Suchen Menü

Tritt in den Bauch

Hallo, Ihr Lieben,
heute beim Wickeln hat mich Amon (15 Mon) mal wieder kräftig in den Bauch getreten. Jetzt tut es nicht mehr weh, aber im ersten Moment.. Das Baby ist ja eigentlich gut in seiner Höhle eingepackt, aber kann da trotzdem etwas passieren? Ich mache mir da schon etwas Gedanken, zumal das sicher nicht das letzte Mal war.. Danke für Eure Antworten! LG Anna, 16.Wo
Bisherige Antworten

Re: Tritt in den Bauch

Nina ist mir heute auch volle Kanne auf den Bauch gehopst! *jauuuul*
Aber es rührt sich noch. Zumindest strampelt es noch fröhlich in mir rum und will scheinbar nie schlafen. *gg*
das kann ja was werden.
mach dir keine sorgen, ist sicher gut verpackt da drinnen.
lg
alex

Re: Tritt in den Bauch

Hallo,
mein sohn (17 monate) springt mir auhc regelmäsig in den bauch oder er haut mal ordentlich drauf.... (seit ein paar tagen nicht mehr er ist jetzt in der knuddel und knutsch fase und mein bauch ist das ziel *g* richtig süss)
ich ahbe auch ganz am anfang meiner SS aleine einen Trockner hoch gehoben und es ist nichts passiert..... mein FA meinte auch wenn mit der ss alles in Ordnung ist kann da nichts passieren ist ja wirklich gut geschützt (in der SS mit meinem sohn habe ich mir meinen bauch in der zug tür eingeklämt und er lag schon ganz vorne so das man alle knochen spüren konnte und es ist nichts passiert)
LG Jessy 17+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen