Suchen Menü

UMFRAGE..Locken, Spaghettis, hell, dunkel...

..mich würde mal interessieren, welche Haare eure Kleinen haben, Locken, glatte Haare, helle oder dunkle und ob das von euch vererbt wurde, oder von Omas und Opas...
Also Niklas hat glatte blonde Haare mit minimalem Rotstich, je nach Lichteinfall und Emma hat lockige braune Haare..ich bin dunkelblond und hab glatte Haare, mein Mann hat rot/blone Haare, jetzt ohne Locken, aber als Kind hatte er auch welche, es heisst bei uns, die Locken hätte sie vom Opa väterlicherseits..
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE..Locken, Spaghettis, hell, dunkel...

Marta hat mittelblonde Haare mit Löckchen hinten und an den Seiten.
Ich hab braune Haare mit Naturwelle, die sich allerdings rausbürsten lässt. Als Kind hatte ich einen blonden Lockenkopf ganz ähnlich wie Marta.
Mein Mann hat hellblonde glatte Haare und hatte auch als Kind keine Locken.
Haare also eindeutig von mir.
LG, Daniela

Re: UMFRAGE..Locken, Spaghettis, hell, dunkel...

Hallo,
Luca hat blonde Haare.Wenn sie kurz sind,sind sie glatt,aber wenn sie länger werden gibts leichte Locken. Das hat er von Papa.
LG
Nicole

Re: UMFRAGE..Locken, Spaghettis, hell, dunkel...

Hallo Sandra,
Marja hat rel. glatte, helle Haare, auch mit leichtem Rotstich (je nach Licht) - meine Farbe; sind ziemlich borstig und stehen meist wirr, wie eine Mischung aus ihrem Vater und meiner Mutter ;-)
LG Tina

Re: UMFRAGE..Locken, Spaghettis, hell, dunkel...

Julius hat blonde, leicht gelockte Haare (wahrscheinlich aber nur deshalb gelockt, weil wir sie ihm lang lassen) - mein Mann und ich haben beide dunkle, glatte Haare *g*
Allerdings hatte mein Mann als Kind auch blonde Locken, also kommt das eindeutig von ihm.
Ich war immer schon dunkel und glatt, wobei das dunkel zwischen dunkelblond und dunklem rotbraun variiert.
LG
Doro

Re: UMFRAGE..Locken, Spaghettis, hell, dunkel...

Pia hat rote Haare, die sind ganz fein und ganz glatt (und noch ganz kurz). Die roten Haare hat sie von mir. An und für sich habe ich auch glatte Haare, erst ab einer gewissen Länge kommen bei mir Naturlocken zum Vorschein. Mein Mann hat blonde glatte Haare.
LG Mela

Re: UMFRAGE..Locken, Spaghettis, hell, dunkel...

Hallo Sandra,
Hannah hat dunkelblonde Löckchen, aber nur untenherum. Oben sind
die Haare mehr oder weniger glatt. Außerdem sind sie sehr fein. Hat sie
eindeutig von mir;-) Papa hatte früher dunkelbraune, dicke, glatte
Haare.
glg, Malati

Re: UMFRAGE..Locken, Spaghettis, hell, dunkel...

Hi Sandra,
Marvin hat ja ganz hellblonde Haare, die hatten sein Papa und ich beide auch, als wir Minis waren! Und im Nacken kringeln sie sich dann zu Locken ;-) Hatte der Papa damals auch und ich hatte auch wellige Haare ( meine Mutter und Oma sind/waren supergelockt, aber mit knallroten Haaren ;-)
GLG Stephie und Marvin Eric :-)

Re: UMFRAGE..Locken, Spaghettis, hell, dunkel...

Hallo Sandra,
Lara hat dunkelblonde Haare, die eigentlich relativ glatt
sind. Sobald sie allerdings etwas feucht werden,
kringelt sich alles.
Die Haarfarbe hat sie eindeutig vom Papa. Ich habe
dunkle Haare. Allerdings hat sie etwas "krummen"
Haare von mir. Als Kind war ich ein kleiner Lockenkopf.
Allerdings hat meine Mutter zugunsten der Haardicke
ständig abgeschnitten, so dass irgendwann nichts
mehr von Löckchen zu sehen war.
lg, Nicole.

Re: UMFRAGE..Locken, Spaghettis, hell, dunkel...

Emma ist Blond. Teilweise mit rötlichem Schimmer, je nach Licht. Am Hinterkopf und den Seiten kringelt es sich heftig. Am Oberkopf liegen sie noch mehr glatt, aber eine leichte Welle läßt sich da auch schon erahnen.
Sie hat definitiv die Haare ihres Vaters. Der ist auch blond mit Locken. Ich bin mehr Straßenköterblondbraungrau-farben mit total glattem Haar, null Locken, null Welle.
LG Susanne

Re: UMFRAGE..Locken, Spaghettis, hell, dunkel...

Hallo Sandra!
Cedric hat glatte blonde Haare, die im Sommer heller sind als im Winter.
Merle hat lockige hellblonde Haare, die im Nacken ganz kringelig sind und am Oberkopf nur wellig. Aber so langsam werden die Kringellocken mehr.
Mein Mann hat ganz krause dunkelblonde Haare, die im Sommer heller als im Winter sind. Ich dagegen habe dunkelbraune Spaghettilocken, die mit zwei Jahren aber mal blond waren und dann immer dunkler wurden.
LG Tanja

Re: UMFRAGE..Locken, Spaghettis, hell, dunkel...

Hallo,
also Enrico hat mittelblonde glatte Haare, so wie ich als Kind auch. Mittlerweile habe ich dunklere Haare und Naturlocken, die ich aber erst mit ca. 13 Jahren bekommen habe. Das kommt von der Opa-Seite.
LG Britta und Rico

Re: UMFRAGE..Locken, Spaghettis, hell, dunkel...

Hallöchen,
Lena kam mit nicht gerade wenigen dunkelnen Haaren auf die Welt. Jetzt hat sie mittelblonde die sich hinten auf der Schulter lustig kringeln!
LG Kathrin

Re: UMFRAGE..Locken, Spaghettis, hell, dunkel...

Hi Sandra,
bei uns ists so:
Oliver hatte als Kind blonde Locken, dann eher braun (hell) nun eher grau *g* aber von Drahtbürstenkonsistenz, total dicke Haare!
ich habe minimalst gewelltes, dünnes aber dichtes Haar, als Kind schon genauso, nur nicht mausbraun sondern herrlich Kastanie (danke Pubertät für den Haarfarbenraub!)
Florence hatte als Baby (bis 2) dünne blonde Fusseln mit Kringelein hinten, nun hat sie vond er Sonne gesträhnt blond-d'blondes, dichtes, absolut glattes Haar. Geboren wurde sie als rote Hexe ;o)
Alexis kam recht dunkel zur Welt, bekommt aber seit einiger Zeit richtig blonde Haare. Leider nix mit Locken, sondern "normal" :o) aber zuckersüss, weil er meinem Papa so ähnlich sieht!
Was Haare angeht, schlagen also bisher meine Eigenschaften durch, für ein Mädchen wären Olis Haare auch einfach eine Katastrophe *g* und Alexis ist definitiv, nicht nur der Haare wegen, ein Abklatsch von meinem Papa (der ihn leider nicht mehr erleben darf :o(( )
LG; Mélanie, in Laberlaune

Re: UMFRAGE..Locken, Spaghettis, hell, dunkel...

Hallo! Also Sammy hat rötlich-dunkelblonde, glatte Haare, die von der Farbe her vom Opa väterlicherseits und von der Fülle her vom Opa mütterlicherseits vererbt wurden. LG, Heike mit Rotschopf Sammy

Re: UMFRAGE..Locken, Spaghettis, hell, dunkel...

Hallo Sandra,
Maleen hatte ca. 2cm lange dunkle Haare bei Geburt, sind hell nachgekommen, etwas gelockt als sie länger waren. Inzwischen hab ich sie aber abrasiert auf 2 cm und sie sind, strassenkötterfarben wie meine. meine mutter meinte sie wird immer blonder. seid sie kurz sind, kräftiger meine ich. mein mann hat braune haare und als kind lockig blond. lg karin

Re: UMFRAGE..Locken, Spaghettis, hell, dunkel...

Lucas hat glatte , hellblond Haare mit Rotstich. Das glatteblonde Haar von uns beiden , den Rotstich ( sehr , sehr leicht ) von mir :-)
Gruss Diana.

Re: UMFRAGE..Locken, Spaghettis, hell, dunkel...

Hallo!
Mein Mann hat dunkel braunes Haar ich hell braun.
Unsere Kinder haben als minis alle blond (gehabt), so wie ich auch.
Die große inzw.8 hat jetzt dunkelblond, unser Sohn 5 hat jetzt braun und der kleine wird irgendwie immer heller, seine sind jetzt fast weiß (muß sich bei uns vielleicht soiel ärgern?).
LG Ilona

Re: UMFRAGE..Locken, Spaghettis, hell, dunkel...

Also, Marta hat recht feines, helles Haar, irgendwo zwischen dunkelblond und hellbraun, über den Ohren und im Nacken leicht gelockt. Ich selber habe dunkles, dickes und sehr krauses Haar, Martas Papa hatte weissblondes dünnes Haar, von dem mittlerweile nicht mehr viel übrig ist, er hat es fast komplett abrasiert. *g*
LG Caro

goldene engelslocken vom papa;)

Re: UMFRAGE..Locken, Spaghettis, hell, dunkel...

Simon hat meine dunkelbraunen Haare und Augen, David hat dunkelblonde Haare wie seine Oma väterlicherseits und dunkelgraue Augen wie sein Opa väterlicherseits. Dazu haben beide bei längerem Haar leichte Locken vom Papa und die unempfindliche Haut von mir.
LG
pegaline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen