Suchen Menü

Tschüß bis bald

Hallo Ihr Lieben!
Mein Mann hat mal wieder sein Verpackungstalent bewiesen und das Auto steht voll beladen in der Garage und damit meine ich wirklich voll (zwei Koffer mit Kleidung, ein Hochstuhl, ein Jogger, ein Kinderfahrrad, ein Reisebett, eine Reisebettmatratze, ganz viele Handtücher, eine Kühltasche, Sandspielzeug, Pampers und was man sonst noch so für 2 Erw. + 2 Kinder braucht). Morgen früh düsen wir für 10 Tage ins Ostseebad Boltenhagen.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Tschüß bis bald

hui, na dann viel Spaß, ist leider etwas zu weit weg für ein kurzen Besuch. Wenn Ihr mal die Ostsee etwas weiter hochfahrt, dann sag ich mal Hallo...
Schönen Urlaub wünsche ich Euch und keinen Stau, wir waren heute im Stau, puh, Tabea hat nur noch mordgeschrien, Luca zum Glück geschlafen, mein Mann und ich genervt ohne Ende, die Hitze und dann hingen wir im Elbtunnel ewig fest und da macht man keine Fenster auf *puh* war heftig.
Gruß Maja

schönen Urlaub und bis bald :-) LG von ->

Re: Tschüß bis bald

Herrje, wollt ihr für immer dort bleiben??? Wo liegt denn Boltenhagen? Wir sind im September auch für ein paar Tage an der Ostsee (Rostock), allerdings weil mein Mann beruflich hin muss.
LG und einen wunderschönen Urlaub
Tina

Re: Tschüß bis bald

Hallo Tanja,
ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit traumhaftem Wetter,
glg Claudia und elena

Bis bald und einen wunderschönen Urlaub!! LG

VIEL SPASS!!! kommt heil wieder! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen