Suchen Menü

U5 Daten und Impfung

Hallo, heute hatten wir auch unsere U5 und Sophie ähnelt ihrem Bruder immer mehr
6680 g 63 cm KU 42,5cm
Sascha hatte 6600g 63 cm und 43,5 cm KU
Wegen der ko misch trockenen Haut um den Mund haben wir eine Salbe verschrieben bekommen aber das hatte Sascha au´ch mal so schlimm.
Die Impfung steckt sie hoffentlich auch so gut weg. Im Vergleich zu den anderen Kindern im Forum sin d wir zwar Zwerge aber ich kann nicht nekr als füttern und sie ist immer ein ganzes Gläschen
Ich wünsche Euch schöne Weihnachten
Sabine mit Sascha 19.7.2002 und Sophie 10.6..2004
Bisherige Antworten

Re: U5 Daten und Impfung

Hi Sabine,
passt doch eh schön mit der Größe/Gewicht - Marja ist ja auch ein 'Zwerg'; vor einer Woche hatte sie 6,5 kg bei 67 cm;
LG Tina

PS Geboren am 28.5.04

Re: U5 Daten und Impfung

Hi Sabine,
das ist doch völlig in Ordnung find ich, Sophie ist ja auch nen guten Monat jünger als Elena die am 17.12. bei der U5 war. 7970g 71cm KU 43cm
Ich finde wir machen das schon alle richtig so, und wenn sie eh so brav ist, brauchst du dir keine Gedanken machen liebe Sabine :-).
Wie siehts denn bei euch selber aus, seid ihr von der großen Sorte, oder seid ihr selbst nicht so die Riesen :-)?
Ich bin 173cm und mein Mann 180cm, also passt das bei unserer Maus auch ;-).
glg Claudia

Re: U5 Daten und Impfung

Hi, ja wir sind auch nicht dir größten- mein Mann ist 1,80 und ich 163 cm groß- wo sollen ,meine Kinder es denn herhaben.
Danke für die aufminternden Worte
Schöne Weihnachten
Sabine

Re: U5 Daten und Impfung

Hi Sabine,
meine Kleine war bei der U5 auch "nur" 62 cm groß (geb. 09.05.04). Ich mach mir da keinen Streß, mein ältester Sohn ist auch eher klein für sein alter.
LG
Berenielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen