Suchen Menü

US-Werte in 32 SSW

Hallo,
gestern war ich wieder zum Doppler in der Klinik.
Sie haben die Kleine noch einmal richtig vermessen (drei Mal!!!) und sind auf folgende Werte gekommen:
BPD 90,7 mm
KU 312,0 mm
ATD 80,0 mm
AU 278,0 mm
KU/AU 1,122 (was ist das????)
FL 61,5 mm
Gewicht 2004 g
Das liegt aber alles so ziemlich an der oberen Grenze, oder?
Wie schauen da eure Werte aus? Würde mich echt brennend interessieren.
Außerdem bekomme ich einen Kaiserschnitt:
a) weil Kind so groß
b) wg. alter GM-Narbe
c) wg. den bisherigen Blutungen, könnte sein, dass diese Gefäße dann lange nicht aufhören zu bluten, und
(jetzt haltet mich nicht verrückt)
d) weil ich mit dieser Entscheidung eigentlich glücklicher bin!
Ach ja, wie sicher ist denn so eine Gewichtsschätzung? Meine Hebi mein, die 2 Kilo wären zuviel, sie würde max. 1600/1700 Gramm schätzen????!!!!!
Alles Liebe
Kerstin, 31+5, mit Theresa inside
Bisherige Antworten

Re: US-Werte in 32 SSW

HI Kerstin,
meine Werte aus der 32SSW (31+3) waren:
BPD 90
KU 108
ATD 91
AU 296
FL 73
und das Gewicht wurde auf 2500 - 2700 geschätzt.
Bekomme am Mittwoch auch nen KS weil der Kleine zu gross is und ich ne symphysenlockerung habe. Hatte heut nacht wehen und bin jetzt trotz angst vorm KS heil froh das einer gemacht wird *lol*
LG und alles Gute
Drea 37 ET -24

Re: US-Werte in 32 SSW

Hi Drea,
na, da hab ich ja noch ein "kleines" Kind....
Ich hatte ja schon einen KS bei den Zwillingen bei 30+1, hatte damit überhaupt keine Probleme.
Mein FA meint auch, ich bin den anderen Frauen was voraus, da ich ja bereits Erfahrungen mit dem KS habe - und das nur gute!!!
Du brauchst wirklich keine Angst davor zu haben.
Habe gestern auch den Bogen zum Aufklärungsgespräch bekommen, habe ihn aber gleich beiseite gelegt und werde über die EVTL. Nachteile/Folgen nicht mehr nachdenken!!
Ich gehe guten Mutes da rein und bin davon überzeugt, dass es gut ausgehen wird!
Think positiv!
Dir alles Gute und dann hören wir ja bald von dir!!
LG, und danke für deine Antwort
Kerstin

Re: US-Werte in 32 SSW

Ganz schöner Brocken :-)
Auswendig weiss ich nicht mehr alle Werte, aber Gewicht war 1619 Gramm, Grösse 42cm und KU 28,3cm bei 31+1, also Anfang der 32.SSW.
LG Mel (34.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen