Suchen Menü

UMFRAGE: "Lieblingsessen"

Hallo Zusammen
Gibt es auch welche unter Euch die vor der SS etwas sehr gerne mochten und es nun nicht mehr "riechen" konnten? Und auch Sachen die ihrer vorher nie im Leben gegessen hättet?
Also vor der SS liebte ich Meerestiere (besonders Muscheln)...ich kann sie nicht mal mehr ansehen ohne das mir übel wird.
Dafür esse ich seit Wochen Fenchel (den konnte ich vorher nicht mal riechen).
GLG Tanja mit Sophie inside ET-53
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: "Lieblingsessen"

Hallo Tanja,
das hätte ich Dir bis zur 22. SSW schreiben können. Jetzt hat sich alles wieder normalisiert, ich trinke wieder gerne meine Tasse Kaffee und auch sonst eigentl. alles.
Nur Naschen, davon leider viel zu viel.
Gruß Maja

Re: UMFRAGE: "Lieblingsessen"

ich hasse alles was mit huhn zu tuen hat samt eier.
liebe dafür jetzt alees milch sachen.
gruss Alex

Re: UMFRAGE: "Lieblingsessen"

Bis vor einigen Wochen habe ich Äpfel in jeglicher Form nicht vertragen. Ich musste morgens davon erbrechen.
Dann kam die Wende. Jetzt verspeise ich öfter mal einen. Vor der Schwangerschaft habe ich schon mal gerne eine Schorle getrunken.
Extreme Gelüste hatte ich bisher nicht.
LG Nicole

Re: UMFRAGE: "Lieblingsessen"

Hallo Tanja,
also Abneigungen hab ich diesmal keine, glaub ich...bei Mailin war es Huhn, bah!
Lieben tue ich Süßkram, vor allem das Schoko-Eis von Landliebe, sooo lecker!
Und sauere Sachen mag ich gerne, mochte ich bei Mailin auch sehr!
Ach ja, Karotten und Birnen! Ess ich sonst zwar, aber nicht so besonders gerne, jetzt mag ich die echt gern!
LG, Julie

Re: UMFRAGE: "Lieblingsessen"

Hallo Tanja,
es ist witzig, in dieser SS habe ich diesbezüglich überhaupt keine Probleme. Bei meiner ersten SS aber konnte ich keinen Kaffee mehr riechen obwohl ich die weltgrößte Kaffeetante bin. Mir wurde alleine beim Geruch speiübel. Genau so erging es mir mit naturtrüber Apfelschorle (bei normaler Schorle hingegen kein Problem!!!).
Gott sei Dank hat sich das alles wieder normalisiert :)
Grüße
Elke, ab morgen 30.SSW

Choco crossies & Vanilla Coke..zählt ja nun..

..nicht zu den gesündesten Sachen, aber seit ungefähr 14 Tagen zu meinen Lieblings-Nahrungsmitteln..bei 'normalem' Essen kann ich da eigentlich keine Unterschiede zu vorher feststellen...
liebe Grüße
Sandra ET-56

:-)

birnen kann ich nimmer essen *würg*
in ananas und mango könnte ich mich dafür reinlegen.
neuerdings schmeckt mir caro-kaffee.
vor div. shampoogerüchen/duschgels grausts mir, einzig mögliches
derzeit milch-honig-shampoo von swiss o-pair - ich musste mich
durchs GANZE shampooregal riechen *ekel*
schon komisch, was es mit uns anstellt, oder?
lg kazita

Re: UMFRAGE: "Lieblingsessen"

Ich bin abhängig von frischer Ananas. Habe mir extra so einen Aushöhler gekauft, damit die Sauerei sich in Grenzen hält.

Fisch

ich könnte jeden abend Brathering oder sauren Hering essen und Putensalami! Bei meiner ersten SS waren es BIFIS, jetzt kann ich die dinger seit 4 Jahren nicht mehr sehen. Vielleicht esse ich in absehbarer Zeit nie wieder Fisch?
LG KIKI

Re: UMFRAGE: "Lieblingsessen"

hallo tanja,
also was ich gar nicht mehr riechen kann: rührei und fischstäbchen!! wiederlich! intermezzo war ich früher auch süchtig nach und jetzt wird schon der gedanke zur qual.
ansonsten mag ich alles genauso gerne wie sonst auch.
aber lieblingsessen hab ich schon auch: feta und als süßkram: erdbeeren mit vieeeeeeeel sahne.
glg paja 26+3

Re: UMFRAGE: "Lieblingsessen"

Hallo Tanja,
ich kann seit meiner ersten Schwangerschaft, also seit zwei Jahren, Poulet nicht mehr ausstehen *bäh*. Jetzt esse ich tonnenweise Heidelbeeren. LG Anna, 27.Wo, mit dem blauen Mund :-)

Re: UMFRAGE: "Lieblingsessen"

hallo Tanja,
viele Gewürze, die ich vor der SS gerne mochte, kann ich gerade nicht ausstehen (sowas wie Ingwer, Thymian).
Zur Zeit liebe ich Obstsalat mit Sahne. Gibts fast jeden Nachmittag.
LG Sandarine 32. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen