Suchen Menü

U4 - Menschen, Tiere, Sensationen!

jaja, um gelesen zu werden, gestalte man einfach die Überschrift anders *GGG*
Am Fr hatte Alexis Termin zur U4 (bei 15+5) und brachte folgende Masse mit:
Länge 62,5 (U3 58,5 / Geburt 50)
Kopf 41,5 (38,5 / 34,5)
Gewicht 6.800 (5.090 / 3.320)
Doc fand ihn prima, war entzückt vom Vollstillen und gegen das Spucken gäbe es nix...solange Burschi zunimmt, hätte, O-Ton, eben meine WaMa mehr zu tun :o))
Geimpft haben wir nicht und werden dies vorerst auch so belassen.
LG! Mélanie
Bisherige Antworten

Spitzenpreise, Supergewinne ;-)

Ja, liebste Mélanie,
so reihe sie sich ein in die Kette derer Mütter, deren Kinder eine ebensolch grossartige Erfahrung bei oben erwähnter Leibesvisitation U4 erfahren haben...*gg
Jaja, wat sind wir alle froh, dass uns Kinner sich so gut entwickeln..hast du Sohnemann noch gar nicht impfen lassen??
LG
Sandra, die Emma am 21.09. wieder impfen lässt..

LOL!

Hi,
nee, nix impfen:
zum einen fahren wir ja morgen in Urlaub für 3w, da brauche ich keine Impfreaktion unterwegs, zudem finde ich A noch "zu klein" zum Impfen bzw mache mir generell Gedanken dazu, eher dagegen...mal schauen, wo mein Gedankengang so endet.
F wollte ich ja auch nach dem urlaub gg WiPo impfen lassen, wurde mir jedoch abgeraten, da es zum (Wieder)Auftreten anderer Herpes-Viren kommen kann. Und da F letztes Jahr mit schlimmer Stomatitis (Herpes Klasse 1) im KKH war, möchte ich DAS nicht provozieren!
LG; Mélanie

Re: LOL!

Hi Mélanie,
jo, hast recht, muss man sich ja vorm Urlaub nicht noch unnötig stressen, wo geht's denn hin??
LG
Sandra
PS: Auf jeden Fall..Schönen Urlaub und kommt gesund wieder!

***Abmeldeposting*** kommt gleich! LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen