Suchen Menü

Treffen IKEA Hanau morgen 21.03.05

Hi,
wer kommt den nun morgen früh alles zu IKEA nach Hanau oder ist das Treffen abgesagt oder verschoben???
LG Sam
Bisherige Antworten

Verschieben? Oder wer kommt?

Hallo Sam,
ich werde es nicht schaffen. Ich mache schon seit Freitag mit Halsschmerzen, Husten und Heiserkeit `rum.
Mich ärgert es schon, hab alles in mich rein geschmissen, auch Antibiotika, aber mit 2 Kids ist mir das zu anstrengend...Einmal schwitz ich, einmal friere ich...
Alles schei...!!!
Ich wäre für verschieben, denn dann dauert es nicht solange bis zum nächsten Treffen!! *g*
LG Katja, die im Moment besser schreiben als sprechen kann!!
PS: Aber sonst hat niemand bei mir abgesagt...ich mach jetzt nochmal ne Rundmail mit Bezug auf diesen Link!!

Re: Verschieben? Oder wer kommt?

Hi,
ok dann verschieben wir es eben. Wenn niemand kommt.
Habe zwar alles organisiert für morgen aber OK.
Hoffe mal es melden sich noch ein paar.
Wünsche dir gute Besserung und hoffe auf ein baldiges Treffen bei IKEA.
LG Sam *die neugierig auf andere ist*

Re: Treffen IKEA Hanau morgen 21.03.05

ich leider nicht! bin total ko von den letzten 4 tagen schule! aber das nächste mal hätt ich schon interesse (wenn's nicht wieder in schulungszeit fällt)! euch viel spaß! lg coko

Re: Treffen IKEA Hanau morgen 21.03.05

Hi Coko,
es wird wohl verschoben. Wie wäre es in den Osterferien?
LG Sam

Re: Treffen IKEA Hanau morgen 21.03.05

wann?

Re: Treffen IKEA Hanau morgen 21.03.05

Hi,
habe dein Posting zu spät gelesen, es wäre um 9.30 gewesen, da aber viele abgesagt haben, haben wir es verschoben.
Neuer Termin bzw. Posting sieht weiter oben.
LG Sam

Re: Treffen IKEA Hanau morgen 21.03.05

Wir schaffen's auch leider nicht - mangelnde Transportmöglichkeit, Grosselternbesuch UND Erkältung - da kommt einfach zu viel zusammen... Aber beim nächsten Mal sehr gerne!!
LG
Julia

Re: Treffen IKEA Hanau morgen 21.03.05

Hallo,
tja da wir am Wochenende nicht da waren, hatte ich gar keine Zeit merh um hier zu schauen. Nun war ich bei Ikea. Tja hätte haltr mal heute Morgen schauen sollen. Dafür hat Franca jetzt neue Sachen zum spielen.
Mir wäre ein Termin in den Osterferien auch recht. Vielleicht klappts dann ja.
Lg Anja & Franca

Re: Treffen IKEA Hanau morgen 21.03.05

Hi Anja
ich hatte echt überlegt doch mal hinzufahren und zu sehen wer da ist.
Nun waren wir Enten füttern und nicht da... sorry ...
Werd mal eine neue Terminsabfrage machen. Werde gleich mal posten. Wäre nett wenn du Zeit hättest
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen