Suchen Menü

Treffen IKEA Hanau

Hi Mädels,
wie siehts aus mal wieder mit einem Treff IKEA Hanau oder wo?
Melde euch mal
LG Sam
Bisherige Antworten

Re: Treffen IKEA Hanau

an sich schon! nur wär mir ein ort im freien lieber! ein schöner park mit biergarten z. b. (hier gibt's den schönbusch)! ihr könnt ja auch mal in richtung zu mir kommen :-) die frage ist nur wann! lg coko

Re: Treffen IKEA Hanau

Hi Coko..wie weit ist es denn bis zu dir von mir aus?
Du weißt das doch am besten, du warst ja lange Zeit öfter in Gießen!!
LG Katja

Re: Treffen IKEA Hanau

bis nach gießen parkplatz stadtwerke brauch ich 45 - 60 min.! hanau ist zu dir natürlich näher! lg coko

Re: Treffen IKEA Hanau

Hi Coko,
nun mir solls egal sein. Hier gibt es auch Biergärten und auch schöne Parks dachte nur weil einige auch einkaufen und Treffen eher bei schlechtem Wetter.
Von der Messe hab ich noch nix gehört.
LG Sam

Re: Treffen IKEA Hanau

ja käme auf's wetter an! find aber im moment draußen echt schöner! würd mich auch mal freun wenn ich mal nicht so weit fahrn müßte :-) ich häng mich aber auch an die mehrheit an! lg coko

Re: Treffen IKEA Hanau

hallo
wir wären auch gern mal wieder dabei. ein platz im freien bei schönem wetter wäre uns allerdings auch lieber. dann wäre für uns nachmittags besser wegen der etwas längeren anreise!!
momentan ist Julien leider schon wieder krank aber bis zum treffen dann hoffentlich nicht mehr!!
LG
Rabea und Julien

Re: Treffen IKEA Hanau

Hi,
Ok geht auch auf einem Spielplatz.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen