Suchen Menü

U4

Hallo, die haben wir nun auch gut rumgebracht. Sophie ist 61 cm groß und wiegt 5430g und KU ist 39,5 cm. Ich hatte erst bedenken dass sie zu leicht ist weil sie 500g weniger wiegt als mein Sohn. Aber sie hat super geturnt. und sich gedreht. Vorbildlicht.
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: U4

Hallo Sabine,
fein dass es da noch so einen kleinen Floh gibt! Marja hatte bei der U4, jetzt schon ein paar Wochen her, ca. 60 cm, dabei 5100 g und KU bei 38 cm. Wenn ich so die Daten der anderen gelesen habe, die hatten alle zumindest 6 kg. Ach ja, Marja ist heute genau 4 Monate und hat ca. 5,5 kg.
LG Tina

Re: U4

Hi, ich freue mich auch immer wenn ich von Babys lese die nicht so schwer sind. Das beruhigt mich ungemein. Glaube mir- unsere holen das schon noch auf
LG Sabine

Re: U4

Guten Morgen,
ich bin eigentlich froh, dass sie nicht so ein Riese ist, allein des Herumtragens wegen ;-) Sie hat aber schon mehr Gewicht als ich in dem Alter bei gleichem Ausgangsgewicht (ich 2552 g, Marja 2545 g)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • U4
    28.09.2004, 13:33 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen