Suchen Menü

Trinkflasche selbst halten

Hallöchen,
Tabea trinkt ja jetzt Leitungswasser aus ihrem Avent-Magic-Becher *freu* Tee mochte sie nicht mehr und sie hält den Becher ganz alleine, wie schön.
Sie kann es ja mit der Milchflasche auch aber jetzt brauche ich ihr nur noch das Wasser hinzustellen und sie nimmt es sich.
Gruß Maja
Bisherige Antworten

"Du weisst ja wo es steht..."

...sag ich zu Paula immer... aber leider schafft sie es noch nicht in die Küche zu gehen und sich was zu nehmen *g*
...aber sie hält den Becher auch selber, allerdings nicht, um zu trinken, sondern um drauf rumzubeissen... aber das macht sie zur Zeit mit allem...
LG Susanne

Re: Trinkflasche selbst halten

Hallo Maja !
Wo hast Du die Tasse gekauft ?
Ich habe eine von Nuc gekauft , aber ich finde da kommt gar nichts raus( hab mal probiert , Lucas steht ja noch auf Brust, aber wenns Brei gibt,wollte ich ihm Wasser dazu stellen ) .
Gruss Diana

Re: Trinkflasche selbst halten

Hallo Maja!
Merle trinkt seit einigen Tagen auch Wasser oder heute Tee aus ihrem Avent-Becher. So hat sie wieder eine Hürde auf dem Weg zum Trinken aus dem Glas geschafft *freu*. Ich finde nämlich Nuckel-Flaschen-Kinder ganz grausig.
Im Liegen hält Merle die Griffe super, beim Fast-Sitzen kann sie ihn noch nicht hoch genug halten, da sind ihre Arme noch zu kurz.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen