Suchen Menü

Traurige Mitteilung....Eine kerze für Léonie

Hallo Zusammen
Habt ihr im "Schwanger in der CH" Forum gesehen das Véro+Herzli ihre Léonie still in der 22.SSW geboren hat?
Ich kann diese Nachricht noch gar nicht richtig glauben und es tut unendlich weh, wie ungerecht diese Welt doch ist!
Ich persönlich habe heute Abend wieder FA Termin und habe nun erst recht angst.
GGLG Tanja 26+3
Bisherige Antworten

Re: Traurige Mitteilung....Eine kerze für Léonie

Guten Morgen, Tanja,
nein, das habe ich nicht gelesen.
Du hast recht, es ist wirklich schrecklich und sehr sehr traurig, dass so etwas passiert.
Tanja, so schrecklich das auch ist, laß dich davon nicht verängstigen!!
Heute abend wirst du ja wieder Gewißheit bekommen und außerdem spürst du doch dein Kleines auch sicher.
Auch ich werde gleich eine Kerze für Leonie anzünden.
Solche Nachrichten machen unendlich traurig.
Nicole

Re: Traurige Mitteilung....Eine kerze für Léonie

Ich habe es auch noch nicht gesehen und bedaure das Geschehene sehr. Das muss wahnsinnig weh tun. Und auch mir macht es Angst, v.a. weil ich gestern noch diese ARD-Doku geschaut habe. Hoffentlich bleiben unsere Würmchen noch lange bei uns.
Da ich selbst aus der Schweiz komme würde mich dieses Forum interessieren, aber ich hab's nicht gefunden. Kann mir jemand sagen, wo's ist?
LG Esthi, 23+4

Re: Traurige Mitteilung....Eine kerze für Léonie

Hallo Esthi
Es ist ziemlich weiter unten und heisst...Schwanger in der Schweiz.
GLG Tanja 26+3

hier ist der Link zum Forum

http://9monate.qualimedic.de/Forum-329.html

Re: Traurige Mitteilung....Eine kerze für Léonie

Hallo Tanja,
ich habe das auch nicht mitbekommen und es macht mich sehr traurig, weil ich ja auch in der 22. SSW die Wehen bekam und seit gestern aus der ARD gesehen habe, was das bedeutet. Wir werden nie wissen, warum solche Sachen passieren. Ich glaube, es ist einfach Gottes Wille - oder nenne es Schicksal - und wir werden nie wissen, warum das passiert. Die Angst um unsere Kinder wird nie vergehen, das geht in dem Moment los, wo wir wissen, dass sich kleines Leben in uns regt und es wird ein lebenlang anhalten. Trotzdem geht es bei den meisten gut und wir sollten nicht vom Schlimmsten ausgehen. Du brauchst deswegen nicht Angst zu haben, aber vergiß es auch nicht. Ich versuche, in der Schwangerschaft (und danach) alles "richtig" zu machen, will sagen, kein unnötiges Risiko einzugehen (denn man kann es einfach nicht "richtig" machen), damit ich wenigstens für mich im Falle eines Falles ein reines Gewissen habe. Ich meine damit, das muss ja nicht zu so einem schlimmen Ende kommen, aber selbst wenn das Kind einen schweren Start ins Leben bekommt, weil es behindert ist oder krank, dann brauche ich die Kraft für das Kind und darf mich nicht mit Gewissenbissen verzehren, was gewesen wäre wenn ich oder wenn ich nicht... Also, sei einfach vernünftig und vertraue darauf, dass Millionen Frauen ihre Kinder gesund zur Welt bringen.
LG Marion (26. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen