Suchen Menü

Traum von Still-BH gefunden...

...nee, gekauft ;o))
Hi,
ich hatte bisher das Mega-Ök-Modell Lena von Engel an der Brust, da ich grosse Angst vor Stau durch zu eng hatte :o(
Nun habe ich mich in die "echte" Still-BH-Liga vorgewagt und habe mir ein hans-natur einen schönen schwarzen, Stil Bustier mit Abnähern, gekauft und WOW, die Brust ist wieder da, wo sie hingehört, nämlich näher an der Schulter als am Nabel *G*
Er ist echt schick, kostet unter ?30,- und macht mich echt wieder spiegel-tauglich *G*
LG! Mélanie
Bisherige Antworten

ist doch super, so ein schöneres Modell :-)))

Hallo liebe Mélanie,
ist doch klasse, wenn man endlich mal wieder was gefunden hat, das man auch GERN ( oder LIEBER als das Andere ;-) trägt!!!
Sag mal, wie geht´s Euch denn? Weiterhin gute Besserung und viele Grüße von--> Stephie und Marvin

Re: Traum von Still-BH gefunden...

Hi Mélanie :-)
na, ob der sich noch auszahlt..?! Aber egal, hauptsache das Ego wurde aufgebaut..so ging's mir mit meinem Schlunzlook zuhause, Liebestöter, Schlabber-Joggerhosen, 80er Jahre Shirts...UUUUAAAHHHH...hab mir jetzt mal ein paar flotte Sachen für zuhause gekauft, der erste Schritt zurück ins ICH (ohne Mutter) und ab Januar wird Diät gehalten, nix Süsses, nur Obst und Gemüse...Sonnenbank und irgendein Aerobic-Kurs, sonst brauch ich nächsten Sommer nicht mit meinen Kindern ins Schwimmbad...
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen