Suchen Menü

Traurig wegen Formel 1 (lang)

Muss mich mal bei Euch ausweinen...
Wir, mein Mann und ich, und sein Bruder mit Freundin sind große Formel 1-Fans. Waren schon zusammen in Budapest zum Rennen, in Imola und in Silverstone. War immer eine wahnsinns Party und hatten Mörder-Spaß zusammen auf unseren feuchtfröhlichen Touren. Nun hat mein Mann schon sehr bedauert, dass es dieses Jahr durch die Geburt unseres Sohnes nichts wird, mit der Formel1-Tour. Haben uns aber vorgenommen, es nächstes Jahr wieder an zugehen (sind ja nur 3 Tage) und so hat er es ganz gut weggesteckt. Dann kam sein Bruder und hat ihn gefragt, ob er wenigstens mit an den Nürburgring kommt - mein Mann hat abgelehnt - und ich habe mich über seine Rücksichtnahme seeehr gefreut.
Am Samstag fand nun bei einem großem Modehaus hier im Ort eine Verlosung statt: erster Preis eine Formel1-Reise. Mein Mann sagt: "Und was mache ich, wenn ich gewinne?" Da sag ich voreilig: "Na, dann fährst Du eben mit Deinem Bruder hin".
Und nun stellt Euch vor - es ist für mich der Super-Gau eingetreten: Er hat die Reise gewonnen!!!! Ich hab natürlich geheult und bin traurig weil ich mich nun erst recht als Mutter an Heim und Herd gefesselt fühle!
Aber ich will ihm doch auch nicht die Freude über seinen Gewinn vermiesen, das ist doch auch nicht fair! Aber wenn ich mir vorstelle, wie er da die Sau raus lassen wird, so ungehemmt und ohne "Aufsicht", dann wird mir ganz schlecht...
Danke fürs Zuhören! Simone
Bisherige Antworten

Re: Traurig wegen Formel 1 (lang)

hallo simone
hör auf dich darüber zu ärgern und freu dich für deinen mann.
sicher wird er feiern na und? macht er das denn täglich? wieoft ist formel 1 am nürburgring?
deine zeit wird auch kommen und dann gehst du feiern.
lg sandra *diedeinenärgernichtnachvollziehenkann*

sehe ich auch so

mensch Simone, freue Dich doch für ihn und lasse ihn gehen. Wenn er sieht, wie Du leidest darunter hat er doch den Spaß daran auch schon verloren. Es kommen doch noch ganz andere Zeiten, dann könnt Ihr wieder zusammen los. So wird es sicher noch oft kommen, daß er oder Du alleine weggehen wird. Aber denke daran, es ändert sich auch wieder.
Kopf hoch Simone, Du wirst das schon überstehen, bestimmt, auch wenns echt ein mieses Gefühl ist.
Gruß Maja

Re: Traurig wegen Formel 1 (lang)

hmmm wie weit bist du denn ???
kannst du nicht mehr mit fahren?
lg tina

Re: Traurig wegen Formel 1 (lang)

Hallo Simone,
autsch, das tut weh, kann das soooooo gut nachempfinden, würd auch mal wieder gerne so richtig die Sau rauslassen, aber mit zwei kleinen Kindern und momentanem Stillen etc...absolut unmöglich und das heisst für mich..für MICH, der weltallergrösster METALLICA-Fan, dass ich am 8. Juni nicht zum Open Air nach Ludwigshafen kann..*heulschluchzkreisch*..da fühlt man sich schon richtig sch...ob mein Mann fährt, ist noch nicht sicher, wenn ja, werd' ich ne Trauerminute abhalten, zumal er als Musiker mit seiner Band eh des öfteren unterwegs ist und ich zuhause hocke...ABER, unsere Zeit wird kommen :-))) Also Kopf hoch, lass ihn ziehen, dann hast du einen viel entspannteren Göttergatten zuhause und bald könnt ihr ja auch wieder zusammen einen drauf machen.In solchen momentan denk ich immer an die Frauen, die ALLES dafür geben würden, überhaupt mal schwanger zu werden geschweige denn, ein Baby im Arm zu halten....denn...Nothing else matters... :-))))
LG
Sandra + Emma *09.05.04

Metallica ? Und Du kannst nicht hin ?

DAS nenne ich aber ganz großer Mist, daran würde ich STERBEN, echt.
Weißt Du Sandra, jetzt läuft nur Gutes im Kino, angefangen mit TROJA und VAN HELSING und ich kann nicht, ich könnte ja Männe sagen, er soll Tabea eine PRE milch geben, aber ich will nicht, will doch NUR stillen, blöd was ?!
Gruß maja

Re: Metallica ? Und Du kannst nicht hin ?

*einschleich*
Warum pumpst Du nicht ab? Dann kann Dein Mann die gute MuMi mit der Flasche geben. Haben wir auch schon mal gemacht und es hat super geklappt. Aber vorher ausprobieren ob die Lütte die Flasche nimmt.
Das mit der Pre-Milch würd ich ganz schnell vergessen wenn Du tatsächlich weiter stillen willst!!!
LG Janna mit Marten 9W2T

Re: Traurig wegen Formel 1 (lang)

*lächel*...man fühlt sich noch öfters an Heim und Herd gefesselt.
Ich fahr nun das erste Mal seit 4 Jahren diesen Freitag jemanden aus nem chat besuchen. (für 1 TAg) Sonst sind immer Mann, oder min. 1 Kind dabei. Also richtig allein eigentlich auch nie. Beim Stillen kann man sein Kind ja nicht lange allein lassen, und eins war noch eine lange Zeit krank..und jetzt kommt das 3. Kind.
Bestimmt könntest du allerdings nicht fröhlich weg fahren, denn du wirst doch den Kleinen vermissen. Könntest du denn Dir vorstellen ihn bei Oma zu lassen?
Mit 3 Jahren, wird er sicher nicht mehr so viel Knuddeln wollen und dann freu Dich, dass du dann 3 Tage dein Baby nur für dich ganz allein hast. Da kannst Du dir auch eine schöne Zeit machen.
Sternenfeder 30.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen