Suchen Menü

U5 und Überweisung ins KH/Kontrolle Kopfnaht

Halllöchen,
nachdem ich bis gestern flach lag mit Magen Darm und ein beginnender Lungenentzündung mußten wir heute zur U5. Er meinte die Maus sei okay, nur halt ein bißchen faul,kontrollierte er den Kopf und meinte dann wegen der Verformung des Hinterkopfes müßte sie geröntgt werden. Na klasse zuerst das Herz und nun der Kopf. Ich also angerufen im KH und (schon etwas erstaunt war)gleich heute sollte ich kommen. Na toll, ich mit meinem miesen Kreislauf, zwei Kilo weniger an Gewicht(ich wog nur 53kg)und dann noch die 3 Großen die in Schule und Kindi waren.Na ja, die haben die Großeltern genommen und ich bin dann los. Sind 20km zum fahren.Dort angekommen sagten sie mir in der Röntgenabteilung, daß der Überweisungsschein so nicht stimme, ich sollte das mit meinem Kinderarzt abstimmen. (die Frau am Telefon hatte aber gesagt es wäre alles in Ordnung)na ja nach einigem Hin und Her wurde sie doch geröntgt was sie nicht lustig fand aber zum Glück sind alle Stellen dort offen wo sie es sein sollten. (ich dachte immer an Marion und Kevin)Jetzt bin ich fix und alle, bis bald, Christina
Bisherige Antworten

Re: U5 und Überweisung ins KH/Kontrolle Kopfnaht

nochmals hallo!
stille grade faye, drum alles klein ...
zum glück ist alles soweit ok!
habe grade eure fotos gesehen, so schön!
irgendwie hät ich das auch gerne :-) also vier kinder !
eine total schöne familie und deine maus ist so süss!
die frisur ist wie bei lilly :-)
faye hat etwas weniger haare...
lg und alles,alles gute!
mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen