Suchen Menü

UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Hallo,
ich würde mal gerne wissen, wer von Euch schon Kinder hat. Wie alt sind die denn und wieviele habt Ihr ? Wollt Ihr noch mehr davon haben ?
Also, wir haben einen Sohn, er ist 2,5 Jahre alt. Jetzt kommt das 2. Kind und auch das letzte, zwei sind genug
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Hi Maja,
also ich hab schon eine Mailin, die ist 13 Monate alt (oder 13,5 Monate).
Nach Nummer 2 soll erstmal länger nix kommen, aber ein weiteres Kind ist nicht ausgeschlossen.
LG, Julie

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Hallo Maja, ich habe auch bereits einen 4 Jährigen Sohn und jetzt im Mai soll der zweite kommen. Wir wollen eigentlich nur zwei Kinder, aber man soll niemals nie sagen. Vielleicht geht es mir so wie meinen Eltern und kriegen noch nach 14 Jahren Pause noch einen Nachzügler.
Grüslies von der Melanie

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Hallo Maja,
ich habe schon 1 sohn er ist jetzt 18 monate alt und NR.: 2 ist auch ein junge und er soll ende mai anfang Juni kommen....
2 kinder sind erst mal genug aber mal sehen so in 5-6 jahren vieleicht noch mal ein kleines da würde ich nicht nein sagen :o)
LG Jessy 20+4

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Hallo!
Ich habe eine Tochter (4 Jahre) und bin jetzt in der 19. SSW mit unserem 2. Kind. Eigentlich wollten wir nur 1 - 2 Kinder, aber wenn das mit zweien gut funktioniert sind ein 3. oder 4. Kind auch nicht ausgeschlossen *grins*. Immer gesetzt den Fall das auch das Finanzielle stimmt. Mal schaun, erst mal Nummer 2 abwarten (das sich leider gestern beim US nicht outen wollte *neugier*)
Tschüss Nicole

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Hallo Maja,
unser Klärchen wird jatzt auch 2,5 Jahre und Nr. 2 soll dann auch unser letztes sein. Wissenauch noch nicht, was es wird, muss aber Dienstag zum 2. Screening. Mal sehen. Klara ist ja überzeugt, dass sie einen Bruder kriegt.
LG Ulrike und Klara

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Hallo Maja
Nick ist auch 2,5 Jahre alt und kriegt im Mai einen Bruder.
Ein Drittes ist nicht ausgeschlossen, aber frag mich doch im Herbst noch einmal :-)
Gruss
Sara

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

^Wir haben eine Tochter, 2,5 Jahre alt. Und das wird auch das letzte sein. Aber das wußtest du ja schon *gg*
LG Jana

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

wie ? Ihr wollt nicht noch ein "Monster" haben`? lach...neee Jana, ich glaube, jetzt ab mai bin ich dann voll ausgelastet ...mehr packe ich nicht, meine Nerven...lach

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Hallo,
also da sind wir ja fast alleine hier. Wir bekommen unser viertes (war aber so schnell auch nicht geplant). Dann ist auch definitiv Schluß mit lustig. Wir haben einen Sohn 10 Jahre; ein Mädchen 8 Jahre; einen Sohn 1 1/2 Jahre und jetzt bekommen wir ein Mädchen. LG Susipuppi

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Hi Maja,
wir haben eineiige Zwillinge, waren im August 5 Jahre alt, jetzt kommt im Juni das dritte Kind - so Gott will.
Habe ziemliche Probleme momentan.
Auch nach den dreien ist unsere Familienplanung vielleicht noch nicht abgeschlossen. Mal abwarten....
LG Kerstin - 20 SSW

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Hallo Maja!
Cedric wird im Mai 3 Jahre alt und mal schauen wie es mit Nr. 2 so klappt. Erst dann kann ich sagen, mir reichen zwei oder ein drittes wäre auch nicht schlecht.
LG Tanja

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Bei mir geibt es Sascha der ist 18 Monate alt
LG Sabine 18+3

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Hallo
Anna ist jetzt bald 16Monate, wenn Baby 2 kommt wird sie 19Monate alt sein.
Das war geplant und evtl komen in 8Jahren plusminus 1/2 noch 1-2 Nachzügler hinzu. Aber erstmal schauen.
LG Sandra

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Hallo Maja
Wir haben eine Tochter, Larissa, sie ist jetzt 16 Monate. Und wenn unser Kleiner da ist ist auch unsere Familienplanung abgeschlossen.
LG Andrea

Lea 20 Monate alt, nach diesem ist Schluss *gg*o.T

Auch eine Lea 14 Monate. Danach: mal sehen... LG

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Wir haben bereits einen Sohn: Leon *12.11.2001, also 26 Monate alt. Er wird 30 Monate, also 2,5 Jahre alt sein wenn Lynn kommt.
Es ist kein weiteres Kind geplant. Sollten wir wieder Erwarten zu Ruhm & Reichtum kommen *lol*, dann kaufen wir ein grosses Haus und bekommen vielleicht noch ein drittes Kind.
Aber das ist ja mehr als unwahrscheinlich, also werde ich wieder halbtags in meinen Job einsteigen wenn Leon in der Schule und Lynn im Kindergarten ist.
Kinder sind ja leider heutzutage auch ein Luxus den man sich leisten können muss.
Für uns würde ein drittes Kind Umzug und mindestens ein neues Auto, wenn nicht sogar für uns beide neue Autos bedeuten. Das ist nicht drin. Ausserdem möchte ich ja auch gerne wieder arbeiten, die Karriereleiter ein Stück empor klettern und noch etwas Geld verdienen um noch den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen.
LG Mel (22.SSW)

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

1 Tocher, jetzt gut 14 Monate alt, jetzt kommt im Mai Nummer 2, mal schauen ob wir es noch auf ein drittes anlegen, ist auf jeden Fall nich ausgeschlossen !
LG lissy

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

hallo maja, wir haben eine tochter. sie wird etwa 2,5 jahre sein, wenn das 2. kind kommt. unsere familienplanung ist abgeschlossen.
lg diana

1 Tochter, nach dem 2. soll erstmal Schluss sein

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Hallo Maja,
mein Sohn Ben ist jetzt ein Jahr und fünf Monate, nach den Zwillingen ist bei uns die Familienplanung abgeschlossen.
LG Jackie

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Hallo,
also wir haben einen 11-Monate alten Sohn und bekommen jetzt Nr. 2. Danach wird es wohl kein 3. geben (sag niemals nie :-) ),denn ich denke mit 3 Kindern muss man schon einiges mehr organisieren können. Aber ich wär bestimmt gerne irgendwann noch mal schwanger...
Liebe Grüsse
Manu

Wahnsinn, ganz viele von Euch wollen ein

3. Kind !!! Boah, dann seid Ihr bestimmt noch recht jung, weil einige von Euch schreiben, so in ca. 5 Jahren oder so könnte nochmal ein 3. Baby kommen.
Wie gesagt, mir reichen dann meine 2 Kinder voll und ganz, ich werde ja in 2 Wochen auch "schon" (mehr oder weniger) 34 Jahre alt.
Ganz liebe Grüße Maja

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Wir haben einen Sohn, der ist jetzt 14Monate alt. ET03.05.04 kommt der 2.
Eigentlich sollte dann schluss sein.
LG Jenny

1 Sohn 31 M.alt, 2.kommt und dann ist Schluß o.T.

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Hallo Maja,
ich habe eine 17 Monate alte Tochter und wenn Nr.2 im Mai kommt, soll "erstmal" Schluss sein ;-) Soll heissen, dann will ich nach nem Jahr erstmal wieder arbeiten gehen und wir werden sehen, wie sich unser Leben mit den 2 Kids ordnet... dass dann mit etwas mehr Abstand, also 3-4 Jahre, noch ein 3. hinterherkommt ist nicht völlig ausgeschlossen aber auch noch nicht beschlossen... ich wäre dann so 34 oder 35, dass finde ich auch nicht zu alt zum Kinderkriegen ;-)
LG Susanne 25.SSW

Alexander (20 Mon.), nach Nr. 2 ist Schluß (o.T.)

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Haben einen Sohn der im Juni 3 Jahre wird, Nr.2 kommt kurz davor! Danach könnt ich mir noch gut ein 3. oder 4. vorstellen - aber dann nur noch mit kürzerem Altersabstand.
Grüße, Micha

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Hallo Maja,
ich habe schon 2 Jungs (Zwillinge, 2 1/2 Jahre alt).
So wie es aussieht wird Nr. 3 wohl wieder ein Junge (ET Mitte Mai).
"Aller guter Dinge sind 3". Das wars dann bei uns.
LG
Sandarine 24. SSW

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Hallo! Wir haben eine Tochter, die auch 2,5 Jahre ist. Jetzt bekommen wir unser 2.Kind und es wird wohl auch das letzte sein. LG Chris

Mensch Maja, Du bist ja heute richtig aktiv!!

sooo viele Postings von Dir :-)
also ich habe einen Sohn - Matti und der ist 12 Monate alt. Jetzt kommt Nr. 2 -
Marie. Und danach hoffentlich noch Nr. 3 und eventuell Nr. 4.
LG, Nene

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Hallo Maya !
wir haben 3 Mädchen im Alter von 14 ( im März 15),10 und 6.
Wenn unser Kleiner da ist , wird unsere Familienplanung abgesclossen sein.Ich finde uns dann auch schon zu alt. Viele Grüße von Nicole die nach dem ersten Baby von ihrem 4 Kinder -Wunsch komplett abgekommen war und erst 4 Jahre später wieder auf den Geschmack gekommen ist.Man soll halt nie nie sagen....

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Hallo Maja,
Sophia ist am 15.6.01 geboren, das naechste wird um den 8.6.04 erwartet und ich habe mein Leben lang drei Kinder haben wollen.
Da ich aber auch dann im Juni schon 34 werde (naja, oder auch "erst") und beruflich noch einiges vorhabe (was fuer 2005 schon ziemlich konkret ist), weiss ich noch nicht, ob was draus wird. Schade eigentlich, bei dieser SS sah es erst nach Zwillingen aus, das haette das "Problem" geloest ;-)
Mal gucken...
LG, Baerbel

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Hallo Maja,
Niklas wurde am 18.11.02 geboren und mit seinem leider noch namenlosen Brüderchen (grrrrrr, so schlimm sind meine Vorschläge doch auch wieder nicht...) habe ich am 08.06.04 ET. Damit ist unsere Familienplanung abgeschlossen.
LG Lea

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Hallo,
wir haben eine 2 3/4 Jahre alte Tochter und wir bekommen im Juni unser 2.
LG Tamara

amon 16 mon, mal schauen :-) oT aber lg

1 Sohn, 19 Monate, das ist die letzte SS o.T.

Re: UMFRAGE Wer hat schon Kinder ?

Hallo,
Ich habe 2 Mädchen 7 u. 3 Jahre alt.Nr.3 ist jetzt unterwegs,war aber nicht mehr geplant und wird wahrscheinlich wieder ein Mädchen.Danach ist aber definitiv Schluß.Drei Kinder reichen.
LG Claudia 22.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen