Suchen Menü

Treffen in Köln ???

Hi ,
wer hätte Lust auf ein Forumstreffen im Kölner Raum??
Wäre schön Euch mal richtig kennenzulernen :-))
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Treffen in Köln ???

Huhu,
also wir kommen aus Wuppertal und das wäre ja nicht soooo weit weg. Habe ja allerdings dann noch meinen Grosen, den ich dann lieber zu Hause lassen würde, oder mein Mann kommt mit, denn mit 2 Zwergen ist das schon etwas stressig.
Mal sehen, ob noch jemand antwortet :-)
LG Manu

Re: Treffen in Köln ???

Hallo Petra,
ja Lust schon, aber ich kann nur tagsüber mit Kind - allerdings sind wir in den Osterferien in Urlaub. Wir kommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis ;-))
LG Dani

Re: Treffen in Köln ???

Hallo Petra,
ja gerne würde ich mich auch treffen, hab mich schon die ganze Zeit gefragt, ob hier jemand aus Köln und Umgebung ist. Wir wohnen in Köln-Weiß.
LG
Bettina

Re: Treffen in Köln ???

Hallo Petra,
bin auch eine Petra und wohne in Köln (Köln-Lindenthal). Klar hätte ich Lust auf ein Forumstreffen. LG Petra & Isabel

Re: Treffen in Köln ???

Huhu,
Wir wohnen in der Nähe von Bochum, sind aber oft im Köln-Bonner-Raum. Wir haben also auch Interesse :-)
Liebe Grüße, Andra

Re: Treffen in Köln Wann und WO ??

WOW.... da sind wir ja schon einige :-)
Ich komme aus Siegen und zu fahren hätte ich dann ca 70 km ...geht also noch ..Sonnilein nehm ich dann mit da sie in der Nähe wohnt und meine Freundin ist :-)
Könnte jemand aus Köln ""direkt"" vielleicht ein Treffpunkt organisieren ??
Wie wäre es am 7 April ??
LG Petra

Re: Treffen in Köln Wann und WO ??

7. April passt gut!!! Würde mich freuen euch mal persönlich im richtigen Leben kennenzulernen.
LG Dani

Re: Treffen in Köln Wann und WO ??

Huhu,
Am 7.4. sind wir leider noch im Urlaub (erst ab 10.4. sind wir wieder da) :-(((
Aber wenns dieses Mal nicht klappt, dann vielleicht das nächste Mal.
Ikea als Treffpunkt finde ich jedenfalls gut! :-)
LG, Andra

Re: Treffen in Köln ???

Hallo Petra!!
Echt gute Idee von dir!!!
Bin dann natürlich auch dabei :-)))))
Süß, dass du mich mitnehmen willst, suuuuper !
Aber erst wird geschwitzt!!!!!
Also, bis später!!
LG
Sonja

Treffpunktvorschlag:

Was haltet ihr von IKEA Köln als Treffpunkt? Ich denk mal, Köln Godorf findet man einigermaßen und den Laden sowieso.
Ok, bin da eigennützig, ich finde in Köln sonst nur Beyenthal und halt eben den Schweden.
LG Susanne

Re: Treffpunktvorschlag:

Ja, fände ich auch gut denn dann würde ich noch ein Abstechen IN den Ikea machen da wir nämlich keinen in der Nähe haben:-))
LG Petra

Re: Treffpunktvorschlag:

Oh ja :-))))

Re: Treffpunktvorschlag:

Hallo Susanne,
Ikea ist prima. LG Petra

Nachtrag ;-)

Ähm, was natürlich nicht heißen soll, dass ich nicht auch zu nem Treffen woanders hin fahren würde ;-)

Boaahh mich frisst der Neid :-(((

Da würd ich auch vooooooll gerne dabei sein, aber das ist ja für mich Ösiländerin nicht grad um die Ecke ;-)).
Wir haben ja vom Österreich-Forum schon ein paar Treffen gemacht, und von daher hab ich ja schon einige kennengelernt, aber euch alle würd ich auch voll gerne kennenlernen.
Aber alles kann man leider nicht haben :-(.
Ich wünsche euch auf alle Fälle total viel Spass und ein wunderschönes Treffen.
glg von Claudia die da echt voll gerne dabei wäre

Re: Boaahh mich frisst der Neid :-(((

Hallo Claudia,
vielleicht könntest du ja Urlaub in der Ecke machen, wenn das Treffen ist? Ich würd auch gern hingehen, aber für mich ist es auch einfach zu weit weg. Schade. Vielleicht gibt es ja doch mal ein Deutschlandweites Forumstreffen...
LG Conny

Re: Boaahh mich frisst der Neid :-(((

Hi conny,
also ich war zwar schon mal in Köln, aber das ist Jahr her, und da sind wir schon 12 Stunden mit dem Zug gefahren.
Also von Österreich ist es einfach nicht möglich, und Urlaub ist derzeit einfach nicht drin, weil zu teuer :-((.
Aber naja, vielleicht schaffen wir es ja mal, wie mal wer gepostet hat, eins in der Mitte zu machen. Aber ich träum mal weiter und geb mich mit dem forum zufrieden, da kann ich euch wenigstens jeden Tag "sehen" :-).
Weil du geschrieben hast, Nina ist so unausstehlich zur Zeit, vielleicht ist sie auch grad in einer Lernphase, oder sie zahnt gerade.
Keine Bange ich hab mir zwar auch immer Sorgen gemacht, weil elena seeeehr bequem ist, aber jetzt gehts halt dafür Schlag auf Schlag, heute hat sie sogar schon versucht aufzustehen, und das nach grad mal einem Tag wo sie angefangen hat zu krabbeln, aber das geht selbst mir jetzt zu schnell.
Der Pinzettengriff den kriegt sie jetzt auch schon hin, so schnell konnte ich heute gar nicht schauen, hat sie so ein Trockenfutter von den Katzen in dem Mund gehabt *puhh* aber gsd hab ichs gleich wieder rausholen können.
Tja, jetzt wirds warhrscheinlich a bisserl stressig, aber ich hatte ja bis jetzt genug Zeit zum "erholen" *lach*.
lg Claudia

Re: Boaahh mich frisst der Neid :-(((

Hallo Claudia,
so ein bischen Katzenfutter ist doch lecker*ggg*.
Ist ja echt Wahnsinn, wie Elena jetzt auf Tempo macht. Danke für deinen Zuspruch. Ich weiß ja, dass Nina fast die Jüngste ist hier, aber mit dem Nicht-Drehen, das macht mir so langsam doch Sorgen. Aber Donnerstag hab ich eh einen Termin beim Doktor, dann werd ich schon hören, was der meint.
Ich hoff mal, dass die Laune von Nina bald wieder besser wird, heut morgen kam sie auch schon wieder um halbfünf. Und dann schläft sie ja für mindestens 2-3 Stunden nicht mehr.:-( Ich hab heut zu meinem Mann gesagt, da muß sich jetzt so langsam was ändern, ich hab das Gefühl, meine Batterien sind bald leer.
Morgen geh ich nochmal mit ihr zur Ostheopathin. Mal sehn, was die meint.
Viel Spaß beim Elena-einfangen.;-)
LG Conny

Re: Boaahh mich frisst der Neid :-(((Mich auch !!!

Ikea in Köln Godorf....

07.04. geht bei uns klar, habt ihr schon irgendwie eine Uhrzeit vereinbart ?
LG
Bettina u. Jan, die dann den kürzesten Weg haben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen