Suchen Menü

U M G E Z O G E N - Herzlichen Glückwunsch ...

Nun müssten (fast) alle Mai und Juni Babys eingetrudelt sein. Herzlichen Glückwunsch.
Sie finden dieses Forum nun im Kinder-Portal von Qualimedic.
Ihr Qualimedic-Team
Bisherige Antworten

puh, ging das aber flott!!!

also mädls - auf ein neues, nun sind wir im kinderforum. und ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, als wir so nach und nach eingezogen sind ins schwangerenforum.
Ich bin zwar nicht die sooo grosse Schreiberin - aber täglich unter den lesern unterwegs gewesen und werde auch in Zukunft hoffentlich die Zeit zum lesen (oder auch ein bissi mehr schreiben) finden!
Als denn - auf ein neues!
Alles liebe
Bini + Tobias 03.05.04

Wahnsinn :-)...

... doch schon im Kinder-Forum! Vielen Dank für die Foren!!!
Viele Grüße,
Stephie mit Baby Marvin Eric 26 Tage :o)

Re: U M G E Z O G E N - Herzlichen Glückwunsch ...

Irgendwie ist es, als hätte ich gestern erst von meiner Schwangerschaft erfahren und heute ist meine kleine schon 8 Wochen alt. Die Zeit rennt ja nur so dahin.
Auch ich bedanke mich ganz herzlich beim Qualimedic-Team für die Foren, in denen man soviel Unterstützung und Gleichgesinnte findet.
LG Katja mit Johanna (heute genau 8 Wochen alt)

Auf ein neues im neuen Forum

Hi,
Ok Mädels Decken raus *Kuchen und Kaffee hinstell*
nun machen wir es uns hier also gemütlich und werden hoffentlich alle den "Umzug" schaffen.
So schnell werden wir hier nicht mehr "geräumt" und bleiben sicher ein paar Jahre.
Mann die Zeit rennt wirklich Lisa ist fast 7 Wochen alt und ich erinnere mich noch gut an letztes Jahr da war noch "Planungszeit" *gg*
Euch einen schönen Tag
LG Sam

Super, ich bleibe auch hier bei Euch, auch wenn..

Julie ja bereits am 4. April zur Welt kam!
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen