Suchen Menü

U6 bestanden :-)

Wir waren heute zur U6 mit folgenden Daten:
10.540 g, 83 cm, KU 46
Julius ist also weiterhin ein leichter Riese - keine Ahnung, von wem er DAS hat *g*
Ansonsten alles paletti, der Doc war ziemlich erstaunt, dass Julius schon läuft und hat uns noch eine Menge blauer Flecken prognostiziert - das Los der motorischen Frühentwickler ;-)
Eigentlich wollte ich heute gleich die erste Impfung machen lassen, der Doc meinte aber das reicht auch noch um den 1. Geburtstag rum, dann ist auch die Erkältungszeit sicher rum - also haben wir`s nochmal verschoben.
LG
Doro+Julius 10 Monate
Bisherige Antworten

Re: U6 bestanden :-)

gratuliere! jonas ist ca. 75 cm groß + etwas über 9 kg schwer! die u6 haben wir am 2. mai! lg coko

TÜV Plakette rüberreich!!

Hi Doro,
na das hört sich doch super an! Herzlichen Glückwunsch!!
Beim Gewicht kann Paula auch locker mithalten, bei der Grösse nicht ganz... sie ist halt eher eine kulinarische Frühentwicklerin ;-)
Und die blauen Flecken... da müssen wir wohl alle durch... und das hört auch so schnell nicht wieder auf... Lara sieht aus, seit die Spielplatzsaison wieder so richtig losgeht... oohhh, oohhh, oohhh...
LG Susanne

Re: U6 bestanden :-)

Glückwunsch und BOAHHHH 83cm!!!!! DAS ist wirklich groß :-)
LG
Suna

Gratuliere, Julius, Weiter so!! LG

Re: U6 bestanden :-)

Super Maße sind das. Das ist ja echt ein Riese der kleine mann. Und daß der Julius frühreif ist in allem, das haben wir schon oft gelesen. So ein Schnellstarter ;-)
Ich hab Elena heute gemessen und gewogen und wir sind ca. 75cm und 8820g.
Also unsere Kinder entwickeln sich prächtig.
lg Claudia

Re: U6 bestanden :-)

Hallo
gratuliere! So groß und schwer ist Moritz bei weitem nicht.
Läuft Julius schon richtig frei? Oder nur mit festhalten?
*staun*
Gruß Eva + Moritz *23.05.

Re: U6 bestanden :-)

Frei natürlich noch nicht *g* - er schnappt sich bei jeder Gelegenheit das Ikea-Laufwagerl und flitzt damit rum!
Könnte genauso ein Foto wie du es von Moritz hast ins Profil stellen *ggg*, musste da gleich an dich denken, als Julius das zum ersten Mal gemacht hat :-)
LG
Doro

Re: U6 bestanden :-)

Jaaa, der Wagen war ein guter Kauf. Jetzt haben wir ihn schon so lange aber Moritz saust immer noch gerne damit rum.
Ich bin ja gespannt wann die ersten freien Schritte kommen!
Je früher desto mehr blaue Flecken....
Gruß Eva

Re: U6 bestanden :-)

Hi Eva,
weißt du noch was der Wagen bei IKEA gekostet hat?
Wir überlegen die Anschaffung auch.
LG Sam

Re: U6 bestanden :-)

Hallo Sam
er hat 20 Euro gekostet!
Wir haben noch einen Hantelscheibe reingelegt damit er kippsicherer ist.
Moritz saust damit seit 2 Monaten rum und ist soooo stolz. Gruß Eva

Re: U6 bestanden :-)

Schön! Aila ist im Vergleich ja winzig mit ihren ca 71cm und ca 9kg; na, dafür
schleppe ich nicht so :-). Wusste gar nicht, dass er auch schon läuft-
gratuliere! LG Anna

Re: U6 bestanden :-)

Wir haben am mittwoch Termin zur U6.
Aber eins weiß ich schon jetzt. Mit den Daten von Julius können wir nicht mithalten.:)))
LG Annett

Re: U6 bestanden :-)

Najaaaa, das muss ja auch nicht wirklich sein - der KiA meinte, wenn Julius so weitermacht, muss er eine neue Kurve in die Größentabelle einfügen... *argh*
LG
Doro, mit künftigem Basketballstar Julius *g*

Re: U6 bestanden :-)

Ist ja super ! Groß ist er ja wirklich auch und kommt so sicher an vieeeeele Dinge ran ;-)
GGGLG Stephie und Marvin, U6 am 31.05. erst
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen