Suchen Menü

Tripp Trapp von Stocke

Hallo Ihr Lieben,
wir wollen für Marcus einen Tripp Trapp kaufen. Hat jemand einen guten Tipp, wo man den preiswerter bekommt (NEU)?
Hier (Wien) kostet der im Geschäft ? 139,00 + ? 25,00 Bügel. Der Preis schockt mich schon ziemlich, aber ich hätte wegen der Sicherheit etc. schon gerne den Tripp Trapp.
Von Ebay bin ich bei soetwas kein Freund.
liebe Grüße
Krümel u. Krümelchen
Bisherige Antworten

Re: Tripp Trapp von Stocke

Hi Yvonne,
wir haben unseren TripTrap zu Weihnachten von den Schwiegereltern bekommen. Auch bei Kika gekauft und echt sauteuer das Trum, aber ich wollte ihn auch unbedingt haben, und da war mir der Preis egal.
Also zu Ebay kann ich nur sagen, wir haben dort unseren Hartan Skater über SofortKauf gekauft und haben 250 Euronen gespart!!!!!! Ist doch beachtlich, und der Versand war absolut problemlos und es hat alles gepasst.
Schau doch mal rein, vielleicht findest du ja einen neuen zum Sofortkauf. Kann man echt sparen.
Gehts euch sonst gut? Isst Marcus jetzt schon?
Treffen wäre im neuen jahr wieder mal angesagt, oder?
glg Claudia

Re: Tripp Trapp von Stocke

wir haben ihn 20 ? günstiger bei unserem babyfachhändler bekommen. das original-sitzpolster kostet auch nochmal ca. 20 ?. wir haben kein original genommen + dieses war sogar von 20 auf 10 ? runtergesetzt + ist viel schöner! schau doch mal bei den verschiedensten internet-verkäufern nach - da hab ich ihn auch schon für 119 ? gesehn! viel glück! lg coko

Re: Tripp Trapp von Stocke

Hallo
bei Baby Bellmann kostet er 109 Euro. Der Bügel nochmal 20 Euro und das Sitzkissen ist gratis dabei!
ich habe meinen bei baby-online-kaufhaus bestellt, auch für 109 Euro. Da war allerdings kein Sitzkissen dabei, den Bellmann-Tipp habe ich erst später bekommen
Gruß Eva

Re: Tripp Trapp von Stocke

Hi,
bei www.babybotosso.de gibt es den Tripp Trapp günstig.
Gruss
Susy

Re: Tripp Trapp von Stocke

Hallo, gibt es bei euch keine Kinderkleiderbörsen? wir haben unseren vom Kinderflohmarkt, er hat 35 Euro incl. Kissen und Babybügel gekostet und ist absolut in Ordnung.
LG, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen