Suchen Menü

US-Bilder zerstört- könnte heulen!

Mein Mann hat heute bei dem Versuch, US-Bilder in einem Laminiergerät zu verewigen, 2 der wichtigsten Bilder zerstört. Sind nun absolut pechschwarz. Ich kann euch sagen, hier hängt jetzt der Haussegen sowas von schief! Das waren für mich 2 wichtige Bilder, denn man konnte so schön sehen, wie der Krümel innerh. ein paar Tagen gewachsen ist. Und dabei hatte er versprochen, er nimmt eins von den ersten die je gemacht wurden. Das Kiwu-Zentrum hatte versehentlich 2mal auf "drucken" gedrückt und uns beide Bilder geschenkt- darauf war nur eine schwarze Blase zu sehen: die Fruchthöhle. Aber noch kein Krümel drin, weils noch ganz am Anfang war. Und anstatt eins von den doppelten zu nehmen, nimmt er gleich die beiden einzigen, auf denen was zu sehen ist!
Ich bin stinksauer und weine auch aus Enttäuschung. Die Bilder bringt mir keiner wieder aus der Zeit 7.-9-SSW. Und ich war so stolz, dass wir schon 4 Bilder hatten...
Sch...!!
Claudia, 12.SSW und nun ohne Krümel-Bild!
Bisherige Antworten

Re: US-Bilder zerstört- könnte heulen!

Hi Claudia!
Ich verstehe, dass Du Dich ärgerst, aber sowas kann ja mal passieren. Vielleicht kannst Du Deine Ärztin beim nächsten Mal fragen, ob sie noch Bilder von den letzten Untersuchungen entbehren kann.
LG von Simone (7+0) :o)

hallo Krümel72

Du meinst es wirklich lieb, aber mir ist trotzdem nach verkriechen. Die Bilder wurden von einem FA gemacht, zu dem ich nur für 3 Wochen gewechselt bin, und danach wieder zu meinem alten FA bin, weil der FA mir nicht zusagte. Ich glaube nicht, dass er mir die Bilder überlässt, die er für seine Akten gemacht hat, zumal ich ja nicht mehr seine Patientin bin. Oder meinst du doch? Hm, könnte auch sein.. Bevor sie bei ihm im Aktenkeller verstauben..
Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen.
Danke dir trotzdem!!
Claudia

Re: hallo Krümel72

Hallo Claudia!
Kopf hoch, dass ist zwar momentan ärgerlich, aber du wirst sehen, sobald du Bilder hast, wo man schon mehr sieht, sind die ersten nicht mehr so wichtig!!!
Und sobald das Kind auf der Welt ist, sieh man sie überhaupt nicht mehr an, erst dann wieder bei der 2. Schwangerschaft.....
Es zahlt sich nicht aus, deshalb zu streiten....gibt viel schlimmere Dinge..... sei glücklich, dass das Kind gesund ist...
GLG und cool down
Andrea

Re: US-Bilder zerstört- könnte heulen!

Hallo Claudia!
Ich kann dir sagen, wie sich dein Mann in etwa fühlt... mir ist dasselbe passiert - und jetzt stell dir vor, das waren Bilder, die noch KEINER gesehen hatte! Meine ersten US - Bilder!!! Ich habe einen Heulkrampf gekriegt, sage ich dir! So peinlich es mir war - ich ging zur Ärztin und erklärte es ihr! Und stell dir vor! Die Bilder werden GESPEICHERT!!!! Also nix wie hin zu deinem FA und nachfragen!! Wenn du das Datum noch weißt, dürfte es kein größeres Problem sein ;-)))
(Natürlich weiß ich nicht, wie lange die Bilder gespeichert werden, aber ich denke schon einige Zeit lang!)
Falls das klappt, ist dein Mann mir etwas schuldig ;-)))
GlG Lion

Re: US-Bilder zerstört- könnte heulen!

Du Arme,
ich kann verstehen, wie Du dich fühlst. Ich habe mein Ultraschallbild von der 9. Woche auch leider zerstört. Im Urlaub ist mir meine Wasserflasche kaputt gegangen und hat leider das letzte Bild, was noch in meiner Handtasche war zerstört. Ich habe auch geheult. Kopf hoch...
LG Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen