Suchen Menü

Treffen IKEA-Köln-Godorf -- WANN??????

Hi zusammen,
gerade sind wir aus dem Urlaub zurück. Wann sollte das Treffen nochmal sein - Uhrzeit/Datum? Als wir losfuhren war der 7. April im Gespräch.
Wär nett, wenn ihr mir Bescheid gäbt.
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Treffen IKEA-Köln-Godorf -- WANN??????

Hallo Dani,
so richtig wurde jetzt noch nichts ausgemacht.
Ich hab mir allerdings auch schon mal den 7. April vorgemerkt und werd an dem Tag auch zu IKEA fahren, egal, ob nun ein Treffen klappt oder nicht.
Zeitmäßig würde sich bei mir so auf 14 Uhr anbieten, bin aber da relativ flexibel, also auch vormittags. Emma pennt eh auf der Hinfahrt und ist dann fit.
LG Susanne

Re: Treffen IKEA-Köln-Godorf -- WANN??????

Hallo Ihr beiden,
sollen wir uns nicht lieber morgens bei Ikea treffen ? Die sollen ein excellentes Frühstück haben, und wenn man in die Mittagszeit kommt, bekommt man umsonst ein Gläschen für die Minis....
War übrigens Gedankenübertragung, wollte auch heute mal nachhören, ob ich irgendwas überlesen habe.
LG
Bettina

Re: Treffen IKEA-Köln-Godorf -- WANN??????

Stimmt, das Frühstück dort ist lecker.
Hab grad mal geguckt, die machen um 9.30 Uhr auf und wenn mich nicht alles täuscht, dann hats das Frühstücksangebot bis 11.00 Uhr.
Also, für uns wär 10.00 Uhr kein Problem.
LG Susanne

Re: Treffen IKEA-Köln-Godorf -- WANN??????

Hi ihr Beiden,
morgen kann ich leider nicht - da ist P_EKIP.
Donnerstag diese Woche ist der einzige Tag an dem ich kann. Morgens ist aber kein Problem.
LG dani

Nägel mit Köpfen - IKEA Köln

Wie wärs mit Donnerstag 07.04. um 10.00 Uhr im Restaurant bei der Spielecke?
LG Susanne

o.k. einverstanden - bin dabei!!!!!

Re: Nägel mit Köpfen - IKEA Köln

Hallo Ihr beiden,
auch wir sind dabei, 10.00 Uhr bei der Spielecke.
LG
Bettina u. Jan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen