Suchen Menü

UIUIUI 30.SSW wie doch die Zeit rennt!

Guten Morgen ihr Lieben
Konnte mich leider in den letzten Tagen nicht melden...habe Wehenhemmer und bin zuhause am Alles ganz schön gemütlich nehmen. Nachdem ich alle 6-10 min Wehen und das über 5 Stunden hatte...ging ich zum Arzt und der stellte fest, dass ich eine Scheideninfektion (wie kommt das bloss alles dort rein *kopfschüttel*) habe und diese Wehen auslöst. Klein Sophie hat sich aber ganz schön artig in KL begeben und für das könnte ich sie gleich abknutschen...bloss nicht dass sie sich jetzt nochmals dreht!
Nun die Wehen haben aber anscheinend noch nicht auf den Mumu gewirkt und es sieht also alles nicht soooo schlimm aus.
Ein wunderschönes Weekend
GLG Tanja mit Sophie inside 29+0
Bisherige Antworten

Herzlichen Wochen-Geburtstag :-))

Hallo Tanja! Herzlichen Glückwunsch zur 30. :-)) Ich hab heute auch Wochen-Geburtstag. Bin jetzt in der 28.! Wahnsinn! Die Zeit fliegt echt! Und je näher das Ende kommt, umso ungeduldiger werde ich!
Hört sich ja nicht ganz optimal an mit Deinen Wehen... Dann ruh Dich schön aus und lass Dich verwöhnen! Hoffe dass die Infektion bald wieder weg ist!
LG, Zita

Re: UIUIUI 30.SSW wie doch die Zeit rennt!

Gratuliere
Die Zeit rennt echt. In 5 Tagen bin ich auch soweit
lg Eva (28+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen