Suchen Menü

Umfrage:35 ssw et-38 Bauchumfang 100cm;) ot gllg

Bisherige Antworten

36 SSW, ET-30 Bauchumfang 104 cm - LG u. oT

.

38. SSW od. ET- 19 und 113 cm! o.T. - LG ->

35 SSW, 119 cm, lg Katja

WOW, seid ihr dick , Mann ;-))))

..ich bin 37. SSW und habe gerade mal 102 cm..*schnief*..aber dafür kann ich saugut atmen und hab kein Sodbrennen..*ätschbätsch*.. ;-))
LG
Sandra

Re: WOW, seid ihr dick , Mann ;-))))

ich hoffe das ich nach der ss wieder 45 kg 58 cm hin bekomme.
ja ich kriege keine luft aber sodbrennen habe ich nicht;)
gruss Alex die in hoffung lebt bald wieder normale kleidung rein passe

33.SSW und 125cm....Fotos siehe Profil *kreisch*

Re: 33.SSW und 125cm....Fotos siehe Profil *kreisch*

Hi Mel,
endlich mal jemand der mit mir mithält. :-) Du hast ja sogar noch mehr wie ich. Hast Du auch so Rückenschmerzen, wenn Du zuviel machst? Reitest Du noch? Ich würd auch mal gerne wieder. Aber ich warte noch ein paar monate, mit Stillbusen macht es auch nicht richtig Spass.
Lg Katja

Re: 33.SSW und 125cm....Fotos siehe Profil *kreisch*

Rückenschmerzen nicht so, aber bei jedem Bücken bzw. wieder hochkommen wird der Rücken knallhart. Und meine Füsse sind abends plattgelaufen und tun weh und Wasser in den Beinen *jaul* *jammer*
Reiten darf ich offiziell nicht mehr seit der 17.SSW (Hlg.Abend), weil ich da Blutungen hatte und der MuMu von aussen etwas auf ist.
Inoffiziell kann ich es nicht lassen und drehe schonmal ne Schrittrunde durch den Wald. Traben ist total ätzend, da hüpft mir das Kind so im Bauch und galoppieren ist mir viel zu anstrengend, da krieg ich keine Luft mehr irgendwie :-(
Habe aber die beste Reitbeteiligung der Welt die ALLES macht und ich komme nur wenn ich mich wohl fühle und mache auch nix anstrengendes mehr.
LG Mel (die bestimmt bald platzt)

35. SSW: 108 cm ;-))) o.T. LG

38. SSW, 93 cm Bauchumfang,aber...

Kind schon etwa 3 1/2 Kilo schwer. Die Kleine rammt mir schon seit Wochen das Becken auseinander, autsch!!!
LG Cosmo

34. ssw Bauchumfang 113 cm o.T.

Ende 36.SSW, 99 cm. Aber....

....schon 17 Kilo plus!
Wo sind die nur (s. Profil)? Bin auch sonst nicht dick *grübel*
lg Eva

Ende 31. SSW und 95 cm! o.T. aber LG

38 SSW, ET-17 Bauchumfang 104cm. O.T. aber LG Romy

31.SSW. und schon 121cm, aber...

hab auch mit ca. 100cm angefangen. ;-)
LG Conny

35.SSW - BU 110 cm, vorher 64 cm! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen