Suchen Menü

U-Hosen -- es ist zum ko**en, die zweite...

Hallo!
Nachdem Fiasko bei H&M letzte Woche (hab ich hier irgendwo gepostet), war ich nun hoffnungsvoll bei C&A. Fand auch einige ganz nette, aber in der Kabine sahen dann alle aus wie Jute-Saecke *grmpfl*, liegt das am fehlenden Bauch??
Auch das enger-stellen hat nix geholfen, ich glaube, ich muss noch etwas warten und mein "Voelle-Gefuehl" weiter in die normalen Hosen mit Stretch-Bund quetschen.
Oder wie ist das bei Euch?
Ach ja, ich muss sagen, dass ich auch unschwanger ein Hosenproblem habe. Ich habe an der Taille Groesse 38, aber eine Hueftbreite von Groesse 44. Eigentlich dachte ich, dass die weitgeschnittenen U-Hosen da gut sind, aber bis jetzt sieht es schlecht aus.
Danke fuer's ausheulen duerfen ;-)
LG, Baerbel
Bisherige Antworten

Re: U-Hosen -- es ist zum ko**en, die zweite...

Hallo Baerbel,
hast du schon mal ausprobiert, wie dir Hosen in Grösse 46 passen? Ich hab bisher auch Hosen getragen, die eine Grösse grösser waren als normal. Das hat bei mir bis in die 16. SSW (in der ersten SS sogar bis in die 20. SSW) gut geklappt. Erst danach passten mir die Umstandshosen wirklich, weil der Bauch dann endlich gross genug war.
Liebe Grüsse
Claudia

Re: U-Hosen -- es ist zum ko**en, die zweite...

hi,
hast du dich mal auf dem hüfthosen-sektor umgesehn? ich habe auch
ein komisches missverhältnis von po zu taille :-B und fahre am besten
mit tiefsitzenden hosen mit kurzem bund. guck doch mal bei mango -
die hatten für mich oft passende, niedrig geschnittene anzughosen in
44. mng punkt es ist deren website, da gibts auch einen shopfinder.
oder hast du dich kackfrech mal in die herrenabteilung der
bekleidungshäuser geschlichen? da gibt es ja auch mitunter hosen für
den herrn mit bauch :-) die verkäuferinnen haben bestimmt einen
heidenspass mit dir :)
ganz glücklich bin ich ja über die komishce 80s-revival-schiene, mit
übergroßen pullis: kann man die schwarte noch ein wenig modisch
verbergen :-B
lg
kazita

Re: U-Hosen -- es ist zum ko**en, die zweite...

hi,
hast du dich mal auf dem hüfthosen-sektor umgesehn? ich habe auch
ein komisches missverhältnis von po zu taille :-B und fahre am besten
mit tiefsitzenden hosen mit kurzem bund. guck doch mal bei mango -
die hatten für mich oft passende, niedrig geschnittene anzughosen in
44. mng punkt es ist deren website, da gibts auch einen shopfinder.
ich werde mich später (mit bauch) dann in die herrenabteilungen der
bekleidungshäuser geschlichen? da gibt es ja auch mitunter hosen für
den herrn mit bauch :-) die verkäuferinnen haben bestimmt einen
heidenspass mit uns :)
ganz glücklich bin ich ja über die komishce 80s-revival-schiene, mit
übergroßen pullis: kann man die schwarte noch ein wenig modisch
verbergen :-B
lg
kazita

Re: U-Hosen -- es ist zum ko**en, die zweite...

Hallo Bärbel, vollkommen nachvollziehbar!!! Bei mir ist das Proportionenproblem ein bißchen anders, meine Beine sind zu lang für die Hüft- und Taillenweite. Hört sich erst mal nicht so schlimm an, sieht aber sehr nach Charly Chaplin aus, (unten Hochwasser, oben Schlabberhintern) ich werde mir jetzt Hosenträger kaufen, und bis auf weiteres meine Hosen mit offenen Bund tragen, weites Oberteil dazu fertig!
Viel Erfolg beim ein(ver-)kleiden
Susanne

Re: U-Hosen -- es ist zum ko**en, die zweite...

Hallo Baerbel,
ich hab mir bei W**z Umstandshosen bestellt und bin sehr zufrieden damit. Endlich zwickt nichts mehr am Bauch und man sieht nicht die offenstehenden Knöpfe, die sich durch die Pullis drücken. Und ich finde sie relativ günstig (24,95?). Bei mir gibt es in der Nähe keine Läden mit Umstandsmode, da blieb mir nur der Katalog.
Kannste ja auch mal probieren, wenn sie nicht passen, kannst du sie ja wieder zurückschicken.
LG
Nicole 14+6

Re: U-Hosen -- es ist zum ko**en, die zweite...

Hallo Baerbel,
oh, ja,kann dich verstehen, auch wenn ich eher das Problem der Beinlänge habe...als ob alle Frauen mit Kleidergröße 38 immer 175cm groß sind...*g*.
Ich lebe nicht in Deutschland und so ist bei mir Auswahl etwas eingeschränkt...( zumindest was die etwas günstigere Variante bei H&M und Co angeht...).
Ich habe mir eine Hose bei Prenatal gekauft, aus Stoff
( gibt es in beige und dunkelblau),nicht eng und ich denke auch geügend Platz für die Hüften...bin zwar in der 18.SSW aber meinen Bauch muß man eher mit der Lupe suchen..*g*..aber die normalen Hosen sind jetzt echt unbequem...Die Hose läßt sich wunderbar mit Knopfgummiband regulieren und eben auch mit Minibauch...Kostet aber leider 53 Euro...Aber Prenatal gibt es auch in Deutschland..versuch es doch mal da...
Viel Erfolg!
LG Stef

Re: U-Hosen -- es ist zum ko**en, die zweite...

Hallo,
ich hab auch so ein Hosenproblem. Bis auf meine geleibte Latzhose (die aber noch viel zu gross ist) hab ich auch nie wirklich was gefunden. Ich hasse Hose, die unten schmaler werden. ausserdem sind die meisten viel zu kurz, obwohl ich "nur" 1,73 m gross bin. Möchte aber auch nicht unbedingt für eine Hose 60 Euro bezahlen...
Bin mal gespannt, ob wir was finden werden :-)
Liebe Grüsse
Manu 12+0

kenne ich!

Hallo Bearbel,
das Problem kenne ich! Haben auch mehrere Städte und Versandhäuser erfolglos abgegrast. Nun bin ich gestern doch endlich fündig geworden.
SS-Hose von Christoff. Hab bei Ebay einen Verkäufer gefunden, der sie wesentlich günstiger anbietet als im Laden. Die passt super und ist so bequem, schmelz!
Wie weit (SSW) bist du denn?
Claudia

Kauf Dir eine Christoff-Hose!!!

Hallo Baerbel,
kauf Dir doch eine Umstandshose der Marke Christoff! Die sind komplett aus Stretch und passen vom Anfang bis zum Ende der SS! Bei H&M oder C&A bekommst Du diese Hosen allerdings nicht. Bei uns gibt es ein spezielles Umstandsmodengeschäft und dort kann man diese Hosen kaufen. Vielleicht gibt es sowas ja auch bei Dir in der Nähe.
LG Marion, 18. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen