Suchen Menü

Treffen muss wohl wieder verschoben werden!!??

Ja, leider können doch die meisten wieder nicht. Wir sind also nur zu zweit.
Wie sieht`s aus mit einem neuen Termin? Vielleicht einer wo alle können? (Plötzliche Erkrankungen ausgenommen, denn die ereilen einem bei diesem Wetter ja wohl des öfteren!!)
Bitte gebt mir Terminvorschläge.
LG Katja
Bisherige Antworten

Schon wieder verschoben, was ist den los???

Hi,
wie jetzt, Treffen wird wieder verschoben???
Wieso den diesmal?Ach Menno ich plane immer und dann wird alles verschoben. Wollt ihr alle nicht oder was ist los???
LG Sam
*die traurig ist weils wieder nicht klappt*

@ sam + Anja,Franca

Treffen wir uns zu dritt?
Mir egal, ich komme dann auch mit Halsschmerzen!!
LG Katja
PS: bin heute zwischen 15.30-20.00 Uhr nicht am PC, muß heute arbeiten. Schaue aber dann heute Abend nochmal nach Mails, falls sich heute Mittag nix mehr entscheidet wegen morgen!!

Re: @ sam + Anja,Franca

Okay dann komme ich auch.
Hab zwar jetzt um 12 einen anderen Termin, aber bis dahin schaffen wir das doch .-)
LG
Anja

Dann bis Morgen!! *freu*

Vielleicht schafft ihr es auch schon um 09.30 Uhr da zu sein, wenn du um 12 Uhr schon wieder eine Termin hast?
Ich geh gleich arbeiten, aber ich schaue heute Abend nochmal rein.
LG Katja

?????Erkennungszeichen?????

Re: ?????Erkennungszeichen?????

Unsere Kinder?
Ich weiss nicht, was nimmt man denn alse Erkennungszeichen?
Ich werde das um 9.30 Uhr wahrscheinlich nicht schaffen, da Franca ja lange schläft. Ich denke ich bin so ca. 10.00 Uhr da.
LG
anja

Erkennungszeichen ist doch klar oder?

Hi,
also ich denke 9.30 ist knapp aber zu schaffen je nachdem wann Lisa gedenkt aufzustehen.
Als Erkennungszeichen ... hihi wie im Krimi ...
ist doch klar
die BABYS
denke mal die paar die da sind kann man auch ansprechen von wegen 9 Monate Forum???
Wenn sie ja sagen sind es die richtigen.
Bin froh das es doch klappt
LG Sam

Re: @ sam + Anja,Franca

Bin auch dabei
LG Sam

Re: Treffen muss wohl wieder verschoben werden!!??

schade, wär gern gekommen, bin aber von sa ausgegangen! nun kommt morgen eine freundin die ich schon zig jahre nimmer gesehn hab + babyschwimmen wollten wir auch seit ewigkeiten endlich mal wieder gehn! bin mit 2 andren mamis verabredet! ich wünsch euch viel spaß + denkt das nächste mal wieder an uns! lg coko

Re: Treffen muss wohl wieder verschoben werden!!??

Hi,
mensch Coko, schau das nächste Mal einfach mal in den Kalender der 8.4 ist leider ein Freitag.
Schade nur mit 3 Mann Frauen und Kinder aber besser als gar nicht.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen