Suchen Menü

Ultimativer Tipp bei Hosenproblem :-))

Hi alle!
Nachdem ich nun schon zweimal von meinen Hosenkaufabenteuern berichtet habe, nun was positives, was mir gestern wie Schuppen von den Augen fiel...
Ich habe also wieder nette Hosen anprobiert, die beim Laufen dann ueber den noch nicht so sehr vorhandenen Bauch rutschten und entsprechend im Schritt schlabberten und daemlich aussahen...
Guertel geht nicht, weil der dann im Sitzen drueckt.
Latzhose! fiel mir ein -- die haelt sich oben fest. Mag ich aber nicht, weil das immer so extrem nach schwanger und "guckt mal alle, ich bin schwanger" aussieht und das ist nicht meine Art.
Aber HOSENTRAEGER!!! Das isses!!
Und nachdem mir diese Idee kam, fiel es mir wie gesagt wie Schuppen von den Augen, dass ich das in der ersten SS auch so gemacht habe. Bloed was? Da quaelt man sich durch die Laeden und muss trotzdem erstmal das Rad neu erfinden.
Ab jetzt lass ich meinen Bauch sich frei entfalten und trage unterm Pullover Hosentraeger. Und wenn es warm wird und T-Shirt-Zeit, dann hat sich das Problem mit dem fehlenden Bauch auch von selbst erledigt ;-)
Gut, was?
Erleichterte Gruesse,
Baerbel 13+1
Bisherige Antworten

Re: Ultimativer Tipp bei Hosenproblem :-))

hallo bärbel,
danke für den tip, glaube ich greif darauf zurück!! am samstag wollen wir schick essen gehne und am montag heiratet eine freundin und ich war schon total verzweifelt, was ich anziehen soll. denn ich kann nur noch eine hose bequem anziehen, natürlich eher wegen dem blähbauch als wegen babybauch. trotzdem ist das freiheitsgefühl um den bauch herum echt enorm!!
also zieh ich jetzt einfach eine wunderschöne neue ss-hose an und dann hab ich auch das weihnachts-anzieh-problem gelöst!!
vielen dank!!
glg paja 11+3

Spitzenidee!! :-))) o.T. LG

Foto her *lach*

Hallo Bärbel,
mach doch mal ein Foto, bitte, bitte, das will ich mal sehen *g*
Ich habe auch schon daran gedacht, mir für meine noch völlig zu große Umstandshose Hosenträger zu kaufen, da kann man nämlich keinen Gürter durchziehen und die rutscht mir fast über den Po noch.
LG Maja 17. SSW

Re: Ultimativer Tipp bei Hosenproblem :-))

Hallo Bärbel...
...lustig, das frau nicht gleich auf sowas kommt *grübel*. Eigentlich ja echt logisch ... so im nachhinein eben... gute Idee :-) Und stimmt, in den warmen Monaten dann kugeln wir sowieso schon von ganz alleine durch die Gegend *ggg*
Viele Grüße und viel Spaß ohne dauerndes Hose-Hochziehen :-)
Stephie mit Knuffelchen 12. SSW :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen