Suchen Menü

Uebelkeit immer noch nicht weg!

Hallo Mädels! Ich bin heute 12+5 und mir ist immer noch furchtbar schlecht.Ich war vor ca.4Wochen deswegen auch ein paar Tage im Krankenhaus,da ich nichts zu mir nehmen konnte.Es hat sich zum Teil dann au etwas gebessert,aber seit dem Wochenende ist es wieder ganz schlimm.Ich könnte heulen,echt! Ich freu mich doch wahnsinnig auf das Würmchen,aber ich kann es gar nicht geniessen schwanger zu sein.Mir ist echt von Morgens bis Abends einfach immer nur schlecht und stehe kurz vor dem erbrechen.Was soll ich tun?Meine FA ist in Urlaub für fast 4Wochen,kann ich also auch nicht um Rat fragen.Bei der Arbeit beeinträchtigt mich das auch sehr,kann mich kaum konzentrieren.Gibt es Frauen dennen es die ganzen 9 Monate schlecht ist?Kann mir gar nicht vorstellen dass,das vorbei geht... Liebe Grüsse+eine Uebelkeitfreie Zeit wünsche ich!
Bisherige Antworten

Re: Uebelkeit immer noch nicht weg!

Hallo,
meine FÄ sagte letztens das die Übelkeit meistens erst in der 14.-15. SSW aufhört. Bei mir war es so, ich bin jetzt in der 16. SSW und seit ca. 1 Woche ist die Übelkeit so gut wie weg. Es gibt aber wohl leider auch Frauen denen die ganzen 9 Monate lang übel ist. Ich drücke Dir aber die Daumen das Du nicht dazu gehörst!
LG Marion, 15+1

Re: Uebelkeit immer noch nicht weg!

Hallole !
Ich bin heute 15+1 und mir ist immer noch schlecht. Manchmal gibt es Tage, an denen ist es etwas besser, doch seit gestern ist mir wieder total übel. Das nervt wirklich und ich kann es auch kaum glauben, dass es nochmal besser werden soll. Ich habe schon ein Kind, doch da war mir nie so schlecht.
Liebe Grüsse von Elke und hoffentlich geht´s uns beiden bald besser !

Re: Uebelkeit immer noch nicht weg!

Hallo,
mir war in meiner ersten Schwangerschaft bis zur 17.Woche übel; dann war sie aber auch weg. Vielleicht geht es bei Dir einfach auch länger?
Gerade vorhin war ich in meiner ersten Akkupunktursitzung, da mir wieder übel ist und ich alles versuchen möchte, dass es dieses mal nicht so lange und nicht so schlimm ist. Vielleicht wäre das auch was für Dich? ich habe schon viel Gutes gehört! LG Anna, 9.Wo

Re: Uebelkeit immer noch nicht weg!

Hallo,
mir war in den ersten paar Schwangerschaftswochen nur ab und zu übel, aber jetzt plötzlich, in der 16. SSW hatte ich wieder so kurze Übelkeitsattacken. Keine Ahnung, weshalb das so ist. Offensichtlich schert sich diese Übelkeit kein bisschen um Normalität. Doch denke ich, dass du zuversichtlich sein kannst, denn meistens verschwindet diese Plage wirklich in der 14./15. SSW. In meiner ersten SS war es jedenfalls so.
Ich wünsche dir von Herzen bessere Zeiten!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen