Suchen Menü

Trinken

Hallo,
gebt Ihr Euren Kleinen außer Wasser auch Säfte? Welche Säfte gebt Ihr die von Hipp und Co., oder können die Kleine jetzt auch schon normale Säfte bekommen die ich auch trinke?
Leonie bekam bis jetzt Tee, Wasser oder halt Hipp und Co. Säft. Frage mich halt ob man jetzt schon umstellen kann.
Vielen Dank für Eure Antworten
LG
Bettina
Bisherige Antworten

hi, bisher "nur" ungesüßten Tee und Wasser GLG

Re: Trinken

Hallo Bettina,
meine kleine bekommt nur Wasser.
Liebe Grüße
Suna

Re: Trinken

Hi Bettina!
Jule (9,5 M) bekommt noch keinen Saft. Sie trinkt Mumi und Wasser, selten mal einen Schluck (Still-)Tee aus meiner Tasse. Auch Nico (3) trinkt überwiegend Wasser (aus dem Wasserhahn), Saft verlangt er recht selten. Ich finde das gut so.
LG Janet

Re: Trinken

Pia trinkt den Kinder-Früchte-Tee von Alnatura und manchmal auch Wasser pur. Saft habe ich einmal probiert, das mochte sie aber nicht. Ist mir auch ganz recht so.
LG Mela

nur ungesüßten Tee - ist aber mehr Wasser als Tee

Re: Trinken

Hallo,
Malyn hat am Anfang immer nur Wasser bekommen. Da sie davon aber nie viel getrunken hat, bin ich vor kurzem auf Roiboostee mit Apfelsaft umgestiegen. Meine Große trinkt das auch nur und beide bekommen den Direktsaft von Aldi. Säfte von Hipp etc. habe ich noch nie gekauft. Viel zu teuer und die Äpfel darin werden auch nicht anders sein, als die im Aldi-Saft.
LG Marion mit Lea und Malyn

Re: Trinken

Hallo Bettina,
Nina trinkt auch nur Wasser. Ich hab ihr auch schon Apfelsaft mit Wasser gemischt gegeben, weil sie immer so harten Stuhlgang hat, aber das mag sie nicht besonders.
Ich nehm dann aber ganz normalen Apfelsaft, halt ohne Zuckerzusatz.
LG Conny

Re: Trinken

Hallo Bettina,
also meine Maus mag leider kein pures Wasser :-(, und von daher kriegt sie jetzt schon eine Weile Birnensaft (Direktsaft von Aldi) verdünnt mit Leitungswasser.
Ich hab im Ernährungsforum gelesen, daß man auf alle Fälle die Säfte von Aldi oder Lidl nehmen kann. Halt ohne Zucker.
lg Claudia

Re: Trinken

Hi Bettina,
normalerweise bekommt Gloria nur ungesüßten Tee. Als mir die Teebeutel mal ausgegangen sind, habe ich ihr mit "normalen" Apfelsaft eine Apfelschorle gemacht. Sie hat es gut vertragen.
LG
Berenielle

Re: Trinken

ich trau mich wegen der säure und der nicht so genauen kontrollen (wegen schadstoffen) noch nicht umzustellen. ich kauf den von bebivita oder milasan, weil billiger als hipp + alete! lg coko

Vielen Dank für Eure Antworten. LG Bettina

Re: Trinken

keine Babysäfte hier, weder Hipp noch Alete oder sowas.
Tabea trinkt Leitungswasser oder auch schon mal Fenchel-Anis-Kümmel-Tee..
Gruß M

Re: Nö- nur Wasser wg. Kalorien und Karies:-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen