Suchen Menü

U6 Daten

Luis hat nicht geweint, hat wunderbar geklappt. Hat auch alles gezeigt. Er ist ein bißchen seinen Alter voraus.
In ca. 4 Wochen gehen wir zur MMR Impfung, wurde ja verschoben, wegen Windpocken.
Gewicht: 10,4 kg was für ein Brummer (Luca war nur 9500 Gr. schwer)
Größe 73 cm (wie sein Bruder in dem Alter)
KU: 45,5 cm ein Dickschädel (Luca hatte 45 cm)
LG RINNA, Luca hatte auch die U8 und es ist auch alles ok.
Bisherige Antworten

Re: U6 Daten

Super, dass alles okay ist! Schönes Wochenende für Euch.
Liebe Grüße - Stephie und Marvin

Re: U6 Daten

hallo,
das ist doch schön, das bei beiden alles okay ist :-)
Stimmen die 73 cm ? Kommt mir so klein vor, aber wahrscheinlich weil mein Louis einfach "unnormal" gross ist für sein Alter.
LG Manu

Re: U6 Daten

Ob sie sich vermessen hat, gute Frage. Denn unter einen Tisch passt luis nicht mehr, und ein Tisch ist 80 cm hoch.
Naja, mal sehen!!
LG RINNA

Re: U6 Daten

Hi Rinna,
schön, daß alles ok ist, das freut mich echt.
Das Gewicht von Luis ist ja echt schon ganz schön ;-), da hast du einiges zum tragen.
Hat der KiA sich bei der Größe echt nicht vermessen, mir kommt das auch ein bissi klein vor, aber ich hab auch ein grosses Mädel ;-), das letzte mal maß sie schon 75,5 und das ist schon ne Weile her.
Aber das wichtigste ist, daß alles ok ist.
lg Claudia und elena (wurde heute Zecken geimpft)

Re: U6 Daten

Hallooo Claudia,
siehe Antwort an Manu.
Muß dazu sagen, ich bin ja recht klein und mein Mann ist 1,75. Mein Vater ist 1,90 und meine Mutter ist sooo groß wie ich. Luca war mit 11 Monaten genausoo groß. Und ist jetzt 103 und zählt zu den größten im Kindergarten.
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen