Stephie, die gleich mal Kalender für 2006, 2007 und 2008 bestellen geht ;-) höhöhö
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen