Suchen Menü

UNGLAUBLICH!!!

Hallo Zusammen
Ich will euch nun auch schon die 1. Fortschritte berichten.
Gestern Abend habe ich Sophie um 20.30 die Brust gegeben und anschliessend gewogen (nur 120g getrunken), habe ihr dann noch einen Griessbrei-Guten-Abend-Irgendetwas gegeben und dort hat sie nicht die ganze Portion aber doch noch einige Löffel gegessen. Mein Schatz hat sie dann um 21.00 Uhr ins Bett gebracht (sie schläft bei uns im Zimmer...wir haben eine richtig grosse Liegewiese *grins*) und dort ist sie subito eingeschlafen. Um 4 Uhr wurde sie kurz wach, habe ihr den Schnuller gegeben und sie schlief sofort wieder ein bis 06.30Uhr und da stillte ich sie und wir schliefen anschliessend noch bis 09.30.....WARUM NICHT GLEICH IMMER SO??!!! Ich bin soooooo ausgeruht :-))
GLG Tanja und Sophie die jetzt ihr Mittagschlaf macht
Bisherige Antworten

Wahnsinn!

Das ist ja toll! Wie hast Du denn das *hingekriegt*?
LG Caro mit Oftaufwacherin Marta :0)

Toll!

Hallo Tanja,
schön, dass du endlich mal wieder Schlaf bekommen hast. Da fühlt man sich gleich ganz anders, nicht wahr? Ich drück dir die Daumen, dass Sophie sich ans lange Schlafen gewöhnt und eure Nächte in Zunkunft schön erholsam sind.
LG Mela mit Pia

Re: UNGLAUBLICH!!!

Hallo Tanja,
das klingt gut;-) Ich kann Hannah nur leider nicht solange wach halten.
Bei ihr ist 19Uhr Schluß. Und trotz Milchbrei und noch Brust schläft sie
immer nur bis etwa 22.30 und will dann wieder stillen. Da muß ich mich
wohl noch gedulden. Ich gönne Dir Deine ruhige Nacht!!!
glg, Malati

Freut mich für dich!Tut gut,was? LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen