Suchen Menü

U6 nun auch bestanden

Hier nun die Daten- Sophie wiegt 7980 g und ist 73 cm groß. Und meine Befürchtungen, dass Sie zu leicht ist hat mein KIA abgetan. Er ist voll mit ihr zufrieden , auch wenn sie noch keine Zähne hat und bei der MMR- Impfung hat sie nicht einmal geweint. Hat ja auch in ihrem Leben schon durch dei Neurodermitis viel mitgemacht. Sie hat zwar etwas gespuckt darauf aber ist quietschfidel.
Wünsche Euch einen schönen Feiertag
LG Sabine mit Sophie (10.6.2004) und Sascha 19.07.2002
Bisherige Antworten

Neurodermitis

Hallo Sabine,
ist die Neurodermitis bei Sophie schon besser geworden? Ich habe vor ca. 2 Monaten den Hautarzt gewechselt und seitdem ist Malyns Neurodermitis weg *freu*. Wir haben eine angerührte Creme (auf Cortisonbasis) verschrieben bekommen und diese sollten wir dann 2 x täglich, 3 Wochen lang auf alle Ekzeme schmieren. Nach einer Woche waren alle Ekzeme weg und wir hatten Schwierigkeiten die Stellen wieder zu finden (wir sollten ja 3 Wochen lang schmieren). Nach der MMR-Impfung ist ein(!) Ekzem noch einmal wieder aufgeblührt, aber nach 3-4 Tagen war es dank der Salbe auch wieder verschwunden. Womit behandelt ihr denn Sophies Neurodermitis?
Malyn ist von der Größe wohl das genaue Gegenteil von Sophie. Malyn wog bei der U6 10350g, war 79cm groß (wobei ich meine die haben sich vermessen und Malyn ist 80cm) und hatte einen Kopfumfang von 46,5cm.
LG Marion mit Lea *17.05.02 und Malyn *03.05.04

Re: Neurodermitis

Hi, wir haben Sophies Neurodermitis kurz mit Kortisonsalbe behandelt und seitdem nur noch mit Linola Fett. Und enn sie etwas ist was sie nicht verträgt reicht auch nur noch Linola Fett
LG Sabine

Hier auch heute U6 ;-)

Hi Sabine!
Jule hatte auch U6 heute. Sie ist auch ne Kleine und Leichte mit ihren 72cm und 7900g. Dazu hat der Arzt überhaupt nichts gesagt.
Schmunzeln musste ich dann, als er auf meinen Hinweis, dass wir eben (noch) stillen, fragte: "Ach ja, und so 1-2x am Tag?" Ich habe dann nicht ausführlich berichtet, dass sie an manchen Tagen sogar noch voll stillt *ggg*.
Die Impfung hat Jule auch prima gemeistert. Nico hat sich schon vorher die Ohren zugehalten *lol*, war aber gar nicht nötig - tapfere, kleine Mäuse haben wir!
LG Janet

Re: Hier auch heute U6 ;-)

Hallo Janet,
das hat deine Maus ja toll gemeistert! :-)
Julie hat dann ja fast aufgeholt, wenn ich das so lese. Sie hat jetzt auch ca. 7800g bei etwa 71cm.
Bin schon froh drüber, dass wir nicht komplett aus der Kurve rausfallen, auch wenn wir uns ganz unten bewegen *g*
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen