Suchen Menü

U-Hosen kaufen- lohnt sich das wirklich?

Hallo ihr Lieben,
nachdem das Hosenproblem doch immer wieder zur Sprache kommt, muss ich doch auch mal was loswerden und bitte um ehrliche Meinungen.
Also, bin jetzt Ende 14. SSW, noch nicht nennenswert zugelegt ausser am Bauch und etwas am Busen, daher Gewicht etwa wie gehabt. Gestern tolle Hosen anprobiert: eine Jeans für 89 ?, eine schwarze schicke Arbeitshose für 69 ?. Relativ verliebt...nur der PREIS!!! Und wenn ich nun doch noch superviel zunehme ausser am Bauch und die passen nicht mehr? Wie wahrscheinlich ist das? Bei HuM/CuA find ich leider nur Oberteile, die hosen sitzen schlecht und ich bin eher unbegeistert von dem Angebot.
Was würdet ihr sagen, lohnt sich der Kauf solch teurer Hosen, die man nur so 6-7 Monate trägt???
Hatte gehofft, mir was leihen zu können, aber davon passt mir nichts. *Seufz!* Was meint Ihr denn?
LG von Caro ohne Hosen
Bisherige Antworten

Re: U-Hosen kaufen- lohnt sich das wirklich?

Hallo Caro
also ich ahbe mir eine von Christopher gekauft die hatte 98 euro gekostet aber die kann ich auch noch nach der SS anziehen und ein kleid (75?) habe ich mir auch gekauft von selben kaliver :-) ich kaufe mir jetzt noch 2 stück bei c&a und eine bei H&M die sind nicht so teuer kann man nach der SS auch nicht wieder anziehen aber wenn man vor hat noch ein kind zu bekommen lonen die sich auf jedenfall...
von wo kommst du wenn ich faregn darf?
LG Jessy 13+3
ps.: du kannst dir auch lange oberteile kaufen und wenn du noch eine hose hast die weiter ist als die anderen machst du einfach einen gummi oder ein band an knopf und kopfloch und das reicht oder du kaufst die stoff hosen die sind nicht so zeuer und sehen meistens acuh noch toll aus *g*
ich habe noch 3 stof hosen die mir noch passen aber wie lange noch? weiss ich auch nicht :-)

Re: U-Hosen kaufen- lohnt sich das wirklich?

Hallo Caro, ich finde die Preise also ziemlich unverschämt. Na ja, U-Hosen braucht man schon, aber bei diesen Preisen. Ich bin bei H&M sehr gut gefahren. Größe M bzw. 38 passte. Habe dort zwei ganz süße Hosen für je 29 und 39 Euro erstanden. Zudem zwei Hosen bei ebay gekauft. Eine war Neuware zum Preis von 29,- und eine gebrauchte für 15,50. Das ich die richtige Größe erwischt habe war wahrscheinlich Glückssache. Jetzt bi ich mit Hosen eingedeckt, brauche nur für die letzten Wochen etwas Luftigeres. GLG Daniela 17+5

Re: U-Hosen kaufen- lohnt sich das wirklich?

ich habe 32 cm mehr bauchumfang gehabt (75-107 cm)und ich denke das man da nicht drumherum kommt. und außerdem ( das wirst du auch noch merken) werden die normalen hosen eh bald unbequem. kauf dir ruhig welche, nicht zu viel...der bauch wächst kontinuierlich. das ist keine frage ob es sich lohnt. es muß halt irgendwann sein. es sei denn, du findest es bequem mit offener hose und gummi im knopfloch rumzurennen :-)
grüße
katina

Re: U-Hosen kaufen- lohnt sich das wirklich?

*g*
Katina...
das abe ich in der ersten SS gemacht weil ich es nicht eingesehen ahbe mir hosen für knap 100 @ zu kaufen und die hosen die ich bei HuM und CuA gefunden hatte waren mir zu gross bin ja gerade mal 162 und wenn ich mir eine hose kaufen wollte war die ja schon so gross wie ich selbst *g*
aber dank einigen leuten dort die mich kanten oder immer noch kennen bekomme ich dort jetzt auch hosen die nicht so gross sind wie ich *lol*
LG Jessy

Re: U-Hosen kaufen- lohnt sich das wirklich?

Hallo Caro,
von OTTO gibt es superschöne Sachen aus guten Textilien - die Firma heisst maman und diese Sachen werden auch neu bei ebay angeboten - sind dann manchmal aus dem vorherigen Halbjahr, aber sehr schön und die Qualität ist gut. Da bekommst Du die Hosen für zwischen 14 und 30 EUR. Tip: da reicht wirklich die normale Größe, also nicht größer kaufen ( besonders nicht bei Oberteilen - bei Hosen höchstens!!!! 1 Nr. größer wählen, wenn überhaupt ). Das einzige dabei: darauf achten, ob es diesen Elastikeinsatz gibt oder einen Bund zum Krempeln. Ich denke ausserdem, so viele verschiedene Hosen brauchen wir vielleicht nicht, da es im Mai/Juni und den Wochen davor vielleicht schon wieder warm genug ist... für Röcke mit Gummibund wie z.B. von Orsay oder so, die man unter dem Bauch tragen kann. Kommt eben ein U-T-Shirt darüber oder eine U-Bluse :o) Ausser, man mag gar keine Röcke oder sie sind für den Arbeitsplatz nicht drin
( wegen bunter Farbe oder strenger Klamottenvorschriften...).
Viele liebe Grüße ,
Stephie mit Knuffelchen :o)

Re: U-Hosen kaufen- lohnt sich das wirklich?

Hallo Caro,
irgendwann geht es einfach nicht mehr anders. Ich hab mir waehrend meiner ersten SS auch nicht vorstellen koennen, mal so viel Bauch zu bekommen, aber ab jetzt geht das ganz schnell, glaub mir. Damals hab ich in der 23. Woche umsteigen muessen, diesmal sogar schon in der 18. SSW.
Ich staune nur, dass das Zeug in D so arg teuer ist. Ich motze ja wirklich viel ueber die USA, aber Klamotten, Schuhe usw. sind hier wirklich viel billiger. Auch Spielzeug, man hab ich ziemlich dumm geguckt bei meinem letztem D-Besuch, was man da fuer ein bisschen Spielzeug ausgeben muss.
Ich habe mir letzte Woche eine U-Hose mit niedrigem Buendchen fuer 29 Dollar gekauft, die sieht ueberhaupt nicht nach SS aus. Die aus meiner letzten SS mit diesem Einsatz vorm Bauch mag ich eigentlich gar nicht mehr anziehen. Im Moment bin ich eh noch nicht rund genug dafuer, aber am liebsten wuerde ich die ganz aussortieren. Andererseits, auch 29 Dollar sind schliesslich Geld, und ich ringe noch mit mir, ob ich noch eine neue Hose kaufen soll oder mit den alten ueber die Runden komme.
Ach ja, und die Nummer mit den offenen Knopf und Gummiband fand ich noch nie so ueberzeugend. Aber es gibt Leute, die machen das monatelang, aber spaetestens im 7. Monat geht auch das bei den allermeisten nicht mehr.
LG Cosmo, 18+3

Re: U-Hosen kaufen- lohnt sich das wirklich?

Hallo Caro,
also bei meinen Bauch brauche ich die. Habe auch nur bei HUM gekauft,
wegem dem Preis und dort auch mal eine Latzhose probiert. Die hätte
aber nie und nimmer bis zum Ende gepasst. habe jetzt eine bei Ebay
ersteigert... die hat viel Platz und ist super bequem. Also ich trage U-
Hosen schon lange und fühle mich sehr wohl. Nach den Oberteilen muß
man schon eher ein bischen rumlaufen.
gggglg, malati 19+1

Re: U-Hosen kaufen- lohnt sich das wirklich?

Hallo Caro,
ich denke, am Ende sind die U-Hosen die bequemste Lösung. Ausserdem trägt frau die auch meistens noch nach der Schwangerschaft weiter, da nicht sofort die alte Figur da ist.
Und beim 2. Mal brauchst Du sie noch früher - bin jetzt 14.SSW und trage die schon seit 2 Wochen !!
Ansonsten wirst du die Sachen auch gut wieder los.
Und zu H&M - ich musste erst mit den gummibändern rumarbeiten bevor die hose gut sass - die passen erst wenn schon ein bauch da ist..
Gruss,
Melanie

U-Hosen sind bequemer

Hallo Caro,
ich habe bis letzte Woche meine normalen Hosen getragen, die vorn zum schnüren sind. Meine anderen Hosen mit Knopf kann ich schon länger nicht mehr tragen, selbst mit Gummiband nicht.
Am WE habe ich mir dann 2 Hosen bei C&A gekauft. Eigentlich wollte ich erstmal nur kucken. Doch dann war ich über das Angebot doch recht erstaunt und für den Preis (29 Euro/35 Euro)....
Sie sind wirklich bequemer, obwohl sie noch ein bissi zu groß sind. Aber da wachse ich ja noch rein. *ggg* Mein Bauch wächst jetzt in der 15.SSW täglich. Ich kann es förmlich spüren. Und deshalb denke ich, werden wir "Kugeln" um U-Hosen nicht drumrumkommen. *ggg*
LG dribbel 14+5

Re: U-Hosen kaufen- lohnt sich das wirklich?

Hallo Caro,
ich habe nach längerem Suchen endlich meine Traum-Umstandshosen gefunden. Kann man ab jetzt bis zum Ende der SS tragen und auch noch danach. Sind von "Christoff", habe sie günstig bei Ebay ergattert, dann fällt der Preis auch akzeptabel aus. (bis 65 Euro)
Ich habe schon kanpp 5kg drauf und einen unübersehbaren Bauch bekommen, mir passte nix mehr.
LG Claudia, 18.SSW

Na gut..............

........dann mach ich mich doch mal auf den Weg. Aber ob ich mir meine verliebten Hosen tatsächlich leisten werde, weiss ich noch nicht. Allerdings hab ich ja bald Geburtstag... ;0))) Ehrlich gesagt, ich freu mich schon, wenn ich endlich die Gummibänder los bin und mich *rund*um wohlfühlen kann. Hatte nur gedacht, mir was leihen zu können, da wir sparen wollen, denn bei uns steht ein Umzug an. Aber war wohl nischt.
Schönen Abend noch wünscht Caro

Bei mir geht's nicht ohne U-Hosen!! o.T.

Re: U-Hosen kaufen- lohnt sich das wirklich?

hi,
ich bin zum 2. mal schwanger und auch ein christoff hosen fan. sind weltklasse bequem, sehen gut aus und passen von anfang bis ende. habe von meiner letzten schwangerschaft nun seit einem monat die stoffhose an und mir nun günstig bei ebay ne jeans ersteigert. da gibts eine die versteigert die hosen neu/mit ettikett. probier doch im laden eine an und schau dann bei ebay rein.
grüße
alex
p.s. eine umstandshose wirst du mit sicherheit brauchen. vorallem verschwindet der bauch nicht direkt nach der entbindung! du fährst mit baby und mit deiner umstandshose wieder nach hause. *gg* ein blödes altes sprichwort sagt: neun monate kommt der bauch, neun monate geht der bauch. war nach der ersten geburt etwas frustriert als ein freund sagte: ich dachte du hättest schon entbunden. aber keine kriese! ich bin 1,84 und wiege 62 kg. ging ganz von alleine weg. dem besagten jemand habe ich dann nach ein paar monaten leider fragen müssen, ob er auch ein baby bekommt (kleiner bierbauch vorhanden). *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen