Suchen Menü

Umfage: Wer ist noch zum allerersten Mal SS?

...würde mich mal interessieren, da hier so viele bereits Mütter sind? Für mich ist alles total neu. Zum Glück hat es bei uns sofort geklappt, direkt im ersten Zyklus nach absetzten der Verhütung (Kondome). Kann mein Glück immernoch kaum fassen! Jipii!!
LG
Isabel (ca. 7+0, oder eine Woche mehr...)
Bisherige Antworten

*fingerheb*

hallo Isabel,
ich bin auch das erste Mal schwanger. Wir hatten allerdings nicht so viel Glück wie ihr. Wir brauchten 11 Zyklen, ehe es geschnaggelt hat und so ganz ohne hilfe gings auch nicht.
LG
dani (5+3 Wo)

Ich ...

gehör auch dazu. Ich war zwar vor 9 Jahren schon mal SS, aber da war es ne EileiterSS und das zählt für mich nicht. Ich bin auch gleich im ersten Behandlungszyklus durch ICSI schwanger geworden und fühl mich genauso wie Du.
Ich wünsch Dir ne schöne Kugelzeit.
LG Nicky 5+5

Ich auch...

Hallo,
ich bin auch das erste Mal schwanger. Wir hatten es zwar noch nicht geplant, aber freuen uns jetzt trotzdem jeden Tag.
Euch allen eine schöne SS,
LG Romy

ICH!

Auch wenns bei mir länger gedauert hat, freu mich total und kanns auch kaum glauben! Hoffe nur dass alles gut geht.
(ca. 5. oder 6. SSW)
Liebe Grüsse
Isa

Ich auch!!

Hallo,
bin auch zum ersten Mal SS und auch gleich im ersten Zyklus ohen Verhütung hats geklappt. waren auch etwas überrascht, aber wir freeuen uns sehr.
Nicole+ Krümel 6+5

ich auch

Hallo Isabel-2,
ich bin auch zum ersten Mal schwanger - im 4. Zyklus hat's geklappt.
Im 2. Zyklus (im Juni/Juli) hatte sich meine Regel um 6 Tage verzögert und ich dachte schon, es hätte geklappt (habe keinen SS-Test gemacht, da ich mir eigentlich sicher war) - war aber nichts.
Als ich letzte Woche beim FA war und ihm das gesagt habe, hat er gemeint, durch den heißen Sommer sei es einigen Frauen so ergangen, daß die Regel verzögert gekommen ist.
LG, Saporata (7+0)

Ich auch!!!

Hallo,
ich bin auch zum allerersten Mal schwanger und kann es eigentlich noch gar nicht so richtig glauben. Es hat direkt im 2. "richtigen" Zyklus geklappt, nachdem ich im April nach 15 Jahren Pille diese abgesetzt habe und sich dann in Sachen Mens bis 25.08. gar nichts mehr getan hat. Mein FA machte dann eine Hormonuntersuchung, die jedoch ergab, daß alles o.k. ist. Kurz darauf kam die Mens und ich fing an, Temperatur zu messen. Und dann hat's gleich geklappt in diesem Zyklus!!
LG,
Martina+Pünktchen (4+6)

Re:Ich auch, heute 7+2, LG

Schöön, dann sind wir ja ein paar ....

...Erstgebärende in diesem Forum. Hoffe wir werden uns die nächsten Monate duch allerlei neue Erfahrungen helfen. Freu mich schon!
Toll, dass ihr da seid!!
LG, Isabel + kleiner Bauchbewohner

Ich auch!!!

Im 6. Tempi-Zyklus und der 1. mit ES-Orakeln (Clearblue-Ovulationstest) hat´s endlich geklappt. Wir freuen uns riesig!!!
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen