Suchen Menü

Ultraschallbilder....

Hallo Mädels,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch US-Bilder von der 15 SSW im profil hat ich bin doch so neugirig und würde gerne wiessen wie ungefähr mein kleiner knuff in der 15 SSW ausschaut :-)
ich habe zwar morgen einen termin aber ich will nicht mehr warten :-)
GGLG Jessy 14+2
Bisherige Antworten

Re: Ultraschallbilder....

Liebe Jessi, ich habe zwar nur eins von der 12.Woche, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass du eventl. nicht mehr eine "Ganz-Körper"-Aufnahme sehen kannst, weil es vielleicht schon zu groß dafür ist :-) Und ich gebe dir einen tollen Buchtipp, dann kannst du noch ganz viele Details sehen. Ich blätter total oft darin rum: Ein Kind entsteht von Lennart Nilsson, ISBN: 3442390508, knapp 25 Euro.
LG Marion

Bei mir ist eins von 13+6 im Profil!! LG u. oT

.

Re: Ultraschallbilder....

schau doch mal bei der Ultraschallbilder-Liste, da findest du was

Re: Ultraschallbilder....

Hallo Babsi,
leider habe ich keines gefunden... :-(
deshalb habe ich ja gefragt...
LG Jessy 14+2

Re: Ultraschallbilder....

Hi, ich habe da aber gerade welche gesehen von 14 +2 bis 14 +5
http://www.9monate.de/Ultraschallliste-us_aufnahme_woche,us_aufnahme_tag-desc-4 versuch mal den link

Re: Ultraschallbilder....

Dankeschön :-)
genau die bilder ahbe ich nicht zu gesicht bekommen komischerweisase.... *grummel*
Danke noch mal
GLG Jessy

Re: Ultraschallbilder....

Kein Thema, gern geschehen, bin ja schließlich auch eine von der neugierigen Sorte ;-) LG Babsi (14+4)

Re: Ultraschallbilder....

Hallo Jessy,
ich kann Dir nur eins aus der 16. Woche (15+4) anbieten. Das ist allerdings sehr gut geworden - der Wurm hat sich ganz relaxt fotografieren lassen. Schau mal auf unserer Webseite vorbei www punkt coppinger punkt de
LG, Zita 16+3

Re: Ultraschallbilder....

Hallo,
wenn es geklappt hat, müßte in meinem Profil auch ein US Bild von unserem Krümel sein. Ich war da in der 15 SSW (14+1).
LG
dani

Ich hab welche drin. LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen