Suchen Menü

Trotzdem: SCHÖNE OSTERN...

auch wenn mir hier kaum jemand mehr auf meine Postings antwortet (warum auch immer????), wünsche ich Euch trotzdem
GANZ SCHÖNE OSTERN
Für mich ist es das erste Ostern seit mind. sechs Jahren, an dem ich NICHT arbeiten muss. Ist das nicht schön????
LG, Kerstin mit Theresa inside, morgen 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: Trotzdem: SCHÖNE OSTERN...

Hallo Kerstin,
sorry, ich kenn Dich zwar nicht, aber ich bin auch nicht jeden Tag hier. Ich wünsch Euch auch schöne Ostern!!! Und auch ich bin zum ersten Mal an Ostern zu Hause und genieße es mittlerweile!
LG Birgit mit Leon inside 30. SSW

Re: Trotzdem: SCHÖNE OSTERN...

Ich kenn hier auch kaum jemand, weil mir das Forum zu unübersichtlich ist. Les dann meist nur eine Seite, und wer nicht grad nen ganz abstrakten Namen hat, den kann ich mir auch nicht merken.
Also mach dir nix draus ;-).
Frohe Ostern auch von mir.
LG
Rana

Re: Trotzdem: SCHÖNE OSTERN...

Hallo Kerstin,
auch dir schöne Ostern!
LG Mela (31. SSW)

Dir auch ein schönes Osterfest :-)) oT aber LG -->

Re: Trotzdem: SCHÖNE OSTERN...

Dir auch ein frohes Fest - ich glaube, hier ist insgesamt
einfach die Feiertagsflaute eingezogen ;-)
Viele Grüße
Nene

Re: Trotzdem: SCHÖNE OSTERN...

Hallo Kerstin,
ich antworte Dir gerne, Dir auch frohe Ostern, hier wird eben nicht jede beantwortet, so ist das. Doch es sind ja immer noch welche da, die antworten, so ist das doch auch wieder nicht.
LG Maja

Ebenfalls: Frohe Ostern *Ü-Eier-rüberwerf* ;-) o.T

Re: Trotzdem: SCHÖNE OSTERN...

Hi!
schöne ostern. mir kommt vor, hier ist nichtmehr soviel los wie ncoh vor ein paar wochen.
auf meine postings wird auch nicht immer geantwortet, das liegt aber dran, daß es nicht immer fragen sind. wenn ic ein problem auf der seele habe, sind die mädels immer eine grosse hilfe!!
glg barbara

Hoppel, hoppel...

...hier kommt der Osterhase! ;-)
Genieß Dein "freies" Osterfest und relax schön,
GGLG,
Tanja
30.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen